Nymphomanin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal eine Frau gekannt, welche durchaus als Nymphomanin zu bezeichnen war. Hatte nur einmal eine "Session" mit ihr und habe sie dann aus den Augen verloren und nach einem Jahr zufällig wiedergetroffen - Sie sah fuchtbar aus, schlechtaussehend und fast keine Haare am Kopf (sie erklärte mir, dies sei wegen starker Hormonbehandlungen). Mich beschäftigte diese Frau noch Jahre danach, weil sie ein lieber Mensch war ... aber ich bekomme den Gedanken nicht weg, ob sie in Wirklichkeit nicht irgendwelche andere Behandlungen hatte (Krebs ? ... Bestrahlungen ...) ...

verliert man bei Hormonbahandlungen wirklich die Haare? oder war es nur ein "Ausweichen" weil sie darüber nicht reden wollte
 
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
 
und was hat der threadtitel mit deiner eigentlichen frage zu tun?

verschoben aus dem "sextalk".
 
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass es hier im Forum schon zum guten Ton gehört, dass auf eine Frage zuallererst ein paar völlig sinnlose Antworten kommen müssen. Egal ob die Frage jetzt 100-prozentig hier ins Forum passt oder irgendwer die Frage blöd/unpassend/keine-Ahnung-was-noch findet: sollte man nicht trotzdem versuchen einfach a sinnvolle Antwort zu schreiben oder es sich eben zu verkneiffen?

hab nur laut gedacht... cu
 
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass es hier im Forum schon zum guten Ton gehört, dass auf eine Frage zuallererst ein paar völlig sinnlose Antworten kommen müssen.

du darfst gerne mit gutem beispiel vorangehen und es besser machen. leider liegt dein letztes inhaltsreiches posting --> klick ja doch schon mehr als eineinhalb jahre zurück.
 
irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nicht ausreichende Reife für eine Diskussion unter Erwachsenen vorliegt, warum die dummen Bemerkungen, warum in einen anderen Bereich veschoben?

Bitte um eine "anständige" Erklärung
 
@petseit, teilweise durchschau ich deine Aktionen nicht. Diskussionen, warum Nymphomaninen eben solche sind und wie sie sich Behandeln lassen, sowie meine Frage ... gehört es wirklich in den Gesundheitsbereich? Ich denk nicht
 
sodala.

dann erklär mir erstens was das nymphoman-sein (der von dir gewählte threadtitel) mit hormonbehandlungs-bedingtem haarausfall oder einer allfälligen krebstherapie zu tun haben soll.

und zweitens warum diese thematik dann nicht in den gesundheitsbereich des forums passen soll.

p.s. vom nymphoman-sein bekommt man krebs?

willst mich pflanzen, hä?
 
sodala.

dann erklär mir erstens was das nymphoman-sein (der von dir gewählte threadtitel) mit hormonbehandlungs-bedingtem haarausfall oder einer allfälligen krebstherapie zu tun haben soll.

und zweitens warum diese thematik dann nicht in den gesundheitsbereich des forums passen soll.

p.s. vom nymphoman-sein bekommt man krebs?

willst mich planzen, hä?

bitte schließe den Fred, ich glaube du hast ihn nicht gelesen und ich möchte auch nicht mit dir darüber diskutieren
 
bitte schließe den Fred, ich glaube du hast ihn nicht gelesen und ich möchte auch nicht mit dir darüber diskutieren

Warum jetzt so angrührt? Du könntest doch einfach seine Frage beantworten - vielleicht verstehen dann alle Dein Anliegen und Du bekommst die Antworten, die Du Dir vorstellst.
 
was ich schliesse wirst du nicht bestimmen.

und jetzt mach ich dir den vorschlag dass wir uns beide von hier zurückziehen um zu schauen, ob vllt. doch noch was brauchbares herauskommt.
 
Laßt doch bitte den armen Fred in Ruhe - er hat doch garnichts gesagt :mrgreen:

Und wie sagt man so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt !

und was soll ich nun darauf anworten:mrgreen: danke für deine sinnvolle Weisheit:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Hoffnung fliegt mit den Gänsen davon:daumen:
 
@petseit, teilweise durchschau ich deine Aktionen nicht. Diskussionen, warum Nymphomaninen eben solche sind und wie sie sich Behandeln lassen, sowie meine Frage ... gehört es wirklich in den Gesundheitsbereich? Ich denk nicht

Äh,
Nymphomanie ist eine Krankeit,
Krebs ist eine Krankheit,
Hormonbehandlungen gibts auch bei Krankheiten

also wo solls sonst hin wenn nicht ins Gesundheitsforum?

Mal abgesehen davon dass mir auch nicht klar ist was du mit dem Posting überhaupt erreichen wolltest oder was die Frage dahinter war.

Zusammengefaßt: Du kanntest ne Frau die deiner Meinung nach Nymphoman war, trafst sie später wieder und sie hatte keine Haare mehr und führte es auf eine Hormonbehandlung zurück und du meintest es könnte auch Krebs gewesen sein.

Darauf gibts ohne die Frau zu kennen oder mehr Infos zu haben eigentlich nur eine eindeutige Antwort:
Ja, Nein, Viel(L-geborgt von Mobilis)eicht! :mrgreen:
 
danke für die überaus freundliche Diskussion, scheinbar bin ich der einzige, der weiß worum es geht:shock: konnte ja nicht ahnen, dass meine Formulierung derart schlecht ist und niemand versteht worum es geht:mrgreen: Ich werde mich hüten nochmals wieder so etwas unverständliches zu posten:daumen:
 
Zurück
Oben