Laufhäuser Oasex Graz First Time

Das ist Super! Du kannst nicht mal Deutsch und bist Student????

na und??? ... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.... auch Du hast es in Deinem Einzeiler geschafft die Regeln der deutschen Grammatik zu missachten....

danke ;) jasmin ist wirklich hübsch. jaqueline kann ich leider nicht finden.
weiss jemand auch was von tanja?

also zur zeit gibt es einfach nur eine in der oase - lola - blondes traumweib, die den besten service anbietet, den man sich nur vorstellen kann......

Habe die Diana Russin vor einem halben Jahr im Laufhaus Altstadt Salzburg besucht.
Kein französisch bei ihr kein Küssen. Sie ist aber sehr bemüht und sehr nett. Griffige Figur mit großer Oberweite, keine Berührungsängste.
Verkehr in allen Stellungen französisch mit Schutz, 2 mal kommen für 150 Euro die Stunde.
Wiederholungsgefahr bei mir gegeben.

Ich suche Jenny aus dem Laufhaus OASEX in Graz. Jedenfalls habe ich sie auf dieser Homepage unter "Nicht im Haus - Kein Termin" gefunden.

http://graz.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=350

Vielleicht weiss ja jemand, wo sie hingekommen ist. Wenn jemand weiss, wo sie derzeit areitet, meldet euch mal kurz per PM bei mir, oder antwortet einfach in diesem Theard.

Danke
Crash123

Es ist zwar traurig, aber ich muss mich selbst zitieren:lol:

Weiss denn wirklich niemand, wo Jenny geblieben ist??? Hat sie aufgehört? Was ich nicht hoffe.

Crash123

Zurück
Oben