Hostessen nymphe chloe - gibt´s die noch

P

Gast

(Gelöschter Account)
war vor nem guten jahr das letzte mal bei ihr...
arbeitet sie noch, wer kennt sie, sie war einfach fantastisch...
komme leider selten nach wien...

so long - very long!
pecorinosardo

Ist eh besser wenn die HP der besagten Dame nicht funktioniert. Kann nur sagen, auf keinen Fall ein Video auf dieser Seite "begutachten", hab mir dabei mal einen extrem lästigen Virus eingefangen....nur zur Info....

Ist eh besser wenn die HP der besagten Dame nicht funktioniert. Kann nur sagen, auf keinen Fall ein Video auf dieser Seite "begutachten", hab mir dabei mal einen extrem lästigen Virus eingefangen....nur zur Info....

Hallo! Da ich der Webmaster der angesprochenen Site bin darf ich hier festhalten, dass ganz sicher "Kein Virus" in den Videos eingebaut wurde. Wer das behauptet--> "Der lügt!"... oder ist ein Azubi im Umgang mit seinem PC.
Shadowman hat ein anderes Anliegen oder lügt ganz einfach!

Hey ForumTalker!

Packt uns ein wenig die Paranoia? Jeder der nur einen Funken Kritik äußert und sei es auch nur an der Homepage wird gleich der Lüge bezichtigt?!?!?! Oder gleich als böse Konkurenz mit ganz, ganz bösen Absichten abgestempelt.

Zitat:
Auf die Gesundheit sollten vor allem die Gäste achten, denn diese haben sicher nicht jede Woche eine Untersuchung, bei der die Befindlichkeit der Damen untersucht wird und im Fall der Fälle werden sie sowieso aus dem Verkehr gezogen.

Kannst du mir diesen Satz einmal erklären? Ich werd nicht so richtig schlau daraus. Und weiters würde ich gerne wissen welcher der anderen Beiträge in diesem Thread dich zu diesem verbalen Erguss inspiriert hat.

mfg
SS

Hey ForumTalker!

Packt uns ein wenig die Paranoia? Jeder der nur einen Funken Kritik äußert und sei es auch nur an der Homepage wird gleich der Lüge bezichtigt?!?!?! Oder gleich als böse Konkurenz mit ganz, ganz bösen Absichten abgestempelt.

Zitat:
Auf die Gesundheit sollten vor allem die Gäste achten, denn diese haben sicher nicht jede Woche eine Untersuchung, bei der die Befindlichkeit der Damen untersucht wird und im Fall der Fälle werden sie sowieso aus dem Verkehr gezogen.

Kannst du mir diesen Satz einmal erklären? Ich werd nicht so richtig schlau daraus. Und weiters würde ich gerne wissen welcher der anderen Beiträge in diesem Thread dich zu diesem verbalen Erguss inspiriert hat.

mfg
SS
Hallo!

Nicht UNS hat die Paranoia gepackt, denn ICH fühle mich nicht verfolgt. Wer bleibt also übrig?

Du bist nicht sachlich uns vermischt Bananen und Äpfel zu einem Fruchtsalat mit ungewissem Geschmack.

Ein Vorwurf lautet: ...die Videos wären mit einem Virus gepackt und das ist schlichtweg ein Lüge! Wir reden hier von einem unzufriedenen Gast der eine einseitige Meinung in den Raum stellt. Um Objektivität zu wahren ist die andere Meinung natürlich gefragt und die wurde dargestellt.

Wenn DU von oben nach unten liest kennst du den Zusammenhang. Aber für die "Denker" gebe ich gerne den Hinweis: ...bezieht sich auf Zitat bei: SingleM, vom 18.01.2006 (2. Beitrag), das ich übrigens persönlich voll und ganz gutheiße; ich habe mir erlaubt es zu ergänzen...

Konstruktive Kritik gerne, Lügen haben jedoch in einem Forum nur einen destruktiven Zweck und solch einer sollte niemals unkommentiert im Raum stehen bleiben.

Ach ja, mein Geschreibe vergleichst Du mit einem verbalen Erguss: "Danke für das Kompliment...!"

