Sexkinos oasex klagenfurt Nadja

L

Gast

(Gelöschter Account)
http://klagenfurt.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563180

nadja selbst getestet im oasex 1.stock.....deutsche...hätte es wissen sollen.freundlich zwar aber viel älter als auf fotos,haut komisch und mit anfassen geht gar nichts.halbe stunde und bis auf blasen das war noch ok aber beim lecken stellt sie sich an und beim GV mittelmass hat immer die hand zwischen schwengel und ihrer muschi und das stört unheimlich lässt sich nicht richtig bumsen nur von vorne gehts halbwegs und das ständige gerede.......
also wiederholngsfaktor 0,0

http://klagenfurt.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563180

nadja selbst getestet im oasex 1.stock.....deutsche...hätte es wissen sollen.freundlich zwar aber viel älter als auf fotos,haut komisch und mit anfassen geht gar nichts.halbe stunde und bis auf blasen das war noch ok aber beim lecken stellt sie sich an und beim GV mittelmass hat immer die hand zwischen schwengel und ihrer muschi und das stört unheimlich lässt sich nicht richtig bumsen nur von vorne gehts halbwegs und das ständige gerede.......
also wiederholngsfaktor 0,0

gratuliere

nein echt wahr die ist weit über 30 und das wäre nicht so schlimm aber das service.....bis auf blasen und eier lecken das war ok aber der rest. die könnte gleich beim service schreiben eher ungern sex :) bin echt gut gebaut und nicht hässlich und nett zu den frauen aber wenn mir eine in 69 absichtlich den Arsch soweit nach oben streckt das ich sie nicht lecken kann.....da wollte ich schon gehen fast.aber super freundlich darum blieb ich ja.fehler

hahaha der war gut.ich versteh auch wirklich nicht das man solche frauen die sich beim normalservice schon doof anstellen überhaupt in ein laufhaus nimmt.das schädigt doch auch den ruf des hauses.aber bitte die wissen schon was sie tun.wahrscheinlich knattert sie mit dem chef dort :)

danke für die gratulation:) rausgeschmissenes geld eben.damit komm ich klar wenns nicht zu oft passiert

so kann man es auch sehen.die wird nicht oft da sein weil ok sie bietet auch fusserotik und sowas an könnte sein das dieses service passt aber wer soll da 2x hingehn....geht gar nicht. und das deutsche gequatsche ständig und ja schiefe zähne ohne ende die stehen in alle richtungen hahaha

sie möchte wahrscheinlich zeit schinden.viel reden und wenig machen damit die zeit vergeht.wer sich eine stunde nimmt geht sicher früher.ausser man redet nur gerne :)nach 10 minuten wo ich dort war und nach 2 minuten wo ich sie von vorne nahm hat sie derart mit gerede und gestöhne versucht das ich abspritze....wozu ärgern

Zurück
Oben