Ich war mittlerweile auch 2x in der Oase, kann mich den Worten von hobby nur anschliessen, und ergänzend hinzufügen:
Ich war beide Male bei Steffi, eine ca. 30jährige blonde, grosse, recht hübsche Dame mit tollem Busen.
Beim 1. Besuch fragte ich artig "Darf ich Dich berühren? Wo bzw. wo nicht?". Antwort: "Überall, nur nicht im Intimbereich". Daran hielt ich mich dann auch brav
.
Die Massage war sehr gefühlvoll, höchst angenehm, mit Einsatz ihrer schönen Brüste bzw. Tittenfick. Kostenpunkt: 90 Euronnen.
Beim 2. Besuch wurde ich schon mutiger, fragte vorher: "Steffi, machst Du auch Französisch?". Antwort: "Nein" (was sich als Lüge herausstellte
, aber dazu später mehr).
Während der Massage stand sie seitlich von mir, da konnte ich ihre Ritze mit den Fingern verwöhnen, sie wurde herrlich nass und stöhnte dabei genussvoll (war meiner Ansicht nach sicher nicht gespielt).
Schliesslich sprach sie mit meinem Lumpi doch Französisch, wenn auch nur zaghaft bzw. für meine Begriffe zu kurz, was aber wahrscheinlich am Massageöl lag.
Kostenpunkt: 120 Euro
Ob beim 3. Besuch noch mehr möglich gewesen wäre (GV), traue ich mir nicht zu sagen, aber ich denke eher NICHT.
Abschliessend noch eine Frage: In der Krone hat die Oase eine textuell neue Anzeige geschaltet, mit "Neue, aufgeschlossene Mädls massieren". Ich hab heute angerufen und gefragt, ob's die Steffi nicht mehr gibt, doch es kam als Beruhigung, "doch, doch, aber wir haben eine Neue".
Sie nennt sich Michelle, ist 36 Jahre, blond, groß, mittelschlank mit grossen Brüsten, und anscheinend eine "ganz Liebe". Kennst sie wer, bzw. hat schon Erfahrung gemacht?