Dienstleistungen Diverses nutten

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kennt oder hat irgendjemand hier nummern von nutten in vorarlberg? mir egal wie viel sie kosten !
bitte helft mir !!! ich finde nirgendwo etwas..

hat ja nichts damit zu tun ! ich bin es nur leid das ich nirgendwo etwas finde...

Ich hoffe du findest auch nichts!!! Allein wie du über eine Frau sprichst - warum soll dich ein anderer Mensch erfüllt und glücklich machen im liebesspiel wenn du Sie nur als nutte siehst und als f....fetzen benutzt??

warum soll dich ein anderer Mensch erfüllt und glücklich machen im liebesspiel

wie auch immer der TE über andere menschen spricht, ja is zum kotzen... :roll:

aber dass das die einzige intention einer bezahlbaren dame is, wage ich zu bezweifeln :roll:

jemanden erfüllt und glücklich machen im "liebes"spiel schließt in meiner welt bezahlung aus :winke:
ich glaub auch nicht, dass der TE an liebe interessiert is, der will einen wegstecken, findet aber keine... :lalala:

jemanden erfüllt und glücklich machen im "liebes"spiel schließt in meiner welt bezahlung aus :winke:
ich glaub auch nicht, dass der TE an liebe interessiert is, der will einen wegstecken, findet aber keine... :lalala:

Es ist nunmal das schönste spiel der Welt und man nennt es liebesspiel was in diesem Fall ja nichts mit Liebe zu tun hat! - Allerdings auch eine Dame die das angenehme mit dem nützlichen verbindet kann einen Mann der dafür bezahlt auch gerne glücklich und erfüllt machen - nicht des Geldes wegen sondern weil sie auch Freude daran hat- den Mann zu riechen- kosten- schmecken!! :)

heisser Tip: Wann & Wo --- da kannst du dein Geld loswerden, genügend Nummern ggg