Outdoor Nur noch "Sch..wedler" am Fortsee? 😵‍💫

Mitglied #166096

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Kärnten
Registriert
21.7.2010
Beiträge
20
Reaktionen
334
Punkte
81
Wie es eh jeder weiß sind Frauen und Paare gern umzingelt von diesen Typen. Aber das sie jetzt auf hetero Männer ein Auge geworfen haben ist mir neu!

Zweimal heuer da zweimal setzt sich nicht weit weg einer und dann später noch einer hin und wixen sich einen "vermutlich" auf mich.
Und davor laufen sie wie eine brunzige Katze zig mal hin und her um zu schauen wer oder was da ist!

UND NEIN BIN NICHT HINTER DEM WASSERTURM!

Gibts da einen neuen speziellen Platz für diese Typen und ich hab mich da hingelegt versehentlich???

Immerhin haben sich dann nicht weit weg auch zwei gegenseitig zugesehen und vermute Ihren Spaß dabei gehabt.

Bitte um Aufklärung was da los ist!

SOLLEN SICH EINEN EIGENEN PLATZ DAFÜR AUSMACHEN!
 
Lies einfach die Posts, da wird schnell klar, dass viele Männer plötzlich bi sind (meine Vermutung, aus Mangel an weiblichen Alternativen). Es wird Erotik gesucht, egal mit wem… die Frauen ziehen sich dadurch immer mehr zurück. Wenn Männer alles suchen, Mann, Frau, Paar, Kanaldeckel, Postkasten… Erkennen sie nicht, dass sie sich selbst uninteressant machen. So ist es auch am See. Es gibt keine „Bereiche“ es gibt nur noch Gelegenheiten.
Familien gehen kaum noch hin, der See ist total verrufen. LEIDER 🥲
 
Kanaldeckel ist gut 🤣! Ist echt heftig da.
Jeder kann seine sexuellen Interessen ausleben aber sollte nicht zum Beispiel sich 2m neben einen hin setzten und seine Palme zum schleudern anfangen. Soll sich jede Gruppe einen Platz ausmachen und am besten hier an alle mitteilen nicht das man ungewollt da rein gezogen wird!
 
Das ist Belästigung… leider wurden da Frauen bereits fotografiert, angewixt und beleidigt. Tja, schade um den schönen Platz…
 
Wie es eh jeder weiß sind Frauen und Paare gern umzingelt von diesen Typen. Aber das sie jetzt auf hetero Männer ein Auge geworfen haben ist mir neu!

Zweimal heuer da zweimal setzt sich nicht weit weg einer und dann später noch einer hin und wixen sich einen "vermutlich" auf mich.
Und davor laufen sie wie eine brunzige Katze zig mal hin und her um zu schauen wer oder was da ist!

UND NEIN BIN NICHT HINTER DEM WASSERTURM!

Gibts da einen neuen speziellen Platz für diese Typen und ich hab mich da hingelegt versehentlich???

Immerhin haben sich dann nicht weit weg auch zwei gegenseitig zugesehen und vermute Ihren Spaß dabei gehabt.

Bitte um Aufklärung was da los ist!

SOLLEN SICH EINEN EIGENEN PLATZ DAFÜR AUSMACHEN!
Das ist nicht neu, das ist mir schon passiert als ich noch süsse 18 war...
Ab dem Zeitpunkt an dem ich dann dekorativ eine Heckenschere neben meinem Handtuch in den Boden gerammt habe war Ruhe :)
 
War ja immer schon so, was regt ihr euch auf? Deswegen bin ich schon viele Jahre nicht mehr dort, außerdem ist der See ohnehin nicht attraktiv, da haben wir in KTN soviel schöneres. Am FS kannst ja nicht mal am Parkplatz in Ruhe einparken, da sitzen sie schon auf den Campingstühlen und wedeln sich einen runter. Versteh den Hype um den Teich absolut nicht🤮
 
Immer war das nicht so… wir haben die Sommer immer oben verbracht und das konntest als junge ges, knackiges Mädchen auch bedenkenlos tun. Abends war dann durchaus auch was los, aber wenigstens hattest tagsüber einfach nur einen schönen Tag am Teich.
 
