Laufhäuser ??? Oase Südring/Laufhaus ???

0

Gast

(Gelöschter Account)
Hab auf der HP der Oase am Südring gesehen ''Laufhau''

Hat wer infos dazu gibts da eine seperaten eingang und die preise?

ja es gibt ein HP , aber es sind lt. derer nur 2-3 Mädls anwesend und die sind , zumindest v. den Fotos auch nicht das gelbe vom berühmten Ei.
denke, das es da in Klft. diesbezüglich bessere alternativen gibt.

Aber Burschen! In die Oase geht man:down: ja nicht um Mädels zu bumsen! Steck Deine Möhre mal durch die Öffnungen in der Wand....

ne laufhaus kannst dazu wirklich nicht sagen ... es sind immer 2-3 mädls vertretten die herausen auf da couch sitzen .. entweder du gehst mit einer aufs zimmer oder was trinkn oder peepshow !! zu den mädls selber .. naja leider nichts wirklich hübsches dabei .. stefi geht noch aber sonst nicht mein fall .. vor 1-2jahren hatten se mal eine wirklich hübsche

was nun neu dort ist .. dort wo da sexshop war ist nun eine bar drinnen mit gogostange .. sehr schön und edel eingerichtet .. laut homepage wird dort immer wocheends gratis stripshow sein(samstag hab i davon nichts gemerkt)

Muß ich euch recht geben ! Gibt leider nicht viel her diese Hütte . Die Kabienen sind recht klein , Die Verbindungs löche in der Wand sind (für mich halt ) zu eng . Die Filme , na ja , Tonqualität , schon besseres erlebt , und die Damen , man kann nur froh sein , das das Licht dort so schlecht ist !

^^ besser könnte ich es nicht beschreiben :)

aber halt das einzige was klgft in der hinsicht zu bieten hat leider .. für villach fahren bin i meist zu faul gg

@tiguan .. in a paar videokabinen sind so ganz kloane löcher ..
@gsxr .. 2-3 mädchen sind immer dort aber keine hübschen .. preis 90euro halbe stunde .. peepshow fängt bei 25euro an

kann nur von meinem letzten besuch berichten hab bei 3 damen angeklopft und bin bei allen dreien wieder gegangen die fotos auf der hompage schauen zwar super aus aber entsprechen nicht der wirklichkeit. bildbearbeitungsprogramme machen es möglich.

Ja ja ; der liebe gute Computer , der macht aus einer " alten Sau auch noch ein junges Reh "

Was od wie läüft das da in der Oase ab?
Trifft mann dort auch privat Frauen um spass zu haben

Ja, dort man trifft auch Private Frauen. Habe schon ein paar tolle Erlebnisse gehabt.
Ist allederings eher selten.

Zurück
Oben