Sextourismus Nutten Sofia

Registriert
26.2.2013
Beiträge
23
Reaktionen
23
Punkte
13
Bin für eine Woche in Sofia, wie komme ich jetzt an eine geile Nutte ran. Internet suche über die BG Seiten ist ein wenig schwierig. Kennt wer was wo es leicht geht. Laufhäuser gibt es ja nicht oder. Straßenstrich ginge auch.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Habe jetzt alles zu Fuß abgecheckt war auf allen möglichen Plätzen Löwenbrücke waren 2 Mutter mit Tochter Zigeuner Optik zum Mond schießen.
Bei der Kirche Alexander war nichts und bei den Hotels rundherum auch nicht schade.
 
Ich war vor einigen Jahren einmal in Bulgarien und habe damals die Zeitungen durchgesehen. Dabei eine Adresse ausfindig gemacht und sehr guten Sex gehabt. Die Mädels machen das aber wahrscheinlich nicht immer freiwillig wie bei uns. Heute würde ich mich mit den Taxlern unterhalten und wenn mir einer vertrauenswürdig erscheint, dann würde ich ihn darauf ansprechen. Alles Gute.
 
Ich habe in BG von 30 Aufenthalten nur 2 mal Damenbekanntschaft gehabt. 1x garnix gut, 1 xrecht gut. Ansonsten eher schpnes Hotel buchen, guts Essen, netten Schnaps und Bier/Wein, das wars.
 
Zurück
Oben