Nylon Kittel

Gummistiefel ist jetzt nicht gerade meins, aber stell dir mal eine sexy Lady od. DWT vor der einen Figurbetonten
Nylon-Kittel und drunter ein schönes Dessous und eine Satin-Bluse trägt vor, spricht dich das nicht an ?
 
Als DWT und Putzfrau in unserem Haushalt kann ich mir ein Leben ohne Nylonkittel nicht vorstellen. Hab von meiner Frau einen Kittel zum Gebrtstag bekommen und trage diesen immer einige Stunden während ich sauber mache. Darunter nur Strumpfhose und BH.
 
Schade das es so wenige Tv/ts gibt die damit was anfangen können. Wahrscheinlich könnte es daran liegen das die Bestrebung in Richtung perfekte sexy Frau geht und viele meinen das dies nix damit zu tun hat. Ich finde aber das dies eher umgekehrt der Fall ist, ein figurbetonter Kittel kann sehr sexy sein! Bei mir führt das jedenfalls zu sehr harten Erektionen, dies kann für das Gegenüber doch kein Nachteil sein oder? ;)
 
So würde ich mir ein Treffen vorstellen:

Bei einem Treffen stelle ich mir zum Beispiel vor das du mir sexy gekleidet die Tür öffnest. Du trägst halterlose Strümpfe, sexy Unterwäsche, darüber einen taillierten Kittel, bist leicht geschminkt und trägst lange schwarze Haare. Ich trete ein, du zeigst mir die Couch auf die ich mich setze. Du willst noch den Couchtisch aufräumen und wedelst so sexy mit deinem Hintern vor meinem Gesicht. Ich kann mich nicht beherrschen und begrabsche deinen Hintern. Es scheint dir zu gefallen, du drehst dich nicht weg. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben