Massagen nuru massage

Mitglied #75951

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
6.875
hey leute!wo bekommt man in innsbruck eine nuru masssage?????
habe ein video gesehen und möchte so was gerne mal erleben!
danke für eure infos

In innsbruck kriegst du ausser Schi und Bergschuh gar nix merk dir das!!!

im Kama gleitet Sissi annähernd so auf Dir auf und ab - allerdings nur mit Öl halt,aber trotzdem sehr erotisch!

Entschuldige, aber das ist doch exakt das was bei einer normalen Erotikmassage abläuft, oder irre ich mich? Ich muss sagen, ich hab meine Massagen immer so bekommen. Naja, etwas weniger Öl vielleicht, aber sonst?

Hm, ich werd hier im Forum offenbar als Massage-Experte geführt. *g* Im Grunde sind die Antworten korrekt, es handelt sich um eine "normale" Erotikmassage, nur halt mit weniger Öl. Wobei in den meisten Studios mit dem Öl ohnehin nicht gespart wird. Um die Frage zu beantworten: Es kommt natürlich drauf an, wen Du "erwischt", aber ich kann "Kama" und "Vital" oder auch "Bioenergetik" hier ruhigen Gewissens empfehlen.

servus wacker!
estmal danke für deine antwort.im kama war ich schon des öfteren sei es bei sandra oder sissi meli alle super! die nuru massage kenn ich nur vom video mit dem eigenartigen gel! körber einsatz ist auch genial, darum dachte ich es ist eine besondere massage die es in innsbruck auch gibt wär mal was neues

Aha. Wie, wo, wann? ;-)

@krümmel16: Ich denke, man kann es immer anders bezeichnen oder variieren, aber im Grunde ist es immer eine Erotikmassage. Ich bin zB seit einiger Zeit wieder total auf diesen Bereich umgestiegen, weil mich die Sex-Sessions in Innsbruck eigentlich nur mehr genervt haben und ich auch nicht immer nach Rosenheim fahren kann.

servus
wenn ich gehe dann immer ins kama echt super da!
kein zeitdruck 110 für die stunde alles sauber kann duschen, muss nichts machen, kann einfach geniessen.
was ab und zu halt fehlt ist der punkt auf dem i ! aber es sind massagen und kein sex das macht den unterschied und das ist auch gut so.
deswegen bin ich ganz deiner meinung.

ich bekam in japan einmal eine nuru massage, irgendwie hab ich mich vor dem schlatzigen algengemisch geekelt, nebenbei hatte das zeug einen eigenartigen geruch so irgendwie vergleichbar mit lebertran, also kurzum eine nuru massage bei uns mit angewärmtem "frei öl" ist mir tausendmal sympathischer,

servus
wenn ich gehe dann immer ins kama echt super da!
kein zeitdruck 110 für die stunde alles sauber kann duschen, muss nichts machen, kann einfach geniessen.
was ab und zu halt fehlt ist der punkt auf dem i ! aber es sind massagen und kein sex das macht den unterschied und das ist auch gut so.
deswegen bin ich ganz deiner meinung.

Wobei man sagen muss, Massagen können so oder so ablaufen. Es gibt Varianten, die sind extrem sinnlich und solche, da ist es halt eine Massage, aber mit wenig Gefühl dabei. Der Vergleich über viele Jahre macht mich sicher.

Zurück
Oben