Privat Diverses nur noch machos???

S

Gast

(Gelöschter Account)
nur noch machos???

Also wir suchen ja eh nur ne frau. Aber selbst wir werden von den ganzen machos und möchtegerns belagert.

Wo wir vor jahren auch männer suchten war es echt schwer was zu finden. Sind die ganzen männer ausgestorben die brav bei nem dreier zum beispiel sich benehmen zu wissen? Bzw das tun was vom paar vorgegeben wird.

Bin auf eure kommentare gespannt.

Habe es zwar in sex talk auch genauso gepostet
also sry wenn doppelposting nicht erlaubt sein sollte.
Bin halt gerne im kärntner forum.

das liegt vermutlich daran das die meisten männer zu faul sind euer kontaktprofil zu lesen.

Sorry, dann musst mal die Männer südlich des Brenners probieren, bzw. zu Euch einladen.
PS: Sin ja auch ein Paar!

doch, vernünftige männer gibts - leider gehen sie in der flut der masse unter....:confused:

Wo wir vor jahren auch männer suchten war es echt schwer was zu finden.

ist jetzt auch nicht anders. die meisten hier sind nur internet-erotiker, alle wollen dabei sein - auch wenns nichts gibt zum dabeisein - und wenn, dann kommt keiner.

wir haben die erfahrung gemacht, daß die meisten realen personen eigentlich in keinem forum registriert sind. dank google findet man auch meistens das, was man sucht.

Deswegen legt man sich einen oder mehrere Hausfreunde zu - schaut einfach im Bekanntenkreis. Da wisst ihr dann, dass ihr euch auf den Mann verlassen könnt und davor und danach gibt auch noch was anderes zu bequatschen als die Fickerei! :)

Das mit den Interneterotikern und Fakes kann ich unterschreiben.
Jedoch auch von der anderen Seite aus.
Ob als Mann oder Paar, man muß schon viele "Paare" anschreiben um eine glaubwürdige Antwort (von einem Treffen spreche ich gar nicht) zu bekommen.

Nun zur Frage: Wie finde ich mittels Google reale Erotikpartner?

Angenehmes Wochenende euch allen.
Kurti

indem du stichwörter eingibst, je nachdem was du genau suchst, wir weden zbsp. so gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lustige Frage ! Frage an dich: Wozu brauchst das Internet dazu ?

Wir haben/hatten schon einige Mitspieler(innen) und stell dir vor, alle im echten Leben gefunden. Und meistens ging dem gar keine richtige Suche voran. Oft sogar eher Zufall. Also mein Tip: Stürz dich in's Leben, is g'scheiter ... :mrgreen:

Danke für den Tip.
Jedoch euch beide habe ich anders vefunden. Hatte mit euch beiden im Touch-me schon das vergnügen.
Glg Kurti

Wenn ich jedoch nicht Lust drauf habe unzählige male um die Häuser zu ziehen bis ich jemanden kennenlerne?
Da ist das Internet eine Alternative.
Glg Kurti

Zurück
Oben