Sextourismus Nur Bilder aus Thailand mit ein wenig Info

Koh Mak ist um ca 500 Baht von Koh Chang aus zu erreichen. Pick up inklusive. Fahrt dauert ca 1 1/2 Stunden.

Bungalows ab ca 300 Baht die Nacht.

Nachleben ist eher nicht vorhanden. Es gibt aber drei Lokale mit Billiard Tischen. Einige wenige Lokale die meist gegen 22.00 Uhr zumachen. Sehenswürdigkeit ist die Natur.
Und dort herrscht Ruhe. Ein Traum ... keine Labbertypen wie in Pattaya und keine besoffenen Touristen die mit Mopeds um die Wette fahren.

Mopedverleih gibts hat aber nicht viel Sinn. Die Insel ist gleich abgefahren. Ein Tag ist vielleicht ok, für mehr ist es dort zu eng.
 
Paare aus Schweden, Frankreich und Deutschland. Sonst ist niemand auf der Fähre und auf der Insel sind auch nur einige wenige mehr.

Die Deutschen blieben in Erinnerung, sie jung und ne fette Wampe und er ein Milchbubi mit kümmerlichen Bart. Er darf nur machen was sie erlaubt. Sie keift in meine Richtung "auch hier sieht man diese Sextouristen" und ich lasse sie reden. Beim aussteigen am Pier frage ich sie "findest du es richtig in der Schwangerschaft so weit herumzureisen" ... Freunde werden wir wohl nie mehr ...

Gewohnt haben wir da: um 1000 Baht die Nacht.

http://www.baan-koh-mak.com

info@baan.koh-mak.com

WLAN offen verfügbar, gute Küche, Sateliten Fernsehen und Strand Bar
 
sieht ja sehr beschaulich aus, ev. nett mit einer LT dort:)

Das hat der Thai - Martin ja offenbar gemacht. Gab übrigens schon einmal einen Thread zu Koh Mak. Damals hat der TE gefragt, was man dort "anstellen" könne. Der Tenor war damals: eigentlich nichts.

Ich bin da auch am Überlegen, ob ich mit meiner Isaan - Perle eine solche Destination wähle. Andrerseits ....... war heuer u.A. auf Koh Samed und das ist nicht länger als 3 Tage auszuhalten. Nicht einmal Geld tauschen kannst du dort wirklich ....... die Gastronomen tauschten mit 38, wo in Pattaya der Kurs 42 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
... war heuer u.A. auf Koh Samed und das ist nicht länger als 3 Tage auszuhalten.
für wirkliches ausspannen, erholen von anstrengenden tagen davor, lesen, gutem seafood usw. sind die inseln abseits vom trubel schon gut, da halt ich's schon auch eine woche aus...und mit einer lady die nett ist und mit der man auch spaß hat überhaupt :lol:
$sweety.jpg
 
Ich bin eigentlich froh das es dort so ruhig ist. Samet ist ja nicht wirklich ruhig. Immer noch besser als Pattaya aber auch noch nicht das wahre.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/IMG]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/IMG]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/IMG]
 
tu diese "grauslichen" bilder weg, schließe mich loki82 an, obwohl ich doch erst zurück bin:lol:
 
Romantisch, schön, angenehm und beschaulich.
Das sind schöne Fotos und ich werde sie abspeichern.
Aber: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind die Nutten??? :D
Also ich würde nicht Thailand fliegen um dieses Scheissleben da drüben nahtlos, kurz unterbrochen von einem Zehnstundenflug, einfach weiterhin als Scheisssingle allein die Natur "geniessend" zu verbringen, während überall um einem herum die glücklichen notgeilen Pärchen ficken und nachts die Kuschelstunden ZU ZWEIT in den Bungalows losgehn!
Ich kriege direkt Angst wenn ich diese Bilder betrachte, nicht auf einem Bild ist eine Pattaya Bumbum Stute zu sehen....
Idyllische Natur NUR mit geiler Freundin, dann isses romantisch.
 
Aber: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind die Nutten???

Nutten gibt es keine in Thailand, nur Ladies. Und da musst du aufpassen, dass du nicht runter fällst.

$IMGP1069-1.jpg
 
Lese nun schon seit Jahren regelmäßig die wöchentlichen Berichte bei STICKMANweekly !

www.stickmanbangkok.com

Denke, dass der aktuelle Bericht samt Fotos aus Phuket für einige unter euch interessant sein könnte? Hört sich recht ansprechend an...oder??
 
Zurück
Oben