Privat Diverses Nymphen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren ob es in OÖ wirklich so viele Nymphomanen gibt. So lauten ja diverse Gerüchte.

Es ist eher so das die Frauen offen zu ihrer Sexualität stehen, und dann gleich abgestempelt werden.

Hihi, Nymphen und Nymphomanen und Nymphomaninnen ist nicht das gleiche. Also aufpassen, wen du ansprichst!

Das stimmt. Nymphen (niedere Naturgottheiten) gab es zB in der griechischen Mythologie. Dass diese aber auch nymphoman veranlagt waren, mag hingegen bezweifelt werden...

Das stimmt. Nymphen (niedere Naturgottheiten) gab es zB in der griechischen Mythologie. Dass diese aber auch nymphoman veranlagt waren, mag hingegen bezweifelt werden...

.... obwohl die nackte Darstellung so mancher Nymphe (zumindest von so mancher Wald/Wasserbewohnerin) in Malereien zumindest einen leisen Hinweis darauf geben dürfte :lol::lol:

.... obwohl die nackte Darstellung so mancher Nymphe (zumindest von so mancher Wald/Wasserbewohnerin) in Malereien zumindest einen leisen Hinweis darauf geben dürfte :lol::lol:
... einen leisen Hinweis auf die Veranlagung der Maler, würde ich meinen. :winke:

Also: Sind da jetzt nymphomane Nymphen gesucht?

.. nicht Veranlagung sondern Wunschtram der Maler (und wahrscheinlich nicht nur der Maler)^^

eine nymphomane Nymphe wäre wohl ein hübscher Wunschtraum, wird aber wohl ein solcher bleiben - daher steigert sich wohl die Wahrscheinlichkeit dass hier eine "ganz normale" nymphomane Dame gesucht wird und keine nymphomane Göttin.

Wobei es sicherlich interessant wäre, in der einschlägigen Literatur (Apollodor, Hesiod, Homer, ...) nach nymphomanen Nymphen zu suchen.

Aber es stimmt schon, es sind sicherlich Nymphomaninen gemeint, zumal ja auch bestimmungsgemäß ausdrücklich nach solchen in OÖ gefragt wurde...

Oder geht es etwa um ein Najade oder eine Okeanide oder gar eine Oreade ? :)

ich denke dass fast alle frauen nymphoman sind, jede will so viele verschiedene männer wie möglich kennenlernen *g*

also ich würd mal sagen zurück zum thema.. ;)

juhu.. mein erster eintrag!

Zurück
Oben