Gay / Lesben Nur mehr Faker?!?

Mitglied #414222

Aktives Mitglied
Reaktionen
908
Checks
5
Hab igwie den Eindruck, dass in letzter Zeit nur mehr Faker am Weg sind.

Da schreibt man, macht fix was aus, wartet dann extra rum und dann kommt einfach keine Antwort mehr, Handy aus und igwann auf whatsapp blockiert :mad::mad:

Was gibt sowas manchen Leuten?? Ich werds nie verstehen, finds nur traurig :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Da schreibt man, macht fix was aus, wartet dann extra rum und dann kommt einfach keine Antwort mehr, Handy aus und igwann auf whatsapp blockiert :mad::mad:

Was gibt sowas manchen Leuten?? Ich werds nie verstehen, finds nur traurig :cry:
Hast vollrecht ,ein treff sollte man schon ernstnehmen .

Du bist der gleiche, zuerst anschreiben und dann nicht mal den anstand haben, zu sagen dass du nun doch kein interesse hast!

Du bist der gleiche, zuerst anschreiben und dann nicht mal den anstand haben, zu sagen dass du nun doch kein interesse hast!

Ich hab dir hier im EF 2 Tage lang nicht geantwortet, weil ich gar ned online war und die Nachricht gelesen gehabt hab...aber du hast mir dann eh gleich geschrieben, dass i eh kein interesse hätt usw

Und in Meinunh Augen is es schon ein Unterschied, ob fix was ausgemacht wurde, u derjenige dann nicht kommt, oder ob man mal paar Tage keine antwort bekommt hier im ef

Ist doch standart. Bin auch einige Male zum Treffpunkt gefahren und dann war funkstille.

Ist doch standart. Bin auch einige Male zum Treffpunkt gefahren und dann war funkstille.
Also ich war bei meinen Dates immer verlässlich. Und von 3 abgemachten ist der andere 2 mal nicht aufgekreuzt. Da gewöhnt man sich wohl oder übel dran.
Wixo, du hast im Profil: kein Interesse an Treffen. Also, nicht so gemeint? Lg

Frauen und Paare hier zu treffen finde ich eher unwahrscheinlich,
Aber den ein oder anderen Mann kann man hier schon kennenlernen,
Doch wie schon erwähnt sind die Angsthasen und Notgeilen leider in der Überzahl,
Bin aber Optimist und versuche es immer auf's NEUE.

Es sind auch treffen mit Paaren und Damen möglich. Selbst schon erlebt und auch einen Check dafür erhalten. Schade ist oft nur das viele nicht ernst genommen werden mit dem Interesse.

wie wäre es faker einfach hier reinschreiben?

An sich ne gute Idee, das Problem ist nur, dass Faker jeder anders definiert. Wurde auch schon mal als Faker bezeichnet, weil ich am Tag des Treffens absagte. Für mich ist aber ein Faker, wenn man was fixes ausgemacht hat und er sich dann überhaupt nicht mehr meldet oder einfach nicht auftaucht :/

Zurück
Oben