F
Gast
(Gelöschter Account)
In jedem 2ten Thread lauten die ersten 5 Antworten "Benutz die Suchfunktion" und
zwar meist auf eine sehr schroffe und unfreundliche Art und Weise.
Realistisch betrachtet wurde hier schon alles mal durchgekaut.
Das Forum gibt es ja schon lange genug und allzu viel gibt das Thema Sex nicht her.
Meiner Meinung nach gibt's jetzt 2 Möglichkeiten:
a) Immer wieder werden Themen zum selben Thema eröffnet
b) Immer wieder werden alte Threads ausgegraben
Beides ist nicht wirklich ideal, aber so sieht's aus.
Außer natürlich die Betreiber sind der Meinung daß schon alles gesagt wurde,
stellen die Möglichkeit zu posten komplett ab und machen sich die Arbeit alle Posts
aus allen Threads zu kategorisierten Themen zusammenzufassen und machen aus
dem Erotikforum so eine Art Informationsseite.
Klar - wenn es den selben Thread mit nahezu gleichem Titel direkt auf den ersten beiden
Seiten gibt, dann ist es natürlich nicht okay wenn dann ein neuer Thread aufgemacht wird.
Aber liegt ein Thread schon 2 Monate oder länger zurück, dann sehe ich nicht unbedingt
etwas verwerfliches daran wenn ein neuer aufgemacht wird.
Man muß ja nicht zu allem was dazu schreiben, und wenn man schon so lange dabei ist
daß man genau weiß in welchen Thread das Thema schon diskutiert wurde, dann kann man
ja auch so freundlich sein und einen Link zu dem Thread posten von dem man meint daß
er alle Fragen schon beantworten würde.
Grundlegend geht's mir nur darum daß ich es nicht gutheißen kann wie locker hier manche
mit schnippischen Antworten ala "Super, nochmal das Thema XYZ" sind, denn meiner Meinung
nach fällt das durchaus unter das Thema Etiquette daß man sich da entweder raus hält
oder mit einem Link hilfreich zur Seite steht.
Schließlich gibt's wahrscheinlich täglich zig neue User, die eine neue Diskussion durchaus
interessant finden könnten - und auch alte Hasen lernen noch dazu oder ändern mal ihre
Meinung oder können mit neuen Informationen aufwarten.
P.S. Steinigt mich !
zwar meist auf eine sehr schroffe und unfreundliche Art und Weise.
Realistisch betrachtet wurde hier schon alles mal durchgekaut.
Das Forum gibt es ja schon lange genug und allzu viel gibt das Thema Sex nicht her.
Meiner Meinung nach gibt's jetzt 2 Möglichkeiten:
a) Immer wieder werden Themen zum selben Thema eröffnet
b) Immer wieder werden alte Threads ausgegraben
Beides ist nicht wirklich ideal, aber so sieht's aus.
Außer natürlich die Betreiber sind der Meinung daß schon alles gesagt wurde,
stellen die Möglichkeit zu posten komplett ab und machen sich die Arbeit alle Posts
aus allen Threads zu kategorisierten Themen zusammenzufassen und machen aus
dem Erotikforum so eine Art Informationsseite.
Klar - wenn es den selben Thread mit nahezu gleichem Titel direkt auf den ersten beiden
Seiten gibt, dann ist es natürlich nicht okay wenn dann ein neuer Thread aufgemacht wird.
Aber liegt ein Thread schon 2 Monate oder länger zurück, dann sehe ich nicht unbedingt
etwas verwerfliches daran wenn ein neuer aufgemacht wird.
Man muß ja nicht zu allem was dazu schreiben, und wenn man schon so lange dabei ist
daß man genau weiß in welchen Thread das Thema schon diskutiert wurde, dann kann man
ja auch so freundlich sein und einen Link zu dem Thread posten von dem man meint daß
er alle Fragen schon beantworten würde.
Grundlegend geht's mir nur darum daß ich es nicht gutheißen kann wie locker hier manche
mit schnippischen Antworten ala "Super, nochmal das Thema XYZ" sind, denn meiner Meinung
nach fällt das durchaus unter das Thema Etiquette daß man sich da entweder raus hält
oder mit einem Link hilfreich zur Seite steht.
Schließlich gibt's wahrscheinlich täglich zig neue User, die eine neue Diskussion durchaus
interessant finden könnten - und auch alte Hasen lernen noch dazu oder ändern mal ihre
Meinung oder können mit neuen Informationen aufwarten.
P.S. Steinigt mich !