Ich bin selber bi, und das auch schon lang. Bin selber überrascht und schäme mich für Sachen, die gemacht werden.
Habe es schon des öfteren erlebt, dass man sich mit einem Herren verabredet und man macht vorher aus was gemacht wird und was no gos sind, und es wird drum gebettelt das man es doch macht. Wenn man nein sagt, wurde ich meistens beschimpft und als pussy abgestempelt nur weil ich was nicht machen wollte, was außerhalb meiner limits ist.
Wollte schon einmal beim Forstsee vorbei schaun, aber hör nur mehr schlechtes. Solche Aktionen von manchen sorgen dafür, dass alle anderen, die nichts machen, auch in diese Ecke gestellt werden.
 
Ja stimmt leider wirklich. Vor ca 15 jahren hab ich mein Handtuch hingelegt, Ausgezogen und ohne Probleme Sonnengebadet und ab und zu is eine Frau oder ein Paar vorbeigegangen ein zwei Sprüche und man wusste obs Passt. Wenn nicht sind sie einfach weitergegangen. Vorigr Woche wollt ich wiedermal an den See und ich hatte nicht mal die Shorts ausgezogen und schon fing der erste hinter mir im Busch an sich einen runterzuwedeln. Fazit 3 bis 4 Staudenwixxer und i hob ma a gedacht i bin irgendwie falsch hier....
Vielleicht wirds ja wiedermal.....a ja Kanaldeckel is guat😀 Lg @ all
 
Wie es eh jeder weiß sind Frauen und Paare gern umzingelt von diesen Typen. Aber das sie jetzt auf hetero Männer ein Auge geworfen haben ist mir neu!

Zweimal heuer da zweimal setzt sich nicht weit weg einer und dann später noch einer hin und wixen sich einen "vermutlich" auf mich.
Und davor laufen sie wie eine brunzige Katze zig mal hin und her um zu schauen wer oder was da ist!

UND NEIN BIN NICHT HINTER DEM WASSERTURM!

Gibts da einen neuen speziellen Platz für diese Typen und ich hab mich da hingelegt versehentlich???

Immerhin haben sich dann nicht weit weg auch zwei gegenseitig zugesehen und vermute Ihren Spaß dabei gehabt.

Bitte um Aufklärung was da los ist!

SOLLEN SICH EINEN EIGENEN PLATZ DAFÜR AUSMACHEN!
Also ich muss auch sagen teilweise is es schon grenzwertig!!! Bin heute gegenüber vom Turm gelegen da hatte ich meine Ruhe!!!
 
Kranke Leute einfach, komplett pervers und geisteskrank.
Ich war letztens dort, ganz alleine wollte einfach meine Ruhe und schwimmen und hab mich wirklich abseits von allem hingelegt. Keine 5 Sekunden gedauert, ist schon ein Typ gekommen und hat sich neben mich hingesetzt und angefangen seinen Schwanz zu wichsen.
Paar Minuten später hör ich links von mir wo eine Familie war mit Kindern, das eine Frau rief, dass ein Kerl weggehen soll, weil er
die Frau mit den Kindern angestiegen ist.

Also echt nur noch Vollidioten dort oben
 
Wie es eh jeder weiß sind Frauen und Paare gern umzingelt von diesen Typen. Aber das sie jetzt auf hetero Männer ein Auge geworfen haben ist mir neu!

Zweimal heuer da zweimal setzt sich nicht weit weg einer und dann später noch einer hin und wixen sich einen "vermutlich" auf mich.
Und davor laufen sie wie eine brunzige Katze zig mal hin und her um zu schauen wer oder was da ist!

UND NEIN BIN NICHT HINTER DEM WASSERTURM!

Gibts da einen neuen speziellen Platz für diese Typen und ich hab mich da hingelegt versehentlich???

Immerhin haben sich dann nicht weit weg auch zwei gegenseitig zugesehen und vermute Ihren Spaß dabei gehabt.

Bitte um Aufklärung was da los ist!

