Nylon und das besamen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir in letzter zeit ein richtigen Fetisch angeeignet :)

Ich bespritze gerne qualitative Nylons natürlich auf hübschen schlanken Frauenbeinen.

Welche Frau steht den drauf gibst eine die sowas interessiert?

ich finde es jedenfals geil wenn ich auf meine nylons gespritz werde schonen gruss

ich finde es jedenfals geil wenn ich auf meine nylons gespritz werde schonen gruss

Ja Du hast recht. Schön ist es auch im Regencape und dann einen hauchzarten Nylon-Damensocken überziehen. Das Gefühl ist sehr schön und sorgt für einen eingesamten, nassen Nylonsocken. :oops:

LG raincape :cool:

auf nylons die voon frauen getragen werden würd ich auch gerne spritzen aber noch viel lieber auf ein gummihöschen
liebe grüsse wolfdl

ich denke von einer frau gemüßigt auf ihre nylons zu spritzen ist alleine schon eine große ehre.

und sie das auch noch ablecken zu dürfen dedarf es sicher eines gewissen engament.

ich finde es ist immer wieder ein Genuss auf Nylon abzuspritzen :fragezeichen:

leider Gottes habe ich bei meinen Shootings mit verschiedenen Girls feststellen müssen, das immer weniger Nyls tragen, ja sie sogar verabscheuen
sicher...für Knete sind viele bereit dazu...doch das wiederum törnt mich ab wenn sie sich derart prostituieren :mauer:

zum Glück aber gibts ja Fotografien...und auch Girls die zumindest gerne sehen was * abgeht *
ein kleiner Fetisch von mir der hilft die "LIVE - LUST" etwas zu mildern wenn nichts habhaft ist :mrgreen:

wie steht ihr dazu ??? ist das krank von mir oder findet ihr das auch geil...besonders die Meinung von Frauen würde mich interessieren ;)

hmm ich habe mir noch nie die beine spritzen lassen...aber ich mag es sie selbst voll zu machen, wie auf diesem bild.

Ich würd das gern mal machen, hatte nur leider noch nie gelegenheit dazu das aus zu testen.

wie bei allen sexuellen spielarten ist der gespiele selbst dabei wichtig.
nylons an einer schönen frau...wenn sie drauf steht....darauf spritz ich sehr gerne ab

da bist du nicht alleine...highheels und nylons das geilste was frau tragen kann...super hot!!!!

Na hallo, da muss ich mit reden. Eine geile Sache, wenn man auf Nylons an Frauenbeinen kommt. Wenn denn noch die Dame High Heels an hat, super. Kann man nur zustimmen aber muss nicht immer sein, gibt ja genug Sexspiele.

ich lass mir auf die bestrumpften beine spritzen aber nicht nur da.
ziehe feinstrumpfhosen auch mal ohne slip darunter an und da kann es schon vorkommen das er mir auf meinen geilen hintern(sagt mein mann) und auch auf meine muschi spritzt.

ich lass mir auf die bestrumpften beine spritzen aber nicht nur da.
ziehe feinstrumpfhosen auch mal ohne slip darunter an und da kann es schon vorkommen das er mir auf meinen geilen hintern(sagt mein mann) und auch auf meine muschi spritzt.

würde mich mal auch interessieren hört sich geil an !

LG jonny:winke:

Also ich kann mich hier auch nur dem + anschliessen ist ein geiles Gefühl noch dazu wenn beide Partner es mögen. ;-)

Zurück
Oben