Privat Diverses Nur Professionelle und Freier in STMK?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob wirklich nix los ist in der Steiermark, weil hier ständig nur Fragen bezgl. SW´s, Laufhäuser usw. gestellt werden.:hmm:

gabs da nicht mal nen song von robinson+waterloo?

"good old styria is dying..."

na mach halt mal nen anfang *g*

hi,
ich bin mir nicht sicher was du meinst mit nix los in der Steiermark, wenn du meinst, dass ob es einfach ist via Internet/Chat usw.. Frauen zu finden kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen - es ist irre schwer. D.h in dieser Beziehung ist nix los. Es sind einfach zu viele Männer im Verhältnis zu den Frauen unterwegs. Das brauchst schon fast soviel Gedult und Glück wie beim Lottospielen. Schuld sind auch die Männer aus meiner Sicht weil sie teilweise zu plump und rüpelhaft an die Frauen rangehen.

have fun & lg

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob wirklich nix los ist in der Steiermark, weil hier ständig nur Fragen bezgl. SW´s, Laufhäuser usw. gestellt werden.:hmm:

Hast ganz vergessen da gibts noch eine Wohnwagenfraktion und einige Parkplatzwächter die ständig auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind.
Wie schon am Stammtisch vermerkt.....anscheinend nur heimlichtuer unterwegs, oder Feiglinge.
Und die, die nicht zu feig sind wollen nur einen schnellen Stich ohne Anlaufzeit, und sich mit dem gegenüber nicht auseinandersetzen zu müssen.

LG
Vita

Grübel....... :hmm:

Das mit dem "schwer" finden bezieht sich nach unserer Erfahrung nicht
nur auf die weibliche Fraktion!!!

Es ist genauso nicht einfach nette, aufgeschlossene Pärchen zu finden. :lehrer:

Meistens endet die Kommunikation in endlosen Mail-Dialogen und wenn
es dann zu konkreten Ansinnen kommt ist es plötzlich sehr, sehr still.... :shock:

Und die wenigen, die wirklich Interesse haben treffen sich eh in Clubs!!!
Ist das, so wie in unserem Fall, nicht das gewünschte Ambiente, Pech gehabt.....

Oder wir machen grundsätzlich was falsch, was ja auch nicht
auzuschliessen ist!!! :roll:

Naja vielleicht wirds ja mal was, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich
zuletzt!

Lg,
M&R

ein forum / forenbereich ist nun einmal nur so gut wie das was die user draus machen.

nur sudern dass nix los ist - das ist halt ned besonders zielführend ;)

ein forum / forenbereich ist nun einmal nur so gut wie das was die user draus machen.

Wie heisst's so schön???

Papier ist geduldig & schreiben kann man viel, auch wenn es nur ein
"virtuelles Blatt" ist.

Welcher Absicht bzw Ernst hinter dem Geschreibsel steckt ist wohl
ein anderes Kapitel.

Lg,
M&R

todernst. wenn es dir zu hoch ist kann ich leider auch nix machen :schulterzuck:

Aber hallo... wer sudert denn? ;) I glaub du solltest mich mal wirklich sudern hören damit du dir ein Bild drüber machen kannst wie das klingt....Aber ich rate es dir nicht, wäre eine Beleidigung für deine Ohren :lol:

Aber es ist mir eben aufgefallen, das im Unterbereich Steiermark zu dem Zeitpunkt als ich diesen Beitrag geschrieben hatte eben nur die angesprochenen Dinge vorkamen und da hat sich mir die berechtigte Frage gestellt ob es in der STMK auch noch nichtbezahlte Aktivitäten in der Horizontalen gibt oder ob ich mich in einem anderen Bundesland umsehen müsste oder ob mich eventuell selber mal mit dem Gewerbe auseinandersetzen sollte... *gg* .....:hmm:

habe vorhin vergessen zu erwähnen, es war für mich leichter ein paar zu finden als eine single frau.. Innerhalb von zwei Jahren habe ich eine Frau gefunden mit der ich mich getroffen habe aber ohne viel suchen 2 paare .. waren alles ganz liebe und vor allem "normale" leute..

lg

Zurück
Oben