- Reaktionen
- 18
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Du danke, das ist sicher nett gemeint , aber wir können uns schon selbst organisieren oder per PN darüber unterhalten - falls wir das möchtenIch wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Sehr löblichIch find hierbei nichts verwerflich in jeden 2 oder 3 Thema geht es darum hab die fotze voll gespritzt oder der gleichen.
Und in den Themen ist jedes 10 oder 15 Kommentare von einer Frau wenn überhaupt.
Ich bin nicht der Typ der Frauen anschreibt Bock auf Sex oder wie schaut's aus geht heute noch was für mich sind Frau genau so viel wert wie wir männer.
Es ist nichts verwerflich daran. Man sollte dennoch lieber am ersten Schultag dem Unterricht folgen.Ich find hierbei nichts verwerflich
Ich glaube das es viel männer vielleicht gehör ich auch dazu von Frau was ihnen wirklich gefällt oder nicht noch sehr viel lernen könnenDu danke, das ist sicher nett gemeint , aber wir können uns schon selbst organisieren oder per PN darüber unterhalten - falls wir das möchten
Hier lesen ja die Männer trotzdem mit
LG Tina
...und endlich mal lernen dass es auch Großschreibung und Satzzeichen gibtEs ist nichts verwerflich daran. Man sollte dennoch lieber am ersten Schultag dem Unterricht folgen.
Das war jetzt echt schwer zu lesenIch glaube das es viel männer vielleicht gehör ich auch dazu von Frau was ihnen wirklich gefällt oder nicht noch sehr viel lernen können
Die Fotos sind hier nicht gefragt, dafür gibt's eigene BereicheIch wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Dass du kompliziert bist?Was lernt Mann also daraus?
Ja von jeder was anderes da lernst nie ausIch glaube das es viel männer vielleicht gehör ich auch dazu von Frau was ihnen wirklich gefällt oder nicht noch sehr viel lernen können
Oh Jules. Jules, Jules, Jules …
Aso.... liegt an mirDass du kompliziert bist?
Hier lesen ja die Männer trotzdem mit
Naja, du könntest vielleicht lernen deine Bude aufzuräumen bevor du deinen Dödel fotografierst…Ich glaube das es viel männer vielleicht gehör ich auch dazu von Frau was ihnen wirklich gefällt oder nicht noch sehr viel lernen können
...und endlich mal lernen dass es auch Großschreibung und Satzzeichen gibt
Nö, nur Neugier.... vielleicht lernen wir ja auch was dabei...diese indiskreten schweine!!!
Ich hab's auch gesehen, hab Dir aber den Vortritt gelassenNaja, du könntest vielleicht lernen deine Bude aufzuräumen bevor du deinen Dödel fotografierst…
Die könnte tatsächlich abschreckend wirken.
Schande und Schmach über mich, ich war neugierig