Straßenstrich Nylons am Strassenstrich

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen !

Ich frag mich wieso die sexy Mädls am Strassenstrich Hosen/Leggins/oder untern Röckchen Nylons tragen =(

Ich bin am Samstag eine Runde gefahren und hab eine ohne Nylons gesucht aber leider hab ich keine gefunden darum bin ich wieder heim gefahren !!

Was meint ihr zu Nylons bei den Mädls ??

Also vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen !

Ich frag mich wieso die sexy Mädls am Strassenstrich Hosen/Leggins/oder untern Röckchen Nylons tragen =(

Ich bin am Samstag eine Runde gefahren und hab eine ohne Nylons gesucht aber leider hab ich keine gefunden darum bin ich wieder heim gefahren !!

Was meint ihr zu Nylons bei den Mädls ??
Vielleicht weil ihnen kalt ist:hmm:

Doch. Wenn eine so angezogen ist, gehe ich nicht hin, da so eine Kleidung bei mir eher das Gegenteil als Geilheit bewirkt.

Doch. Wenn eine so angezogen ist, gehe ich nicht hin, da so eine Kleidung bei mir eher das Gegenteil als Geilheit bewirkt.

da muss ich dir recht geben !!

mir würd es gefallen wenn sie mehr heut zeigen würden !! ein schöner kurzer mini oder ein minikleid mit high heels und den busen möchte man auch nicht komplett verdeckt sehn

da muss ich dir recht geben !!

mir würd es gefallen wenn sie mehr heut zeigen würden !! ein schöner kurzer mini oder ein minikleid mit high heels und den busen möchte man auch nicht komplett verdeckt sehn

hast eh recht.:daumen:
wartest halt, bis wieder tropische temperaturen herrschen, dann sind manche gören wieder freizügiger.

im stuwer isses halt das problem, dass so ein outfit ein mäderl sofort als käuflich outet, auch wenn sie nur gelangweilt und planlos herumlatscht.
sind die rb no viel früher hiebei.:mad:

stuwer ist irgendwie nicht meines !!

bin viel begeisteter von der ÄHM oder Linzerstrasse !! Manche Mädls sind dort ein traum

Zurück
Oben