Zitat 1
Wenn DU von oben nach unten liest kennst du den Zusammenhang. Aber für die "Denker" gebe ich gerne den Hinweis: ...bezieht sich auf Zitat bei: SingleM, vom 18.01.2006 (2. Beitrag), das ich übrigens persönlich voll und ganz gutheiße; ich habe mir erlaubt es zu ergänzen...

Zitat 2
Ach ja, mein Geschreibe vergleichst Du mit einem verbalen Erguss: "Danke für das Kompliment...!"

He du DENKER:
Punkt 1:
Es gibt keinen Beitrag der am 18.01.2006 geschrieben wurde.

Punkt 2:
Scheinbar bist du ein solch begnadeter DENKER das du Sarkasmus nicht einmal erkennst wenn er dich in den Arsch beißt!!!

Und noch etwas anderes. Du hast gesagt du wärst der Webmaster Ihrer Homepage. Wenn du also nur der Webmaster bist, und nicht Chloe selbst dann kannst du die Vorwürfe eines unzufriedenen Kunden nicht entkräften und dann sagen das war nötig um die Objektivität zu waren. Denn du kannst in diesem Fall ebenfalls nicht Objektiv sein. Chloe könnte sich hier selbst zu Wort melden und, falls sie sich noch an diesen speziellen Fall erinnert, Ihre Version der Geschichte hier bringen und wir könnten uns dann aussuchen wem wir unser Vertrauen schenken. Um einen objektiven Eindruck zu bekommen hätte eine dritte, völlig neutrale Person im Raum sein müssen die jetzt hier Ihr Urteil abgeben könnte wessen Anschuldigungen gerechtfertigt sind. Da es diese aber nicht zu geben scheint werden wir uns in einem kleinen Dilemma befinden. Es bleibt also nach wie vor jedem selber überlassen wem er glaubt.

friiiiiiiiiedeeeeeeee! ;o) bleiben wir doch bei der sache?!?!?! also.... chloes fotos sind ja lecker, aber seit ewigkeiten die selben! :( zurück zum punkt: ist sie noch aktiv? wer war schon bei ihr? preis? leistung?? NEUERE FOTOS?????

friiiiiiiiiedeeeeeeee! ;o) bleiben wir doch bei der sache?!?!?! also.... chloes fotos sind ja lecker, aber seit ewigkeiten die selben! :( zurück zum punkt: ist sie noch aktiv? wer war schon bei ihr? preis? leistung?? NEUERE FOTOS?????
Hi,
ein immer wieder geäußerter Kritikpunkt der zurecht besteht. "Neue Fotos!" Warum diese nicht so häufig getauscht werden wie bei anderen Models liegt an einer eigenen Philosophie von Chloé im Umgang mit Bildern von ihr im Netz und letztendlich von einer Geschäftsidee, die jedoch sicher nicht in einem Forum besprochen wird.

Vorab; in den nächsten 14 Tagen gibt es "Neue Fotos" und daran erkennst Du, dass Chloé an der Gestaltung ihres Liebesleben arbeitet. D.h. ...sie ist aktiv!

Über Preise spricht man nicht öffentlich; jedoch genügt ein Anruf um diese zu erfahren.
Die Leistung sollte von Gästen beurteilt werden, die das Vergnügen hatten, Chloé persönlich kennengelernt zu haben..., d.h. auf entsprechende Einträge achten.

M.f.G.
Forum Talker
(Webmaster von Chloé)

Hi,
ein immer wieder geäußerter Kritikpunkt der zurecht besteht. "Neue Fotos!" Warum diese nicht so häufig getauscht werden wie bei anderen Models liegt an einer eigenen Philosophie von Chloé im Umgang mit Bildern von ihr im Netz und letztendlich von einer Geschäftsidee, die jedoch sicher nicht in einem Forum besprochen wird.

Vorab; in den nächsten 14 Tagen gibt es "Neue Fotos" und daran erkennst Du, dass Chloé an der Gestaltung ihres Liebesleben arbeitet. D.h. ...sie ist aktiv!

Über Preise spricht man nicht öffentlich; jedoch genügt ein Anruf um diese zu erfahren.
Die Leistung sollte von Gästen beurteilt werden, die das Vergnügen hatten, Chloé persönlich kennengelernt zu haben..., d.h. auf entsprechende Einträge achten.

