Massagen Nuru Massage

Was ist den das für eine anzeige habe leider keine sn aber bin schon lange auf der suche nach einer nuru massage in salzburg
 
hi Leute kann ich euch echt nicht empfehlen!! für 150 € die Stunde erwartet man sich echt was anderes.... kannte die Nuru message aus diversen Internet Videos... sieht da echt geil aus! hab mir gedacht dass muss ich auch mal probieren... rief gleich mal an die Dame am Telefon sagte mir das normalerweise 4-5 Damen dort arbeiten. da ich aber um 10h vormittags einen Termin haben wollte konnte sie mir nur eine Dame anbieten. war also um 10h dort und es öffnete mir eine Lady so um die 50j die Tür! wollte gleich wieder umdrehen aber ich dachte an die geilen Videos und nahm Lady doch in Anspruch. was ein Fehler... in den Videos sieht man ja sehr viel von diesem Algengel und vor allem viel Body to Body Massage!! war leider bei dieser Damen beides nicht wirklich vorhanden! ich glaub die verbrauchte von diesem Gel keine 300 ml und beide Massage warten sich nur die Hände im Einsatz... :-( kann ich euch leider echt nicht empfehlen! vielleicht hatte ich nur mir dieser besagten Lady Pech... eine andere kann es vielleicht besser... ich probiere aber sicher keine mehr aus!
 
Hallo Alterfuchs666,
ich bin ein Fan aller Massagen die so angeboten werden, die besten Massagen hatte ich allerdings in Wien. Und solltest mal auf dem Weg nach Wien sein, dann kann ich dir eine für mich beste Nuru - Massage bei wellness-4you.at empfehlen. Ich war begeistert und es ist so wie im Video, wenn nicht noch besser, denn es fängt mit einem gemeinsamen Duschen an, zuerst wirst Du ein wenig normal massiert, mit Öl und anschließend mit dem warmen, glitschigen Nuru Gel. Meine Masseurin hatte Mühe sich auf mir zu halten, so glitschig und rutschig war es, probier es aus und ich bin mir sicher, Du wirst begeistert sein !!!
 
Zurück
Oben