Gay / Lesben Nur Sex!?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es welche unter euch die auch einfach nur Sex haben wollen egal mit wem und wo?
Z. b. ich will einfach jemanden der mich einfach nur hart ran nimmt egal wie er aussieht etc.
lg :)

klar gibt es das , meld dich einfach bei mir und wir schauen mal

bei einem Gloryhole weiß man auch nicht wie der Mann dahinter aussieht. wenn es ein schöner Schwanz ist würdest du vielleicht auch ein Auge zudrücken und drauf los saugen

Also so, wie ich die Yucca bisher kennengelernt hab würd sie eher mit was Spitzem und Scharfem an dem Spatzi rumschnippeln... :mrgreen:

wenn es ein schöner Schwanz ist würdest du vielleicht auch ein Auge zudrücken und drauf los saugen

Das schöne an einem Schwanz geht ein wenig hinaus und konzentriert sich auf dem dranhängenden Teil, daher so durstig kann ich gar nicht sein...:confused:

Also so, wie ich die Yucca bisher kennengelernt hab würd sie eher mit was Spitzem und Scharfem an dem Spatzi rumschnippeln...

Es wären mit Sicherheit keine Zähne und die Schuhe sind nicht immer spitz, also etwas mehr Spielraum darfst du dir schon erlauben ;)

Die Vorstellung alleine weckt ungeahnte, sadistische Phantasien auf:shock:

Gibt es welche unter euch die auch einfach nur Sex haben wollen egal mit wem und wo?
Z. b. ich will einfach jemanden der mich einfach nur hart ran nimmt egal wie er aussieht etc.

Wenn sich der andere an vereinbarte Treffpunkte hält gerne.
Bei dir scheint es nicht der Fall zu sein!

Na klar gibt's die,....die haben den ganzen Tag nix anderes zu tun, als frisch geduscht und startbereit mit der Nudel in der Hand, vor dem PC zu sitzen um auf solche Postings sofort zu reagieren! Dann brauchst nur noch Glück, dass Derjenige nicht schon vor einem Treffen abgespritzt hat, denn sonst wartest vergeblich! :lalala:

Gibt es, wenn vorher telcheck passt und nicht ein Fake sowas postet!

Alter Schwede! Jetzt hab ich nicht richtig aufs Profil geschaut und dann hab ich bis zum vierten Foto gebraucht bis ich gecheckt habe dass das keine Frau ist.............:mauer::mauer::shock::shock:

Alter ......... i brauch a neue Brille

Alter Schwede! Jetzt hab ich nicht richtig aufs Profil geschaut und dann hab ich bis zum vierten Foto gebraucht bis ich gecheckt habe dass das keine Frau ist.............:mauer::mauer::shock::shock:

Alter ......... i brauch a neue Brille

Danke für dein outing....habs a ned checkt!:shock:
Gemma zum fielmann, da gibts drei brillen zum preis für eine, nebsbei altersrabatt :mrgreen:

@Lucky und Jack

ich würde sagen dass das kein Fall von Fielmann ist sondern nicht Hirn einschalten wenn man "...stute" liest :hahaha:

Zurück
Oben