Auf Thema antworten

Was bitte soll daran nicht "normal" sein?!

Wenn das für dich so passt, dann denk doch darüber gar nicht nach?!

Ich hatte vor meiner Ehe wohl ein - zwei Begegnungen mehr als du, aber andere Männer reizen mich auch nach über 10 Jahren Ehe überhaupt nicht. Every now and then gibt's mal Sex mit anderen Frauen. Als monogam kann man das dann halt nicht mehr bezeichnen, aber ja ich bevorzuge mein Bett mit nur einem Mann zu teilen.

Ich empfinde es als "normal"  monogam zu leben,  ich empfinde es als "normal" sexuell nicht exklusiv zu leben, ich empfinde es auch als "normal" polyamor zu leben, das einzige was ich nicht als "normal" empfinde, ist sich zu belügen und bescheißen. Das Konzept erschließt sich mir tatsächlich nicht.

Hätte ich vor 15 Jahren die gleiche Antwort gegeben? Ganz bestimmt nicht. :rofl:

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben