Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand, wo ich Wien mein Nylon-Fetschismus befriedigt werden kann? Meine ich etwa show + mitmachen + sex etc. Aber ich stehe weder auf Füsse noch auf High-Heels.
Weiss jemand, wo ich Wien mein Nylon-Fetschismus befriedigt werden kann? Meine ich etwa show + mitmachen + sex etc. Aber ich stehe weder auf Füsse noch auf High-Heels.
Und wer soll die Nylons dann wo tragen? Ein Bankräuber über dem Kopf? Ein Autofahrer als Keilriemenersatz im Motorraum? Oder willst du sie über Verkehrsschilder gezogen sehen?
Und wer soll die Nylons dann wo tragen? Ein Bankräuber über dem Kopf? Ein Autofahrer als Keilriemenersatz im Motorraum? Oder willst du sie über Verkehrsschilder gezogen sehen?
Nein, offenen Fragen zu beantworten. Wer weiß, wo der junge Mann in den letzten 19 Jahren verblieben ist, weil ihm diese Antwort nicht gegeben wurde. Und jetzt, wo er ein erfolgreicher aber unglücklicher Produzent von Kunsstoffblumen ist, weil ihm die Fantasie fehlte, etwas aus Nylon herzustellen, das nicht am Beine haftet, liest er vielleicht die Frage, die er sich damals hätte stellen müssen um sein Glück zu finden. Es ist aber nicht zu spät für ihn, er kann noch immer seinen Träumen folgen.
…, liest er vielleicht die Frage, die er sich damals hätte stellen müssen um sein Glück zu finden. Es ist aber nicht zu spät für ihn, er kann noch immer seinen Träumen folgen.