M.f.G.
Forum Talker
(Webmaster von Chloé)

weißt du.... das mit den fotos verstehe ich nur bedingt. daß sie vermutlich die besten auf CD verhökern will und wird ist ja legitim, aber wenigstens ein paar wenige neue locken kundschaft an. aber SO??? ich muß dir sagen SO ist die site absolut nicht werbewirksam wenn man seit vielen monaten nix neues darauf entdeckt. ich selbst war schon lange in versuchung chloe zu besuchen. aber mich pers. hat es abgehalten da ich nicht weiß wie sie JETZT aussieht. und auf experimente habe ich keine lust. gut.... es kommen jetzt eh neue, aber chloe und du sollten mal die intervalle der neuerungen überdenken.

weiters zu den preisen: klar kann man das auch telefonisch erfragen, aber was bricht euch dabei ab wenn die preise online stehen? das ist immer noch das einfachste und bei weiteren fragen ruft man sowieso an oder kommt vorbei. aber wenn man beispielsweise 3 mal zur mailbox kommt pfeift so mancher drauf (beispielsweise mich nervt sowas extremst).

bitte nicht falsch verstehen.... ich will euch da nicht schlecht machen, es sind nur anregungen. aber MEINER pers. meinung nach wäre es effektiver wenigstens gelegentlich 1-2 neue bilder (muß ja nicht gleich volles neues album sein) und ein paar grundpreise auf die site zu stellen. informiert und MOTIVIERT potenzielle kunden (wie z.b. mich).
:daumen:

lg

Seit wann sprechen wir hier nicht über Preise?!?!?
Hallo!

IHR könnt durchaus über Preise schreiben, nur Chloé und meine Wenigkeit werden es nicht tun. Sie fühlt sich nicht als Produkt einer Produktgesellschaft und demgemäß gibt es auch keine Preisinfos zu irgendwelchen Leistungen ..., außer persönlich am Telefon und natürlich auch in Mails.

Wie kommt das:
"Heast, i hob a Madl gseg´n, a neiche, wast wos de kost?"
"Joh, de wüh XXX,-- Euro!"
"Bist narrisch, do griag i joh zwa oder gor drei Hosn für des Geld!"

Ich weiß nicht wie Du dazu stehst aber grundsätzlich reden wir hier über Menschen und genau als solch einer will sie gesehen werden. Wenn dieser Wunsch hier fehl am Platz ist, ...dann wäre das sehr bedauerlich weil damit ja auch die Qualität der User unterstrichen wird.

Also an einem Anruf wird es sicher noch nicht gescheitert sein aber in der Folge vielleicht am Preis...

...weil der ja offensichtlich "Das 'Wichtigste" bei einigen Interessierten ist. Wie auch immer, ein gewisses Maß an Höfflichkeit darf man voraussetzen und niemand wird sich damit ein Zacke aus seiner Krone brechen.

M.f.G
Forum Talker

Höflichkeit, gutes Benehmen, ja natürlich... und wenn man über den Preis redet, dann nicht für das Mädl, sondern für 1 Stunde Zeit mit dem Mädl. Aber ich streit da nicht rum, wird ja wohl bald Berichte mit Preisvorstellungen der Damen geben...

weißt du.... das mit den fotos verstehe ich nur bedingt. daß sie vermutlich die besten auf CD verhökern will und wird ist ja legitim, aber wenigstens ein paar wenige neue locken kundschaft an. aber SO??? ich muß dir sagen SO ist die site absolut nicht werbewirksam wenn man seit vielen monaten nix neues darauf entdeckt. ich selbst war schon lange in versuchung chloe zu besuchen. aber mich pers. hat es abgehalten da ich nicht weiß wie sie JETZT aussieht. und auf experimente habe ich keine lust. gut.... es kommen jetzt eh neue, aber chloe und du sollten mal die intervalle der neuerungen überdenken.

weiters zu den preisen: klar kann man das auch telefonisch erfragen, aber was bricht euch dabei ab wenn die preise online stehen? das ist immer noch das einfachste und bei weiteren fragen ruft man sowieso an oder kommt vorbei. aber wenn man beispielsweise 3 mal zur mailbox kommt pfeift so mancher drauf (beispielsweise mich nervt sowas extremst).

bitte nicht falsch verstehen.... ich will euch da nicht schlecht machen, es sind nur anregungen. aber MEINER pers. meinung nach wäre es effektiver wenigstens gelegentlich 1-2 neue bilder (muß ja nicht gleich volles neues album sein) und ein paar grundpreise auf die site zu stellen. informiert und MOTIVIERT potenzielle kunden (wie z.b. mich).
:daumen:

lg
Hi,

vielen Dank für Deine Anregungen und einiges davon wird in Zukunft berücksichtigt.
M.f.G.
Forum Talker

Also meiner Meinung nach geht es eben nicht direkt um den Menschen, ich kaufe ja nicht die Prostituierte sondern ich bezahle für eine Dienstleistung, die sie anbietet.

Das es sich dabei um eine intimere Leistung handelt als z.B. beim Friseur ist klar - das beispielsweise das Aussehen auch eine andere Rolle spielt als dort auch - dennoch bezahle ich nicht für die Frau sondern für die Dienstleistung und über die Preise zu reden wertet die Frau nicht ab - meiner Meinung nach. Da sehe ich eher ein Problem im Selbstverständnis der Dame, wenn sie meint, SICH zu verkaufen.

Bei dem großen Angebot das in diesem Bereich herrscht werden garantiert einige potentielle Kunden in einem anderen Bett landen, dort für für weniger Aufwand (anrufen, vorbeifahren) mehr Transparenz herrscht. Das ist auch gar nicht böse gemeint aber das ist so wie wenn im Schaufenster (bitte nicht als "Frau ist Ware im Schaufenster" verstehen :) ) keine Preise stehen - da rechne ich mit überteuerter "Ware" und geh gar nicht erst in das Geschäft sondern schau zum nächsten.

Mit hohen Preisen ist in jedem Fall zu rechnen (der "normale" Rückschluss eben - wäre der Preis gut (=niedrig), würde der Anbieter damit werben). Wenn das Argument "teuer aber dafür um einiges besser" gelten soll, dann sollte dies auch so gesagt werden. Ich will ja gar nicht sagen, das ein hoher Preis nicht gerechtfertig sein kann.

Keine Preise und relativ alte Photos veranlassen sicher auch viele Leute dazu, Abzocke zu befürchten (die ich hier keinesfalls vermute / implizieren will) und schrecken Kunden ab.

Da ich natürlich keine Ahnung von der Auftragslage habe, kann es natürlich gut sein, dass das Geschäft auch so prächtig floriert - ich könnte mir allerdings vorstellen, dass mit etwas mehr Transparenz (vor allem die Preispolitk betreffend) noch mehr Kunden angelockt werden könnten wobei das Niveau derer nicht unbedingt sinken muss - ich glaube nicht, dass auf der Homepage angeführte Preise einen starken Unterschied in der Beziehung machen ;)

sehe ich auch so... keiner will chloe "kaufen" oder sieht sie als "produkt". und niveaulose redereien wie du sie oben demonstriert hast kannst du damit aber auch nicht vermeiden. ob nun der preis auf ihrer site steht oder ob wer nachfragt und dann ausposaunt.... was ändert das?? na egal.... eure sache ;) ich bin jedenfalls auf die fotos gespannt... vielleicht bewegen sie mich zu einem anruf und in weiterer folge zu einem besuch. mal sehen.

Also meiner Meinung nach geht es eben nicht direkt um den Menschen, ich kaufe ja nicht die Prostituierte sondern ich bezahle für eine Dienstleistung, die sie anbietet.

