Dienstleistungen Diverses Nutten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es möglich das es im tiroler oberland keine Nutten gibt oder solche die man für ein TG.ficken kann

Sorry wenn ich das so sage, aber ich find so ein Verhalten ziemlich daneben! Das kommt irgendwie so rüber als wären die Frauen nur Ware und Geräte die man nach belieben benutzen und verbrauchen kann oder eben nicht. Ich hab zwar recht wenig Ahnung von der ganzen Szene, aber ich könnt mir schon denken, dass Frauen die solche Sachen lesen und einigermaßen was im Kopf haben nicht darauf eingehen werden.
Und ich finds rein vom sozialen Verhalten her ziemlich zum ko**en!

Gerry hat sich zwar knapp und bündig ausgedrückt, sicher halt nicht im Stile eines Gentlemans. Entscheidend ist aber wie "Mann" sich beim Treffen selber mit einer Frau (ich meine jetzt Paysex) benimmt und den nötigen Respekt und Höflichkeit mitbringt.

Ist es möglich das es im tiroler oberland keine Nutten gibt oder solche die man für ein TG.ficken kann

Ja das ist leider so. Komplettes Oberland ist diesbezüglich tote Hose.

Und es sind nun mal Nutten oder auch Huren genannt. Wieso sollte man altbewährte Bezeichnungen im Sinne einer fragwürdigen Political Correctness plötzlich nicht mehr sagen dürfen aber wenn es euch jetzt besser geht SW gibt es im Oberland keine, viel zu prüde die Bauernschädel dort. (Bin selber einer)

Es sind doch alle Weiber käuflich die eine sagt gleich für nen Huni mach ich es dir so oder so (5-30 minuten sex ?)
und die andere geht in die Disco und läst sich den ganzen abent frei
halten und dann Ficken meistens den rest der Nacht.
Bei den Nutten kommt Mann schneller zum ziel und brauch sich nicht sorgen zu machen ob die Dussy am nächsten Tag bei der Frau zu hause anruft und noch mehr will.

Noch geiler ist es im Swingerclup (Cats Oassis Herbert und Maria unsw) die weiber lieben euer Sperma und brauchen viel davon .
nur sollte man sich da nicht den Samstag aussuchen da sind meist
zu viele Männer da.
da kann man fur nen hunny die ganze nacht Ficken

Es sind doch alle Weiber käuflich die eine sagt gleich für nen Huni mach ich es dir so oder so (5-30 minuten sex ?)
und die andere geht in die Disco und läst sich den ganzen abent frei
halten und dann Ficken meistens den rest der Nacht.
Bei den Nutten kommt Mann schneller zum ziel und brauch sich nicht sorgen zu machen ob die Dussy am nächsten Tag bei der Frau zu hause anruft und noch mehr will.

Noch geiler ist es im Swingerclup (Cats Oassis Herbert und Maria unsw) die weiber lieben euer Sperma und brauchen viel davon .
nur sollte man sich da nicht den Samstag aussuchen da sind meist
zu viele Männer da.
da kann man fur nen hunny die ganze nacht Ficken

dei rechtschreibung is genauso primitiv wie dei posting.:haha::haha:

und des mit 43.:shock::kopfklatsch: