Studios Oben Ohne ??

O

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt bitte jemand ein Studio oder ähnliches in Wien und auswärts wo die Bar-Dame

Dir die Getränke Oben Ohne serviert.:fragezeichen:

Besser währe es mir in Wien wenn Ihr das wüsstet.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Währe net wenn Ihr mir Internetadresse mir bekannt geben würdet,aber die normale Adresse mit PLZ und telephonnummer bitte per PN.

Danke in voraus ! :winke:

Lg Christian

im gt reichen gelegentlich die "gästinen" die getränke. (muss aber gestehen, dass das nicht servieren im engeren sinn ist und wen du dort als bardame bezeichnen würdest weiß ich auch nicht)

als ich das letzte mal dort war gab es eine Kellnerin im Pensionistenalter mit Hänger fast bis zum Boden..... ;-))

..bitte wo ist das Kerzenstüberl?-mag auch die Bodenhänger sehen ;-)) ??
LG

benutz die suchfunktion. dazu gibt es bereit thread.
oder googl "kerzenstüberl" ich glaub kaiserstrasse..

oder falls er nicht im Vodka, den er ständig dabei hat, ertrunken ist...habe den Vickerl "so richtig live" mal auf ATV in einer Reportage gesehen... (war jetzt OT; musste aber sein)

zum Thema:
Kennt bitte jemand ein Studio oder ähnliches in Wien und auswärts wo die Bar-Dame
Dir die Getränke Oben Ohne serviert.:fragezeichen:
Lg Christian

Ja, lieber Christian
The Vault in New York! Weiss gar nicht, obs den Club noch gibt...war in den 90ern mal dort.

Sensationell!!!
Ein ziemlich harter SM-Club in Downtown, richtige Lederschwule, Super Transen, Designer Models und Normalos gemischt. Käfige im Gang, Schwarzer mit Riesenschw**** bedient jeden (!) der will, Lecksklave am Herren WC (hätte gern gewusst was den Damen geboten wurde), Gloryhole, Darkroom usw. Andreaskreuz so wie so, Volle Action an allen Ecken und Enden, geiler Clubsound, wie man ihn nur in NYC zu hören bekommt und eine Stimmung die einfach einzigartig ist.
Der Club gehört einer gewissen Vanessa Del Rio :capito:, der Türsteher ein gewisser Mephisto war auch in einem Buch von Madonna => Nur der Eintritt allein damals schon sportliche USD 80.- => man war geehrt, wenn man reindurfte!

Ach ja, die Barfrau war "Oben Ohne", Getränke hat sie auch serviert...

der Wahnsinn dabei: Die Tutteln sind ihr richtig schlauchig bis zum Bauchnabel runtergehangen, unten ca. 10cm dicke Rosa-Tellerwarzen mit Adern über die ganzen Hänger...so grottenschlecht & bizarr, dass es schon wieder gut war!
=> hat extrem gut ins Gesamtbild gepasst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja viktor hatte auch ein bordell im 5 bezirk beim schwimmbad und auch eins im 12 in der schwenkgasse

Trotz mehrfacher Mahnungen verschlug es mich bei meinem letzten Wien-Besuch ins Kerzenstüberl. Mein Hotel war nicht weit weg und ich war einfach geil und hatte 3, 4 Glaserl Wein intus. Also um ca. 20 Uhr reinmarschiert. Außer mir noch ein Gast anwesend, der mit einer Blonden rummachte. Ich setze mich an die Bar und bald sticht mir eine hübsche Schwarze ins Auge. Schnell kommt sie zu mir und ich sehe mehr von ihrem Körper. Nicht sehr schlank aber hammergeile Titten, die ihr Top wölbten. Mein kleiner Planeten begann sich schon mal zu melden. Nicht schlecht, die Süße. Wir beginnen zu plaudern und bald sitzen wir bei einer Flasche Sekt direkt an der Bar zusammen.

Da ja Mann zu den Forschern gehört, forschten meine Finger bald an ihren Busen. Dann streifte ich ihr etwas zaghaft einen Träger ihres Tops runter. Kein Problem für sie. Im Gegenteil, sie führte meinen Kopf in Richtung ihres prallen Titten, an den ich gleich wie ein Baby gierig saugte. In einer Saugpause gab es schöne nasse Zungenküsse und in der Zwischenzeit war auch ihr zweiter Busen blank, den ich auch gleich bearbeitete. Das ging an meinem Schanz nicht spurlos vorbei. Knallhart pochte er in meiner Hose und ich begann ihn durch meine Hosentasche zu massieren. Meine geile Gespielin bemerkte das, griff mir zwischen den Schritt, lächelte mich geil an, nestelte an meinem Reißverschluss rum und schon stand mein Steifer voll aufgerichtet im Freien. Sofort schloss sich ihre Hand um ihn und sie begann zu wichsen. Während ich ihre Busen ableckte wie ein Wahsinniger, machte sie ihre Handfläche mit Spucke nass und rieb damit meine Eichel. Die Barfrau, selbst oben ohne, schaute uns immer wieder zu. Für mich war es das erste mal, so öffentlich gewichst zu werden. War mir aber nicht unangenehm. ;) Ich schob dann ihren Rock ein wenig nach unten und sie ließ sich widerstandslos ihre schon ziemlich nasse Muschi fingerln. Ihr Muschisaft, den ich mir von meinem Finger ableckte, schmeckte köstlich.
Dann fragte sie mich, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen will. So aufgegeilt, konnte ich nicht nein sagen. Halbe Stunde, die schließlich weit überzogen wurde, 50 Euro. Okay, ab ins Zimmer, das vom Barbereich nur durch eine stark ramponierte dünne Holztür getrennt wird.
Am Zimmer, nach gegenseitem Waschen des Pimmels, der Muschi und ihres Schokolöchleins, dann Naturfranzösisch, Bumsen gummiert von hinten, in Missio, die Kleine geht gut mit. Als sie auf meinem Gesicht sitzt und ich endlich ihre Fut lecke, wird sie immer nasser und ein Schwall spritzt mir in den Mund. Später meinte sie, dass es ihr gekommen ist.Naja, vielleicht auch nicht, vielleicht war es auch nur ihre Pisse. Geschmeckt hat es auf jeden Fall. Ich spritzte ihr dann meine volle Ladung auf ihre Busen.
Fazit: Lokal und Einzelzimmer schon sehr mitgenommen, die Damen auch nicht unbedingt etwas für Optificker. Wäre die Schwarze nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen. Wenn sie weider da ist, werde ich mir das Vergnügen wieder vergönnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben