- Reaktionen
- 846
Sie steht ,wenn man vom technischen Museum kommt und rechts abbiegt vis-à- vis vom Taxistand auf der Felberstrasse. Ca. 30, blond gefärbt ,schlanke gute Figur, Rumänin ,fährt einen älteren Audi A4 Kombi mit rumänischen Kennzeichen. Nennt sich Marisella oder so ähnlich. Also vereinbart war blasen ohne im Auto um 40 mit oben ohne. Wir fahren auf das ÖBB Gelände. Sie zieht halbherzig den Puli hoch und öffnet unwilligst den BH. Na gut. Dann beginnt sie zu blasen. Eigentlich zum Beissen ,ich denke Klein-Freds Stunde hat geschlagen. Gut ich sage ihr dass sie zärtlich sein soll. Das funktionniert dann auch 20 Sekunden. Dann denke ich daß nachdem sie Fred nicht totbeissen darf will sie ihn ausreissen. Ich protestiere. Sie nimmt ihn wieder in den Mund , der Zirkus beginnt von Neuem. Nach einegen Minuten macht sie Pause. Nimmt ein Taschentuch , spuckt rein und zieht sich wieder an. Ich protestiere. Sie meint ich wäre schon fertig. Kurzer Dialog. Fred sackt zusammen. Ich will den armen den Fangzähnen nicht nocheinmal aussetzten und packe ihn ein. Bringe sie zurück.Und hole Angelika ab ,die ihn voll entschädigt.
Fazit : Ich kenne und habe wohl 30-40 Mädl auf der ÄMH mehrmals gevögelt oder natur blasen lassen. Marisella ist einer der wenigen richtigen Flops.Finger weg ,meine freude.
Fazit : Ich kenne und habe wohl 30-40 Mädl auf der ÄMH mehrmals gevögelt oder natur blasen lassen. Marisella ist einer der wenigen richtigen Flops.Finger weg ,meine freude.