Nutrtion - Nahrungsergänzung

Nutrition - Nahrungsergänzung

• Ich verwende Nahrungsergänzungen fallweise

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zu wenig über dieses Thema informiert

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da immer mehr und intensiver Werbung für Nahrungsergänzungsmittel betrieben wird, habe ich o.a. Fragen an die Forumsgemeinde als Umfrage angeführt.
Es beschäftigigen sich ja mittlerweile Heerscharen an (Pseudeo-)Wissenschaftlern mit diesem Thema.
Daher meine Fragen an Euch!
Auf die Reaktionen bin ich sehr neugierig !
lg.
stümper

P.S:
Ich persönlich nehme regelmäßig Nahrungsergänzungen, allerdings auf pflanzlicher Basis aus kontrolliertem biologischem Anbau ( Pflanzenpresslinge) und keine künstlich ( chemisch) erzeugten Präparate

Ich muss aufgrund des Magenbypass sogar welche nehmen, damit keine Mangelerscheinungen auftreten.

Daher hab ich auf "Ja, ich nehme Nahrungsergänzungen regelmäßig" angeklickt.

Ausgewogene Ernährung reicht sonst hätte die Menschheit sich nie entwickeln können.
Einziges Ergänzungsmittelchen welches ich zu mir nehme ist Vitamin C, denn ich hasse die Erkälungen welche jedes Jahr alle heimsuchen.

Ich denke, der Rest ist einfach nur Angstmacherei für ein gutes Geschäft.

Ciao,

... und eigentlich sollte Testosteron und / oder etwas von Frau Ana B. auch am Speiseplan stehen.

Wie schreibt man EPO ?

;.-)

Nehme regelmäßig Vitamintabletten und Magnesium. Kann aufgrund einer Krankheit nicht ausreichend Obst und Gemüse essen.

Da immer mehr und intensiver Werbung für Nahrungsergänzungsmittel betrieben wird, habe ich o.a. Fragen an die Forumsgemeinde als Umfrage angeführt.
Es beschäftigigen sich ja mittlerweile Heerscharen an (Pseudeo-)Wissenschaftlern mit diesem Thema.
Daher meine Fragen an Euch!
Auf die Reaktionen bin ich sehr neugierig !
lg.
stümper

P.S:
Ich persönlich nehme regelmäßig Nahrungsergänzungen, allerdings auf pflanzlicher Basis aus kontrolliertem biologischem Anbau ( Pflanzenpresslinge) und keine künstlich ( chemisch) erzeugten Präparate

Wozu sollen die gut sein?
Ernähre Dich ausgewogen, trinke viel Wasser und das reicht.

p.s. bist Du ein Radlfahrer?

wenn du mal dies mal nimmst ,wirst du nicht ans ziel kommen!
Wichtig ist ,daß du eine gezielte beratung und Abklärung deiner situation und deiner lebens und krankheitsbilder machen lässt1
bin dir gerne behilflich!
lg;)

Ich kenne meine Krankheiten, warum ich müde bin. Habe ich auch der Apothekerin gesagt und sie hat mir dann ein paar Sachen empfohlen.
Also ich fühle mich nicht mehr so müde wie früher vor der Einnahme.

Das Echo auf diese Umfrage ist nicht sonderlich berauschend :oops:.
Vielleicht liegt es daran, dass der Start an einem Sonntag erfolgte ??

Zurück
Oben