Straßenstrich Oberflop Marisella

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Sie steht ,wenn man vom technischen Museum kommt und rechts abbiegt vis-à- vis vom Taxistand auf der Felberstrasse. Ca. 30, blond gefärbt ,schlanke gute Figur, Rumänin ,fährt einen älteren Audi A4 Kombi mit rumänischen Kennzeichen. Nennt sich Marisella oder so ähnlich. Also vereinbart war blasen ohne im Auto um 40 mit oben ohne. Wir fahren auf das ÖBB Gelände. Sie zieht halbherzig den Puli hoch und öffnet unwilligst den BH. Na gut. Dann beginnt sie zu blasen. Eigentlich zum Beissen ,ich denke Klein-Freds Stunde hat geschlagen. Gut ich sage ihr dass sie zärtlich sein soll. Das funktionniert dann auch 20 Sekunden. Dann denke ich daß nachdem sie Fred nicht totbeissen darf will sie ihn ausreissen. Ich protestiere. Sie nimmt ihn wieder in den Mund , der Zirkus beginnt von Neuem. Nach einegen Minuten macht sie Pause. Nimmt ein Taschentuch , spuckt rein und zieht sich wieder an. Ich protestiere. Sie meint ich wäre schon fertig. Kurzer Dialog. Fred sackt zusammen. Ich will den armen den Fangzähnen nicht nocheinmal aussetzten und packe ihn ein. Bringe sie zurück.Und hole Angelika ab ,die ihn voll entschädigt.
Fazit : Ich kenne und habe wohl 30-40 Mädl auf der ÄMH mehrmals gevögelt oder natur blasen lassen. Marisella ist einer der wenigen richtigen Flops.Finger weg ,meine freude.:mauer::mauer::mauer:

Danke für die Warnung.
War gestern schon knapp davor ebenfalls gebissen zu werden. :)
Hab mich aber dann (gottseidank nach deinem Bericht) doch wieder von Michi (TM ganz am Ende Richtung Shell-Tankstelle) verwöhnen lassen und keinen Cent bereut. :mrgreen:

....eigentlich zum Beissen ,ich denke Klein-Freds Stunde hat geschlagen. Gut ich sage ihr dass sie zärtlich sein soll. Das funktionniert dann auch 20 Sekunden. Dann denke ich daß nachdem sie Fred nicht totbeissen darf will sie ihn ausreissen. Ich protestiere. Sie nimmt ihn wieder in den Mund , der Zirkus beginnt von Neuem....
:haha::haha::haha:
Ein Bericht mit Information- und Unterhaltungswert! :daumen:

Na gut. Dann beginnt sie zu blasen. Eigentlich zum Beissen, ich denke Klein-Freds Stunde hat geschlagen.

Gut, ich sage ihr, dass sie zärtlich sein soll. Das funktioniert dann auch 20 Sekunden.

Dann denke ich, daß nachdem sie Fred nicht totbeissen darf, will sie ihn ausreissen. Ich protestiere.

Sie nimmt ihn wieder in den Mund, der Zirkus beginnt von Neuem.

Nach einegen Minuten macht sie Pause. Nimmt ein Taschentuch, spuckt rein und zieht sich wieder an. Ich protestiere. Sie meint ich wäre schon fertig.

. . . . . . . . . .:haha: :haha: :hahaha:

Nach einegen Minuten macht sie Pause. Nimmt ein Taschentuch , spuckt rein und zieht sich wieder an. Ich protestiere. Sie meint ich wäre schon fertig.

...endich einmal eine neue Variation von vorgetäuschtem Orgasmus!

Sie steht ,wenn man vom technischen Museum kommt und rechts abbiegt vis-à- vis vom Taxistand auf der Felberstrasse. Ca. 30, blond gefärbt ,schlanke gute Figur, Rumänin ,fährt einen älteren Audi A4 Kombi mit rumänischen Kennzeichen. Nennt sich Marisella oder so ähnlich. Also vereinbart war blasen ohne im Auto um 40 mit oben ohne. Wir fahren auf das ÖBB Gelände. Sie zieht halbherzig den Puli hoch und öffnet unwilligst den BH. Na gut. Dann beginnt sie zu blasen. Eigentlich zum Beissen ,ich denke Klein-Freds Stunde hat geschlagen. Gut ich sage ihr dass sie zärtlich sein soll. Das funktionniert dann auch 20 Sekunden. Dann denke ich daß nachdem sie Fred nicht totbeissen darf will sie ihn ausreissen. Ich protestiere. Sie nimmt ihn wieder in den Mund , der Zirkus beginnt von Neuem. Nach einegen Minuten macht sie Pause. Nimmt ein Taschentuch , spuckt rein und zieht sich wieder an. Ich protestiere. Sie meint ich wäre schon fertig. Kurzer Dialog. Fred sackt zusammen. Ich will den armen den Fangzähnen nicht nocheinmal aussetzten und packe ihn ein. Bringe sie zurück.Und hole Angelika ab ,die ihn voll entschädigt.
Fazit : Ich kenne und habe wohl 30-40 Mädl auf der ÄMH mehrmals gevögelt oder natur blasen lassen. Marisella ist einer der wenigen richtigen Flops.Finger weg ,meine freude.:mauer::mauer::mauer:

tja ich bin leider trotz deines rates hingegangen und habe mir mit ihr blasen mit für 30 vereinbart. da ich nach "5 min immer noch nicht gekommen bin" stieg sie einfach aus und setzte sich in ihr auto.
sie sagte nur warum nix und irgend was von 2 minuten, keine ahnung hab i net verstanden, war auch egal.
nichteinmal fertig gewichst hat sie also echt fürn arsch die kleine

tja ich bin leider trotz deines rates hingegangen und habe mir mit ihr blasen mit für 30 vereinbart. da ich nach "5 min immer noch nicht gekommen bin" stieg sie einfach aus und setzte sich in ihr auto.
sie sagte nur warum nix und irgend was von 2 minuten, keine ahnung hab i net verstanden, war auch egal.
nichteinmal fertig gewichst hat sie also echt fürn arsch die kleine

naja, offenbar wolltest Du es halt unbedingt wissen :mrgreen:

Mich wundert, dass du sie wieder zurückgefahren hast, das hätt ich nicht fertiggebracht.

vis-à- vis vom Taxistand auf der Felberstrasse. Ca. 30, blond gefärbt ,schlanke gute Figur, Rumänin ,fährt einen älteren Audi A4 Kombi mit rumänischen Kennzeichen. Nennt sich Marisella oder so ähnlich.
Der Beschreibung nach ist mir die gestern nacht über den Weg gelaufen. Nannte sich aber Angelina, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Zurück
Oben