Straßenstrich Nur mehr Ungarische Nutten im SV

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe jetzt in 2 wochen zweimal im stuwer viertel vorbeigeschaut. habe nur mehr ungarische mädchen getroffen die kein wort deutsch sprachen. das einzige das sie rausgebracht haben ist "verkehr und blasen". mein frage nach griechisch (habs natürlich dann auch mehrfach versucht zu beschreiben) wurde nicht verstanden. bin dann abgezischt.

hat jemand ähnliche erfahrungen in letzter zeit gehabt?

War vor einigen Wochen im Stuwer bei einer blondgefärbeten Ungarin mit auch wenig Deutschkenntnissen, war aber sehr nett und hat toll geblasen um nur 20,--! Leider roch Sie etwas nach Alkohol....

Naja , so ganz stimmt das nicht . Es sind schon sehr viele ungarische ( Ziegeuner ) Mädchen dort . Einige sind sehr hübsch Z.B. Esther ( wobei ich bei ihr nicht an eine Zigeunerin glaube ) , andere können sehr gut deutsch ( Micky und ihre "Schwester" beide extrem große Titten ) , etc. Aber auch viele Tschechinnen ( Katherina plus Cousinnen ) , 1 Koreanerin kommt auch regelmäßig ( hat aber eine offizielle Arbeit und "macht" es nur nebenbei ) , Slovakinnen , Rumäninnen , .... meines Wissens nach allerdings keine Polinnen . Tja und natürlich auch Österreicherinnen ( man glaubt es kaum ) . Einfach mal direkt in die Stuwerstrasse schauen .

Extrem große Titten, wo findet man diese Mädchen genau im Stuwerviertel???
Infos vom Service und Preise wäre auch interessant.........

Würde mich auch interessieren wo man die großen Titten findet!
Danke im voraus!

Würde mich auch interessieren wo man die großen Titten findet!
Danke im voraus!

die grossen titten kreisen stuwer- wolfgang schmälzl- arnezhofer- und venediger au herum. da gibt´s da noch eine schwarzhaaarige mit brillen, die hat auch ganz schöne grosse titten. und die eine heisst nicht micky sondern niki, aber vornamen sind mir sowieso egal:daumen:

die grossen titten kreisen stuwer- wolfgang schmälzl- arnezhofer- und venediger au herum. da gibt´s da noch eine schwarzhaaarige mit brillen, die hat auch ganz schöne grosse titten. und die eine heisst nicht micky sondern niki, aber vornamen sind mir sowieso egal:daumen:

Danke für die Info!
lg

Inzwischen haben sich die Zeiten geändert und die Slovaken haben die Oberhand.

Zurück
Oben