Privat Diverses Oberkärnten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute! ;)

Bin auf der suche nach ein paar geilen Stunden!
Spielt sich im raum Oberkärnten/Osttirol etwas ab oder gibt es hier wirklich nur Spießer?!

Bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen ;)
Mfg

Hey Leute! ;)

Bin auf der suche nach ein paar geilen Stunden!
Spielt sich im raum Oberkärnten/Osttirol etwas ab oder gibt es hier wirklich nur Spießer?!

Bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen ;)
Mfg

.... also erfahrungsgemäß hat das nix mit dem Profil zu tun.
Phantasie bleibt halt bei den Meisten Phantasie und die Wenigen, die ihre Phantasien umsetzen haben die Qual der Wahl, so dass die Chance auf ein Treffen für den Einzelnen eher gering ist.

Klingt blöd..... is aber so! :lehrer:

dein Profil sagt ja auch so rein gar nichts aus, deshalb ist deine Erfahrung wahrscheinlich wohl auch nicht die Beste. Glaube mir, die wenigen realen Frauen, bzw. Paare die suchen, halten sich dann an die Profile, auf denen man zumindest ansatzweise erkennt, mit wem man es zu tun hat. Das soll jetzt auch keine Kritik sein und ich möchte schon gar keine Diskussion - hier bekommt man sowieso keine Antworten, oder ähnliches - starten, es ist lediglich meine persönliche Einstellung. Wenn man nur an E-Mail- und Chatkontakten, oder an den Forumthemen interessiert ist, reicht euer Profil völlig aus, aber nicht wenn ich reale Treffen suche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Profil sagt ja auch so rein gar nichts aus, deshalb ist deine Erfahrung wahrscheinlich wohl auch nicht die Beste. Glaube mir, die wenigen realen Frauen, bzw. Paare die suchen, halten sich dann an die Profile, auf denen man zumindest ansatzweise erkennt, mit wem man es zu tun hat. Das soll jetzt auch keine Kritik sein und ich möchte schon gar keine Diskussion - hier bekommt man sowieso keine Antworten, oder ähnliches - starten, es ist lediglich meine persönliche Einstellung. Wenn man nur an E-Mail- und Chatkontakten, oder an den Forumthemen interessiert ist, reicht euer Profil völlig aus, aber nicht wenn ich reale Treffen suche.

fast leere profile was nichts aussagen interessieren uns auch nicht............
und sollten wir von so leeren profilen angeschrieben werden,sehen wir uns das profil an,wenn es nichts aussagt über einen wird wieder zugemacht,auf sowas antworten wir zb.nicht :)

Na ja ..... Kann man wen nur auf sein Profil beschränken?
Ist jemand der ein 200% ausgefülltes Profil hat der Top Kandidat für ein reales Treffen? :hmm:
Muss man öffentlich gleich alles Preis geben, oder dient dazu etwa die Kommunikation, um den anderen einzuschätzen und kennen zu lernen? :fragezeichen:

Fragen über Fragen ....... :fragezeichen: :fragezeichen: :hmm:

Na ja ..... Kann man wen nur auf sein Profil beschränken?
Ist jemand der ein 200% ausgefülltes Profil hat der Top Kandidat für ein reales Treffen? :hmm:
Muss man öffentlich gleich alles Preis geben, oder dient dazu etwa die Kommunikation, um den anderen einzuschätzen und kennen zu lernen? :fragezeichen:

Fragen über Fragen ....... :fragezeichen: :fragezeichen: :hmm:

Da kann ich mr_bob nur beipflichten ��☺.

Ich war vor 2 Jahren für ein paar Wochen in oberkärnten und muss sagen es war sehr schwierig offen Frauen oder Paare kennenzulernen,
Die Gegend ist sehr schön und ich überlege nächstes Jahr wieder hinzufahren,
Wahrscheinlich hat sich punkto Erotik nicht viel verändert:(

Irgendwie sieht es aus als wäre in oberkärnten nicht viel los.
Zumindest bei den Damen.
Was ich sehr schade finde. Lg

Also ich kann euch aus dem Stand 4 Frauen und 3 Paare aus Oberkärnten alleine aus dem Forum nennen, die Männer suchen. Und die finden die Männer nicht so einfach, weil großteils Mailerotiker und nicht ernst zu nehmende Profile unterwegs sind.

Also ich bin auf der suche nach ernst zunehmenden Bekanntschaft. Leider kenne ich aber keine.

Also ich kann euch aus dem Stand 4 Frauen und 3 Paare aus Oberkärnten alleine aus dem Forum nennen, die Männer suchen. Und die finden die Männer nicht so einfach, weil großteils Mailerotiker und nicht ernst zu nehmende Profile unterwegs sind.

:daumen:

man muss ja nicht nach dem Profil messen. gibs pn. oder

Müssen nicht, aber warum sollen wir nach Daten und Bildern betteln?? Wie ihr selbst ja oft feststellt, seid ihr hier viele Jäger für wenig Hasen. Wenn es jemand ernst meint mit einem Treffen, dann sollte man sich wohl ein bisschen anstrengen und zumindest die Mindestdaten ausfüllen, wenn jemand so ein schwaches Profil hat, wird er schon seine Gründe haben.

Müssen nicht, aber warum sollen wir nach Daten und Bildern betteln?? Wie ihr selbst ja oft feststellt, seid ihr hier viele Jäger für wenig Hasen. Wenn es jemand ernst meint mit einem Treffen, dann sollte man sich wohl ein bisschen anstrengen und zumindest die Mindestdaten ausfüllen, wenn jemand so ein schwaches Profil hat, wird er schon seine Gründe haben.

Haben einige ja auch :p

Hi. na vielleicht findet man hier eine Lady ausn Raum Arnoldstein Villach...?!

lg

Zurück
Oben