Massagen Nuru Massage Salzburg

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
wie im titel beschrieben bin ich auf der suche nach einer richtigen nuru Massage.
vielleicht hat ja der ein oder andere nen geheim tipp.

hab ich gehört die is aber so selten leider da??

irgendwer sonstige Massage Vorschläge für morgen Vormittag?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Patty6? Wie läuft ein Treffen ab!?

Ich war vor ein paar Monaten bei Patty6, sie ist sehr freundlich,
aber die sog. Nurumassage war enttäuschend, lieblos und nur routiniertes Programm durchziehen, das Photo muss mindestens 10 Jahre alt sein, ich werde sie sicher nicht mehr besuchen

Ich hab' n paar corona kg mehr jetzt, aber weder sind meine Bilder bei KM 10 Jahre alt, noch die KM-Kommentare Fakes, die was ganz anderes über meine Massagen schreiben.

Wird die Chemie irgendwie nicht gepaßt haben. Gibts...

Kann jemand den Link von Patty für KM reinstellen, ich finde sie nicht. Danke.

Ich war vor ein paar Monaten bei Patty6, sie ist sehr freundlich,
aber die sog. Nurumassage war enttäuschend, lieblos und nur routiniertes Programm durchziehen, das Photo muss mindestens 10 Jahre alt sein, ich werde sie sicher nicht mehr besuchen
Also ich habe schon ein paar Mal versucht "Patty6" in Salzburg zu treffen, was sich leider wegen meiner wenigen Freizeit noch nicht ausgegangen ist.
Das die Fotos so alt sind kann ich nicht glauben, da sie ja auf KM inseriert und da auch wieder mal ein paar neue Bilder von ihr dazugekommen sind, habe sie auch schon ein paar Mal angeschrieben zwecks eines Treffens, wobei sie mir immer sehr nett und sympathisch antwortete.
Die Fotos wirken auch sehr natürlich und ich finde sie sieht darauf wirklich sehr hübsch aus.
Das die ganzen Bewertungen auf KM sehr positiv ausfallen zeigt wohl auch ihre Leidenschaft bei der Arbeit.
Ich hoffe dass sie bald wieder einmal in Salzburg ist und wir endlich einen Termin finden, der für beide passt, dann kann ich dir auch gerne meine Erfahrung mit Patty mitteilen, vielleicht gebe ich ja auch noch eine KM Bewertung ab, dann ist ja nochmals bestätigt dass es sich hierbei um echte Bewertungen handelt, kannst dann bei KM unter "Flo8105" nachlesen...

Zurück
Oben