Nylon Fetisch

Reaktionen
25
Hallo EF Community,
Bin drauf gekommen das ich das Gefühl von Nylon sehr aufgeilt. Gibts noch Frauen oder Paare die Nylon Fetisch noch ausleben ? Ich find ja das es nix besseres gibt als eine Frau die gerne Nylon Strümpe trägt und sich dabei richtig sexy fühlt und das auch zeigt! Freue mich auf Antworten :) würde gern eure Erfahrungen bzw. Fantasien darüber hören... bevorzugt eher per Nachricht. Schicke euch auch ein Foto von mir :) lg

Hallo EF Community,
Bin drauf gekommen das ich das Gefühl von Nylon sehr aufgeilt. Gibts noch Frauen oder Paare die Nylon Fetisch noch ausleben ? Ich find ja das es nix besseres gibt als eine Frau die gerne Nylon Strümpe trägt und sich dabei richtig sexy fühlt und das auch zeigt! Freue mich auf Antworten :) würde gern eure Erfahrungen bzw. Fantasien darüber hören... bevorzugt eher per Nachricht. Schicke euch auch ein Foto von mir :) lg
:zzz:

Das ist doch sowas von normal.....

Ich trage nahezu täglich Strümpfe mit Strumpfhalter, unter der Woche bei uns im Geschäft die die du so überall zu kaufen kriegst, fürn Abend wenns elegant sein soll oder am Wochenende für kulturelle Besuche oder ähnliches dann eigentlich immer richtige Nylons so wie sie früher waren.

Schicke euch auch ein Foto von mir :) lg
Bitte erspare mir das, danke.
Im übrigen lebe ich seit 40 Jahren mit sowas wie einem Polyamid (Nylon)-Fetisch, was allerdings nicht auf Strümpfe beschränkt ist. Nun ja, kein Fetisch, aber eine gewisse Freude habe ich schon an dem Material, insbesondere wenn es zusammen mit Polyurethan (Elasthan) von Damen getragen wird.

Such femininen AT in der Region Feldkirch AT /FL / CH Chur um meinen Nylonfetisch zu leben und zu geniessen
schön wenn fetische Antworten kommen
lg
lucas

Ich habe erst seit kurzen Erfahrung damit gemacht 🤤 und ich muss sagen ich bin hin und weg 🥰 bin sehr angetan von Nylons.

Diese Erfahrung hab ich schon vor langer Zeit gmacht trage daher die hauchfeine fsh immer ohne slip schon des geilen und erregenden gefühls wegen

Zurück
Oben