Privat Diverses Nymphoman veranlagte Personen / Gruppe gründen

Wie soll kommuniziert werden?

• WhatsApp

Stimmen: 36 54,5%
  • Kik

Stimmen: 23 34,8%
  • Anders...

Stimmen: 7 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Reaktionen
295
Checks
1
Die Suche/Gesuche in div Foren hier und auch woanders gestaltet sich immer schwieriger und auch teils sinnlos, da soviele User nicht das sind was sie ausgeben. Oder Männer einfach sosehr dominieren, dass es schwer ist, gefunden zu werden oder auch zu finden.

Deshalb wäre es für mich einfach wünschenswert, eine kleine Gruppe in WhatsApp, Kik oder sonst wo zu gründen mit einer ausgewogenen Mischung an Männern und Frauen, die gleich veranlagt sind wie ich, und eine nymphomane Ader haben. Wo beinahe täglicher Sex, täglich, oder mehrmals täglich zum guten Wohlbefinden gehört.

VL auch wo sich alle kennenlernen untereinander, die Neigungen sich ähneln und man Uhrzeit und Ort preisgibt und sich einer dieser Gruppe dieser Lust annimmt und selbst daran sich befriedigt.

Vielleicht Utopie - VL schafft man es.

Mehr als 20 Leute würde ich nicht als optimal empfinden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich richte das alles mal ein wenig nach meinen Vorstellungen aus und bin gerne bereit, die einen oder anderen Kriterien zu korrigieren. Falls geeignet, lade ich gerne in die Gruppe ein (was ist euch lieber... WhatsApp / Kik .... ?)

Allgemeine Kriterien für Frau/Mann/Paar
* Normaler Körper sprich schlank, sportlich, normal gebaut, Wohlstands-Übergewicht sprich mollig

* Wohnhaft in Wien, kurze Wege

* Gepflegt, Rasiert, ordentlich gekleidet, lustiger Typ, offen und nicht am Mund gefallen

* Paare nicht nur an Paaren interessiert, sondern auch an Einzelpersonen sprich Männer

* Keine Homosexuellen Männer - die Gruppe soll für alle da sein.

Gerne erweiterbar!

Ich selbst brauche meinen täglichen Sex und dafür will ich die passende Gruppe finden und Gründen. Wem es auch so geht gerne melden.

Bitte in den Betreff als erstes Wort anführen ob man Mann/Frau oder Paar ist.

Frauen und Paare gebe ich gerne direkt Antwort, Männern nach der Reihe und nach Größe der Gruppe... Immer nach Bedarf.

So... Diskussion oder PN... Schauen wir Mal was raus kommt - kann ja nur besser werden....

Hello, also das finde ich echt super, was ich halt befürchte das es da sehr viele fakes gibt. Wie kann man das dann blockieren.

Aus der Gruppe wieder raus. Das kann man in der App steuern. Kein Problem. Ist wohl eine Empfehlungsbasis von uns allen

Okay ein versuch wäre es wert, warum nicht... Wie geht es weiter?

Was und wem die Gruppe verlangt, wird hinzugefügt. Soll für die ganze Gruppe passen... Alter... Optik... Neigungen... Danach wird entschieden... Nach Empfehlungen usw usw...

Klingt interessant - wäre auch daran interessiert aber eben nur an Menschen mit Niveau und Respekt den anderen Gegenüber. Fakes kann ich nicht ausstehen wenn sie sich nur hinter dem Bildschirm verstecken und vor der realen Welt Angst haben.

Ja das ist Fakt....
Solch eine Gruppe soll es werden...

Auch wenn man klein anfängt und diese Gruppe gesund größer wird...

hört sich interessant an, bin gerne dabei (m 36, schlank, rasiert, gepflegt) mir wäre whatsapp lieber ;) lg

Echt traurig. Wirklich keine Nymphoman veranlagte Frauen und Paare die Interesse haben verfügbar?

Die Suche/Gesuche in div Foren hier und auch woanders gestaltet sich immer schwieriger und auch teils sinnlos, da soviele User nicht das sind was sie ausgeben. Oder Männer einfach sosehr dominieren, dass es schwer ist, gefunden zu werden oder auch zu finden.

Deshalb wäre es für mich einfach wünschenswert, eine kleine Gruppe in WhatsApp, Kik oder sonst wo zu gründen mit einer ausgewogenen Mischung an Männern und Frauen, die gleich veranlagt sind wie ich, und eine nymphomane Ader haben. Wo beinahe täglicher Sex, täglich, oder mehrmals täglich zum guten Wohlbefinden gehört.

VL auch wo sich alle kennenlernen untereinander, die Neigungen sich ähneln und man Uhrzeit und Ort preisgibt und sich einer dieser Gruppe dieser Lust annimmt und selbst daran sich befriedigt.

Vielleicht Utopie - VL schafft man es.

Mehr als 20 Leute würde ich nicht als optimal empfinden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich richte das alles mal ein wenig nach meinen Vorstellungen aus und bin gerne bereit, die einen oder anderen Kriterien zu korrigieren. Falls geeignet, lade ich gerne in die Gruppe ein (was ist euch lieber... WhatsApp / Kik .... ?)

Allgemeine Kriterien für Frau/Mann/Paar
* Normaler Körper sprich schlank, sportlich, normal gebaut, Wohlstands-Übergewicht sprich mollig

* Wohnhaft in Wien, kurze Wege

* Gepflegt, Rasiert, ordentlich gekleidet, lustiger Typ, offen und nicht am Mund gefallen

* Paare nicht nur an Paaren interessiert, sondern auch an Einzelpersonen sprich Männer

* Keine Homosexuellen Männer - die Gruppe soll für alle da sein.

Gerne erweiterbar!

Ich selbst brauche meinen täglichen Sex und dafür will ich die passende Gruppe finden und Gründen. Wem es auch so geht gerne melden.

Bitte in den Betreff als erstes Wort anführen ob man Mann/Frau oder Paar ist.

Frauen und Paare gebe ich gerne direkt Antwort, Männern nach der Reihe und nach Größe der Gruppe... Immer nach Bedarf.

So... Diskussion oder PN... Schauen wir Mal was raus kommt - kann ja nur besser werden....

:rolleyes: Erotikforum.at hat 2016 die Mehrfachunterhaltungen eingeführt, Handhabung ist da quasi gleich wie bei Whats App, nur mit dem Vorteil der Anonymität, es muss keiner seinen echten Namen und Tel.Nr. bekanntgeben dazu, weil man nur die beteiligten Usernamen dazunimmt oder wieder entfernt.

o_O Kann mir net vorstellen, dass eine Frau ihre Identität und Tel.Nr. an 20 wildfremde Männer vergibt und sich etwa einen Stalker dann einfängt.

;) Aus diesem Grund sind wir z.B. auch nur hier im EF vertreten und sonst nirgends. Zu treffen und anonym & unverbindlich kennenlernen sind wir ausschließlich nur bei ausgeschriebene Usertreffen. Dann erst wird weitergesehen.

:cool: Schätze alle anderen Frauen und Paare handhaben das auch so. Drum raunzen die Inserierer immer, dass es im EF keine Frauen gibt, während sie bei den Usertreffen mind. 50 % ausmachen. An unserem letzten NÖ-Süd in Wiener Neustadt waren ~ 70 Frauen aus dem EF da. :up:

Zurück
Oben