Hostessen NUR Erfahrungsberichte

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wollte euch mal ein paar Erfahrungen mitteilen.
Schreibt bitte auch eure Erfahrungen, aber wirklich nur Berichte nicht immer diese Diskusionen über Irgenwelche Blödheiten, Danke

Also ich war Letzens mal in der Palffygasse, kann ich euch nur Empfehlen, für 50 Euro die halbe Stunde bekommst ein nettes Mädl das sich wirklich bemüht ; Naturfranzösisch, 2mal ficken und auch griechisch Möglich.
Appartement nicht das Schönste ,doch die Mädels sind OK.
80 Euro für 2 Mädels.
Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall.

Wer auf wirklich schöne Frauen steht sollte mal zur Laura in die Linzerstrasse fahren, ist sicher eines der hübschesten Mädls, super Figur , endlos lange Beine, sehr nettes Wesen, die Preise fangen bei 90 Euro an für eine halbe Stunde, Stunde 130,- , Das ist Sie aber sicher wert.
Wiederholungsfaktor: Jederzeit

Noch zu empfehlen ist die Loretta aus dem Kontakthaus, sehr nettes Mädl zwar nicht ganz so gutes Service wie bei den ersten beiden Empfehlungen aber besser als so manche andere.
Wiederholungsfaktor: Gegeben

Nicht empfehlen würde ich euch die Marika aus dem Kontakthof, Service voll Lustlos, nur schnell schnell, da würd ich das Geld besser woanders anlegen .

Bald mehr Berichte ,Amandine, Anna Ungargasse, Lucie, usw.....

Jetzt seid ihr dran..

Danke für die Informationen, werden sich sicher noch als nützlich erweisen.

Sag, wie groß ist die Laura eigentlich, weißt du das? Heiß sieht sie ja schon mal aus..

Sorry, - aber was ist neu an diesem thread????????:hmm:

speziell dieses forum besteht ja sowieso zu - kein ahnung- 80% aus berichten, -

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: - kenn mi net aus was hf da will?

lg flieger

di sufu umgehen und alle sollen hier in seinem thread posten ;)

80% berichte, schön wärs...

Die Laura ist ca 175, ist aber schwer zu schätzen, bei mir hatte Sie sehr hohe Stöckelschuhe an da wirkte Sie noch länger.

Ich wollte mehr Berichte und nicht immer das unnötige geschwafle dazwischen.
sonst muss man sich wieder durch 200 Seiten arbeiten um Vernünftige Infos zu bekommen.

Wie gesagt ,schreibt doch einfach eure Erfahrungen.

mfg

Habt ihr keine Interesannten Berichte über die Girls von Wien ?

Habt ihr keine Interesannten Berichte über die Girls von Wien ?

guter Mann - in diesem Forum gibt es zahlreiche Berichte zu sehr vielen Frauen. Lies sie dir durch!!!!!!!!

Ein Sammelthread ist doch der Schwachsinn des Monats - das geht vielleicht in einem Dorf mit zwei Huren....

Sei nicht faul - blätter durch.

Sei nicht faul - blätter durch.

Das hat aber nix mit Faulheit zu tun. ;)
Wer nicht jeden Tag mindestens 1-2 Stunden hier verbringt, übersieht oft hilfreiche Beiträge in threads, die oft mit dem ursprüngliche Thema of nichts zu tun haben.

Deswegen finde ich so einen Sammelthread eher schon sinnvoll, sogar für einen eher Viel-Leser wie mich, der nicht immer Lust hat, dazwischen 10-15 sinnlose "Besserwisser meets Kleinkrieg meets Wasweißichwas"-Beiträge zu lesen. ;)

lG,
Don_Felipe

Das hat aber nix mit Faulheit zu tun. ;)
Wer nicht jeden Tag mindestens 1-2 Stunden hier verbringt, übersieht oft hilfreiche Beiträge in threads, die oft mit dem ursprüngliche Thema of nichts zu tun haben.

Deswegen finde ich so einen Sammelthread eher schon sinnvoll, sogar für einen eher Viel-Leser wie mich, der nicht immer Lust hat, dazwischen 10-15 sinnlose "Besserwisser meets Kleinkrieg meets Wasweißichwas"-Beiträge zu lesen. ;)

lG,
Don_Felipe

Da ghörat rigoros, alles was nicht zum Thema ghört hinausgelöscht - sprich hunderte Anfragen mit Bitte um PN oder sonstige halbwitzige nicht sachdienliche Beiträge sollten ersatzlos gestrichen werden, dann wäre ein Sammelthread nicht notwendig. Aber sonst hast schon recht.

Wer hat den gute Tipps und Erfahrungen, bitte posten.

Lieber hf2007, es werden doch eh laufend gute Tipps in diesem Forum gepostet.
Sei den fleißigen Berichterstattern nicht böse, wenn sie es nicht ausgerechnet in einem Thread tun,
der aus derzeit geschätzten 90 Prozent Off-Topic Beiträgen besteht. :mrgreen:

Weil ich aber ein hilfsbereiter Mensch bin, bekommst Du von mir einen wirklich guten Tipp:
Nimm Dir ein wenig Zeit um im Forum zu stöbern und nutze die Suchfunktion!
Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Wiederholungsfaktor: sehr hoch. ;)

Also ich war Letzens mal in der Palffygasse, kann ich euch nur Empfehlen, für 50 Euro die halbe Stunde bekommst ein nettes Mädl das sich wirklich bemüht ; Naturfranzösisch, 2mal ficken und auch griechisch Möglich.

der preis ist ja ok aber 2x ficken in 30 minuten :fragezeichen:

Zurück
Oben