[I]...wenn Dir egal ist wer diese "Dienstleistung" anbietet, Du also rein auf die "Dienstleistung wert legst, besteht da bei Dir der Anspruch auf Ästhetik oder darf es doch auch die "Mizzi" vom Pratereck Nr.6 sein? 50+, etwas zerknittert aber mit viel Erfahrung!"
...dann geht es Dir tatsächlich nur um die Dienstleistung...
...die mit einem "menschen" vollzogen<--brech wird...[/
I]

Das es sich dabei um eine intimere Leistung handelt als z.B. beim Friseur ist klar - das beispielsweise das Aussehen auch eine andere Rolle spielt als dort auch - dennoch bezahle ich nicht für die Frau sondern für die Dienstleistung und über die Preise zu reden wertet die Frau nicht ab - meiner Meinung nach. Da sehe ich eher ein Problem im Selbstverständnis der Dame, wenn sie meint, SICH zu verkaufen.

Sie sieht sich nicht als Produkt und das heißt noch lange nicht, dass sie sich verkauft. Das wäre ja schlimm! Wie auch die Reduktion auf die sogenannte Dienstleistung, denn sonst würde ja auch die Mizzi vom Pratereck Nr.6 genügen; 50+, etwas zerschlissen aber mit viel Erfahrung! NEIN, das glaube ich Dir nicht; Deine Ansprüche sind höher zu stellen.[/I]

Bei dem großen Angebot das in diesem Bereich herrscht werden garantiert einige potentielle Kunden in einem anderen Bett landen, dort für für weniger Aufwand (anrufen, vorbeifahren) mehr Transparenz herrscht. Das ist auch gar nicht böse gemeint aber das ist so wie wenn im Schaufenster (bitte nicht als "Frau ist Ware im Schaufenster" verstehen :) ) keine Preise stehen - da rechne ich mit überteuerter "Ware" und geh gar nicht erst in das Geschäft sondern schau zum nächsten.

Wie soll man es denn verstehen und warum benützt Du diesen Vergleich? Findest Du dafür keine anderen Worte? Nochmals, WIR haben es mit Menschen zu tun und Du sagst es ja selber: "Anrufen und vorbeifahren...[/I]

Mit hohen Preisen ist in jedem Fall zu rechnen (der "normale" Rückschluss eben - wäre der Preis gut (=niedrig), würde der Anbieter damit werben). Wenn das Argument "teuer aber dafür um einiges besser" gelten soll, dann sollte dies auch so gesagt werden. Ich will ja gar nicht sagen, das ein hoher Preis nicht gerechtfertig sein kann.

Nicht jeder soll sich für Chloé entscheiden, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass mit abnehmender Preisgestalltung die Qualität der Gäste sinkt, wobei diese aber die höchsten Ansprüche stellen. Sagen wir so: "Jeder soll das Auto fahren, dass er sich leisten kann!"[/I]

Keine Preise und relativ alte Photos veranlassen sicher auch viele Leute dazu, Abzocke zu befürchten (die ich hier keinesfalls vermute / implizieren will) und schrecken Kunden ab.

Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Die Änderung wird in den nächsten Tagen zu sehen sein.[/I]

Da ich natürlich keine Ahnung von der Auftragslage habe, kann es natürlich gut sein, dass das Geschäft auch so prächtig floriert - ich könnte mir allerdings vorstellen, dass mit etwas mehr Transparenz (vor allem die Preispolitk betreffend) noch mehr Kunden angelockt werden könnten wobei das Niveau derer nicht unbedingt sinken muss - ich glaube nicht, dass auf der Homepage angeführte Preise einen starken Unterschied in der Beziehung machen ;)

Wie schon gesagt; nicht die Quantität ist gefragt und angesprochen, sondern die Qualität. Letztendlich soll es "Beiden" Lust und Zufriedenheit bereiten..., oder?[/I]

Entschudige meinen Kurzsinn, wie heißt´s doch: "In der Kürze liegt die Würze!"
M.f.G.
Forum Talker

uuuuuuuuuund?????????? gibt es chloe nun noch, oder macht sie es wie ihre website und gibt auf?

Ich habe sie zuletzt, glaub ich, Ende 2004 getroffen, damals in der Blindengasse. Stunde war bei 150,- inkl. NF mit schlucken.
Habe 2 x gespritzt, beide male in denj Mund, wobei sie immer bevor ich kam, meinen Schwanz ganz tief in den Mund nahm. Ihre Blaskünste waren sehr gut. Ist wie gesagt schon 2 Jahre her.

Zurück
Oben