- Reaktionen
- 5.324
- Checks
- 6
Wer kennt sie und wie ist es dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feucht wirds dort wahrscheinlich auch sein.Ich denke Mal heiß, sonst war's keine Sauna
Geh vor auf.. ehrlich ,sowas aber auch...Feucht wirds dort wahrscheinlich auch sein.
Jetzt ist schon wieder was passiert!!!Wer kennt sie und wie ist es dort?
jetzt versuche ich mich mal dem level der anderen anzupassen und es passt schon wieder nicht..Jetzt ist schon wieder was passiert!!!
Filterlos stellt die Frage aller Fragen hier im EF!!!
Fehlt nur noch die Frage, wer wann dort und was wann am meisten los ist.
Und der immer wieder gut gemeinte Ratschlag, selbst hinzugehen und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen, koste es, was es wolle.
Alter, Du schwächelst, ehrlich, das hätt ich nicht von Dir erwartet!
Blüht mir dieses Schicksal auch noch?
Filterlos passt sich an? Was ist los? Altersmilde, Einsicht, ehschowurscht, Missionarspension?jetzt versuche ich mich mal dem level der anderen anzupassen und es passt schon wieder nicht..
vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner teaser um die leute auf diesen geheimtipp aufmerksam zu machen...Jetzt ist schon wieder was passiert!!!
Filterlos stellt die Frage aller Fragen hier im EF!!!
Fehlt nur noch die Frage, wer wann dort und was wann am meisten los ist.
Und der immer wieder gut gemeinte Ratschlag, selbst hinzugehen und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen, koste es, was es wolle.
Alter, Du schwächelst, ehrlich, das hätt ich nicht von Dir erwartet!
Blüht mir dieses Schicksal auch noch?
von allem ein bisschen...Filterlos passt sich an? Was ist los? Altersmilde, Einsicht, ehschowurscht, Missionarspension?
du warst ja sicher schon dort, wie ich dich kenne...Uuuuuuuuuuund schon sind diejenigen hier, die man dort eigentlich nicht haben will.
Danke filterlos, wieder ein Plätzchen zerstört. Bravo. Weiter so.