Straßenstrich nutten am max winter platz

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !

ich habe eine frage : ich war gestern unterwegs im 2. bezirk max-winter platz und wollte mir eine nutte gönnen !
ich hab die mädels beobachtet wie sie ihre runden drehten, es waren 100%ig nutten!
ich hab dann 2 angesprochen , ich fragte sie ob sie hier arbeiten und was 1x ficken kostet.
sie sagten nur, ich nix deutsch können ... drehten sich weg und ignorierten mich !

ich sehe gut aus und mache einen gepflegten eindruck !

woran mag das liegen das die mich oder mein gled nicht wollten ?

wäre dankbar für info´s!

lg
markus

Vielleicht solltest doch nochmal deine Pflege überprüfen und dir vielleicht doch auch einen Spiegel anschaffen. :ironie:

Im Moment ist es im Stuwer sowieso eher ungemütlich wenn Du die Medienberichte der letzten Tag, dieses Thema betreffend, verfolgst.

. . . vieleicht liegt´s ein bisserl an Deiner Ausdrucksweise ??

das wort Respekt kennen manche nur im Zusammenhang mit Schusswaffen. . .

;)

Vielleicht ist es besser, statt 'Arbeitest Du hier' etwas unaufdringlicher zu fragen 'Hast Du etwas vor?' oder 'Hast Du Zeit?'.

...hab nix gelesen oder gehört... was wird da geschrieben?

Also wenn du auf orf.at schaust oder auch nur die krone liest, wirst du feststellen, dass momentan im Stuwerviertel von den Anrainern und der Polizei mobil gemacht wurde bzw. wird.

werden also angeredet und belästigt, nun ja, vielleicht liegts daran, dass manche eben so angezogen sind wie "käufliche":mrgreen:
oder es liegt daran das die gogeln blind sind??:mrgreen: anleitung für kreiser im stuwer::mrgreen: man suche sich das objekt seiner geilen begierde, die man daran erkennt, dass sie planlos umherpatroulliert, bleibe mit dem auto unauffällig ca 10 meter vor ihr stehn(natürlich diskret am strassenrand!). wenn sie auf gleicher höhe ist, und interesse hat, wird sie dies durch augenkontakt oder ggf durch öffnen der beifahrertüre signalisieren. aber ich denke die profi-stuwianer haben sowieso einen blick für die girls:mrgreen:und wer in seiner notgeilheit planlos irgendwelche frauen anstrudelt gehört sowieso gestraft:mrgreen: :mrgreen:
lg MM.

Zurück
Oben