Laufhäuser Oase Klagenfurt Gloryholes

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wolte mal Fragen ob in der Oase Klagenfurt am Südring generell was los ist ? Bzw. Bei de Gloryholes?
Müsste nämlich von Villach runter und umsonst wäre blöd !
Antworten wären nett

Ich würde nicht extra hinfahren! War vor ca 1 Woche dort und das hat sich überhaupt nicht gelohnt! Ausser Du stehst auf alte verschwitzte Typen!

Hallo, danke für di Antwort !
Mehrere Meinungen wären noch nett !
Würde gerne mal was bi- mäßiges ausprobieren !

Geh besser in Labyrinth in Villach! Finde ich besser und schöner! Gibt auch GH dort!

Kann man auch einen geblasen, gewixt bekommen bzw auch umgekehrt durchs gh ?

Für das ist ja das GH da!gg
Geh einfach hin und schaus dir an! Nicht nervös sein! Beisst dich keiner! Kabinen dort kannst e zusperren! Dann schau durch wer in der Nebenkabine sitzt! Gefällt er dir steckst deinen Grossen durch und wartest ab! Wünsche Dir viel Spass! Hoffe ich kann Dienstag wieder mal hin!

Für das ist ja das GH da!gg
Geh einfach hin und schaus dir an! Nicht nervös sein! Beisst dich keiner! Kabinen dort kannst e zusperren! Dann schau durch wer in der Nebenkabine sitzt! Gefällt er dir steckst deinen Grossen durch und wartest ab! Wünsche Dir viel Spass! Hoffe ich kann Dienstag wieder mal hin!

grosser ist gut bei den miniholes bei der Oase wenn da einer nen etwas normal grösseren hat braucht er die Feuerwehr das er ihn wieder aus der hole rauskriegt vergiss Oase das reinste kaff

grosser ist gut bei den miniholes bei der Oase wenn da einer nen etwas normal grösseren hat braucht er die Feuerwehr das er ihn wieder aus der hole rauskriegt vergiss Oase das reinste kaff

die sind schon verdammt klein......

also vergiss die oase!!

Aber nach dem Orgasmus wird er meistens ohnehin wieder kleiner...brauchst nicht 122 anrufen

Hallo, wolte mal Fragen ob in der Oase Klagenfurt am Südring generell was los ist ? Bzw. Bei de Gloryholes?
Müsste nämlich von Villach runter und umsonst wäre blöd !
Antworten wären nett

:shock:OASE wen ich das schon hör,,,,,absulut "NO GO""

Also ich hatte dort schon einige schöne Erlebnisse genossen. Habe nach dem Anblasen eines prächtigen Schwanzes meine Kabine aufgesperrt, so dass er es merkte. Er kam dann rüber und wir vergnügten uns in der Kabine bis zum spritzigen Ende. Werde wieder am 24. Juni später Nachmittag bis Abend vor Ort sein. Wer Lust hat, soll michanschreiben. Könnte aber auch ins Laby kommen, dort sind die GH´s bequemer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben