Sextourismus NYC / Private Eyes

Mitglied #47644

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2006
Beiträge
583
Reaktionen
231
Punkte
43
hi,

ich sitze leider schon länger beruflich in new york fest und ich muss sagen mir fehlen die österreichischen puffs schon.

es gibt hier einfach nichts um einfach mal einen wegzustecken (zu einem vernünftigen preis natürlich)

da die lust dann doch zu groß war habe ich mir heute mal einen dieser strip clubs angesehen. private eyes (http://www.privateeyesny.com)

eigentlich eine recht vernünftige gogo bar mit geilen mädls. bier kostet 11 dollar was ok ist
richtig verdiehnen tun die mädls mit den private dances. für 20 dollar tanzt sie dann für die dauer eines songs auf dir herum. hab mir 2 gekauft und es war ganz angenehm
nur möchte man dann natürlich auch ficken. doch da wirst du richtig ausgenommen. der private room kostet 600 dollar für 45 minuten und das mädl sagt dir noch nichtmal was alles möglich ist. "you will have a good time blablabla"
also für 600 dollar hab ich in österreich bestimmt einige male eine gute zeit - obs nun im puff ist oder anderswo

anscheinend gibt es auf bars wo die mädls komplett nackt herum laufen nur die diese bars dürfen keinen alkohol ausschenken. laut einem der girls ist das zu gefährlich. die spinnen die armies...

hat jemand bessere erfahrungen in der nyer gegend gemacht? aber so leer wie dieses forum ist nehme ich das mal nicht an
 
gibts was neues??!?! :winke: :lol:

bin auch bald in New York bzw. Atlantic City

Warst du auch am Time Square? schon mal angequatscht worden?
 
hi,

ich sitze leider schon länger beruflich in new york fest und ich muss sagen mir fehlen die österreichischen puffs schon.

whot?? eine der geisten städte der welt und du suderst?`:lol:


es gibt hier einfach nichts um einfach mal einen wegzustecken (zu einem vernünftigen preis natürlich)

sia!!! NY schläft nie kannst ohne ende weggehen, klar, die getränke sind ev. bissl teurer als hier, aba sonst?
anscheinend gibt es auf bars wo die mädls komplett nackt herum laufen nur die diese bars dürfen keinen alkohol ausschenken. laut einem der girls ist das zu gefährlich. die spinnen die armies...

vorsichtig eben....
 
hi,

ich sitze leider schon länger beruflich in new york fest und ich muss sagen mir fehlen die österreichischen puffs schon.

es gibt hier einfach nichts um einfach mal einen wegzustecken (zu einem vernünftigen preis natürlich)

da die lust dann doch zu groß war habe ich mir heute mal einen dieser strip clubs angesehen. private eyes (http://www.privateeyesny.com)

eigentlich eine recht vernünftige gogo bar mit geilen mädls. bier kostet 11 dollar was ok ist
richtig verdiehnen tun die mädls mit den private dances. für 20 dollar tanzt sie dann für die dauer eines songs auf dir herum. hab mir 2 gekauft und es war ganz angenehm
nur möchte man dann natürlich auch ficken. doch da wirst du richtig ausgenommen. der private room kostet 600 dollar für 45 minuten und das mädl sagt dir noch nichtmal was alles möglich ist. "you will have a good time blablabla"
also für 600 dollar hab ich in österreich bestimmt einige male eine gute zeit - obs nun im puff ist oder anderswo

anscheinend gibt es auf bars wo die mädls komplett nackt herum laufen nur die diese bars dürfen keinen alkohol ausschenken. laut einem der girls ist das zu gefährlich. die spinnen die armies...

hat jemand bessere erfahrungen in der nyer gegend gemacht? aber so leer wie dieses forum ist nehme ich das mal nicht an

Nachdem Prostitution außer in Nevada verboten ist, musst wohl soviel zahlen. Oder du holst dir nen Crackhead aus Harlem, die du für 20 Dollar flachlegen kannst. :lol:
 
Mach doch einfach einen Fickendfly nach Jamaika,es gibt ja recht gute Angebote,kommst billiger,hast ein schönes Wochenende und billige Mädels.
 
grade gefunden ,529,-$ Flug+Hotel+Fees,habe damals 300,- gezahlt,da bin ich aber von Miami weg,
 
was wird denn hier für scheiße gelabert...fickandfly...crackheads aus harlem pfff :lol:
 
Scheiße hin oder her? Paar gescheite Tipss, als unnütze Kritiken wären doch angebracht! Bin im OSmmer auch für ne Zeit in NYC wäre nett, wenn jmd was wüsste, wo man dort für einen angemessenen Preis sein Spaß haben kann!
Bin danach etwas über 2 Wochen in Kentucky, da will ich mir mla keien Illusionen machen, da ist sicher Handarbeit angesagt! :D
 
he,schaut ihr nicht CSI Las Vegas,da sieht man in jedem Film 20-30 Girls!,
ja ich weiss,wieder so eine FickandFly Story,pfff
 
Ich war jetzt in New York und hab mir in der 8 Av öfters eine Live-Show um 30 USD gegönnt, die im Prinzip wie eine Solokabine in der Peep-Show funktioniert hat. Echte Fickerei ist mir in Manhattan aber einfach zu teuer gewesen.
 
hi cunthunter1,

die live show hört sich interessant an. habe ich noch gar nicht gesehen. sind die dann komplett nackt?

einen tip hab ich mittlerweile, ist aber in new jersey: temptations gogo lounge in cliftion

etwas schmuddelig aber auf so was steh ich eben :) und der lapdance findet etwas abgelegen statt wo man dann auch um 20 usd aufpreis ordentlich mit dem mädl herummachen kann (ohne berührungsängste wie in manhattan) und zum abschluss einen gewixt bekommt

naja auch nicht das gelbe vom ei aber für us verhältnisse ganz ok
 
Danke für den Tipp! Aber es könnte sein, dass in New Jersey drüben die Gesetzeslage liberaler ist. Die Live-Show in der 8 Avenue war eine sogenannte "Masturbation-Show", wahlweise mit oder ohne Dildo oder mit Arsch-Variante mit Aufpreis. :-D
 
Zurück
Oben