SOLLEN SICH EINEN EIGENEN PLATZ DAFÜR AUSMACHEN!
Hmmmm, wird schwierig werden hier einen Verantwortlichen zu finden der hier eine Erotische Aufklärung geben wird!🙈

Das einzige was passieren wird ist, das der See gesperrt wird- wenns dort so abgeht.
Wenn es Euch nicht recht ist, dann geht einfach auf einen ausgewiesenen FKK- Platz wo es doch ein paar Regeln gibt, oder?

Wir waren einmal oben, leider nichts für uns🥴😕

Tja, ist so und machen auch kein Drama draus.

Lg
 
Was dort passiert ist teils Nötigung/Belästigung. Es sind einige sehr kranke Menschen unterwegs, die keine Grenzen mehr kennen. Ich habe kein Problem damit, was im gegenseitigen Einverständnis an den bekannten Plätzen passiert. Aber wenn man wie von Gelsen von den Typen verfolgt wird - und das überall und zu jeder Zeit - geht das zu weit. Ruhelos streifen sie umher und machen nicht mal vor Familien mit Kindern halt. Das geht dermaßen zu weit und gehört bestraft.
 
Habe das schon einmal geschrieben, weil es einige wirklich übertreiben und oft in Unkenntnis der gesetzlichen Lage handeln.

Grundsätzlich ist das, was an Plätzen wie dem Forstsee, dem Vassachersee und anderen öffentlichen Orten in sexueller Hinsicht passiert zwar aus der Sicht einiger hier geil und spannend, der Gesetzgeber sieht darin jedoch durchaus eine Straftat, die vor Gericht mit Haftstrafen enden kann.

Im Strafgesetzbuch §218 liest sich das so:

Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen
(1)
Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung
1.
an ihr oder
2.
vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,
belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(1a)
Nach Abs. 1 ist auch zu bestrafen, wer eine andere Person durch eine intensive Berührung einer der Geschlechtssphäre zuzuordnenden Körperstelle in ihrer Würde verletzt.
(2)
Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.
(2a)
Wer wissentlich an einer Zusammenkunft mehrerer Menschen teilnimmt, die darauf abzielt, dass eine sexuelle Belästigung nach Abs. 1 Z 1 oder Abs. 1a begangen werde, ist, wenn es zu einer solchen Tat gekommen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.
(2b)
Wer eine sexuelle Belästigung nach Abs. 1 Z 1 oder Abs. 1a mit mindestens einer weiteren Person in verabredeter Verbindung begeht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
(3)
Im Falle der Abs. 1 und 1a ist der Täter nur mit Ermächtigung der verletzten Person zu verfolgen.

Rechtskräftige gerichtliche Verurteilung scheinen natürlich in der Strafregisterbescheinigung auf und im Fall einer Verurteilung wegen einer Sexualstraftat zu einer unbedingten Freiheitsstrafe oder zu einer strafrechtlichen Unterbringung in einem forensisch-therapeutischen Zentrum wird die Tilgungsfrist um die Hälfte verlängert.
Ich glaube, darauf kann jeder gerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle recht fast nur noch Männer die übererall wixen es ist echt traurig mit diesen Geschöpfe…und sie sind echt überall es ist nicht mehr normal 🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Sorry wegen den Beitrag aber ich galub das musste mal gesagt werden. Vielleicht sehen das auch dieser Männer hier und überdenken ihre Art. "Wunschdenken"
 
Es ist einfach nur noch lustig anzuschauen wie die notgeilen Typen rumlaufen in der Hoffnung irgendwie zum schuss zu kommen.
 
Es hat aber keiner die Eier einfach mal sich normal zu unterhalten. Große fresse nix dahinter denk ich mal. Ist denen echt egal mit wem sie ihren Druck abbauen können
 
Hab mal so ein Exemplar beobachtet. Die ganze Zeit hektisch auf und ab. 15 Sek hingesetzt, wieder aufgesprungen. Immer wieder angestrengt in diverse Richtungen gestarrt. Er versuchte zu wirken, wie ein „normaler“ Besucher, der den Tag genießt. Ich dachte mir damals was für ein Scheiß armseliges Leben. Muß echt zum kotzen sein, wenn man so tickt. Da würde ich definitiv was dagegen unternehmen.
 
Zurück
Oben