Massagen Oberliga

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin, wie auch meinem vorigen Beitrag entnommen werden kann, jemand, der ein sehr gutes Service schätzt, auch wenn das ein paar Dollar mehr kostet.

Mir ist das Geld einfach zu schade, um es für die langweiligen Dienste einer mittelmässig aussehenden Frau zu bezahlen. Dann lieber nicht.

Ich lade Euch daher ein, Euch mit mir auszutauschen. Ziel ist es, die wirklich guten Studios zu identifizieren. Falls jetzt jemand Angst hat, dass seine "Geheimtipps" genannt werden: sollte kein Problem sein, denn die guten Adressen kosten ein bisschen was, und sind daher für den Otto von nebenan sowieso nur von theoretischem Interesse. Auch per PN ist natürlich willkommen.

Meine (eigentlich einzigen) Favoriten sind: Beauty & Art und Sauna Royal. Bin noch nie entäuscht worden. In beiden Läden gibt es auch eine Chefin, die darauf schaut. Genau das merkt man.

Was kennt Ihr sonst noch? Am besten wäre, wenn am Sonntag geöffnet ist. Aber das ist leider sehr rar.

Danke, Euer

Dr. Love

Ich lade Euch daher ein, Euch mit mir auszutauschen.

das ist der sinn dieses - und auch jedes anderen - forums.

Falls jetzt jemand Angst hat, dass seine "Geheimtipps" genannt werden: sollte kein Problem sein, denn die guten Adressen kosten ein bisschen was, und sind daher für den Otto von nebenan sowieso nur von theoretischem Interesse.

klingt etwas präpotent.
gruss vom "otto von nebenan".

p.s.: lies dich doch mal ein wenig durch das forum, dann wirst du viele "geheimtipps" finden, sowohl gute "billige", als auch "abzocker".
du wirst aber auch teure "nieten", sowie exclusive "traumservice´s" finden.
die meinungen hier sind nämlich durch die bank subjektiv.
und nun viel spass!

danke blackheart. wollte nicht präpotent sein.

ich lese das forum hier übrigens seit 3 1/2 jahren, denke also, dass ich ganz gut informiert bin. allerdings ändern sich in diesem metier die dinge schnell, und alte berichte sind daher nur bedingt aussagekräftig.

Dr. L.

find ich gut den threat. in vielen andren gehts ja nur um den preis.

Favorit ist bei mir Sauna Royal! Ähnliche Qualität leider noch nirgend wo anders bekommen.

die guten Adressen kosten ein bisschen was
Qualität hat hier nichts mit dem Preis zu tun.
Gutes Marketing und (dadurch) hohe Nachfrage steigern den Preis.
Geringe Nachfrage (infolge schlechtem Marketings) senkt den Preis und drängt zur Qualitätssteigerung...

David

Qualität hat hier nichts mit dem Preis zu tun.
Gutes Marketing und (dadurch) hohe Nachfrage steigern den Preis.
Geringe Nachfrage (infolge schlechtem Marketings) senkt den Preis und drängt zur Qualitätssteigerung...

David

Das klingt ein bisserl nach Minister Bartenstein !
Im Einklang mit diesem Thema ein bisserl weit hergeholt -
ODER ??

Ich kann auch bestätigen dass Qualität gerade in diesem Geschäft nicht viel mit dem Preis zu tun hat.
Sicherlich sind die allerbilligsten (< 90 - 100 Euro) tlw. nur alte Wracks die sich über Wasser halten müssen, aber darüber hat der Preis wohl nichts mehr mit der Qualität zu tun. Meine besten Nummern habe ich um 100 - 120 Euro je Stunde geschoben. Die teureren (150 - 180) reihe ich allerdings nur eher im Mittelfeld ein. Liegt vielleicht daran weil sich einige der teureren Mädels zu gut vorkommen und glauben du müßtest froh sein dass sie dich ranlassen.

ich würde dir das studio benessere empfehlen.
ich war immer sehr zufrieden dort und ein paar andere forumsmitglieder auch.

www.studio-benessere.at. wenn du die suchfunktion nutzt, dann wirst du berichte darüber finden.

p.

schön, dass in diesem thread sauna-royal mal ordentlich gewürdigt wird. nach wie vor auch mein lieblingsclub. werde benessere mal ausprobieren und auch shiva, und dann darüber berichten!
bis dahin: wohlige entspannung!

Das klingt ein bisserl nach Minister Bartenstein !
Im Einklang mit diesem Thema ein bisserl weit hergeholt -
ODER ??
Oder nach Marktwirtschaft?
Angebot und Nachfrage regeln den Preis?

Das habe ich nicht weit hergeholt: Lebenserfahrung.

also um 100.- alte wracks, aber um 100.- die besten nummern?? :roll: :roll:

Wenn du schon so heikel bist und jedes Wort auf die Goldwage legst, dann versuche bitte alles zu lesen und nicht Buchstaben nach deinem Gutdünken einfach auszulassen.
Guck dir mal die 3 Zeichen tlw an, die du, da es dir wohl gerade besser gepasst hat, einfach übersehen hast.
Die können dem Ganzen gleich einen Sinn geben.

TLW alte Wracks. Weiters ist auch ein < (kleiner) Zeichen im Text versteckt.
Trotzdem gibt, bzw. gab es um 100 Euro tolle Nummern bei MR oder in der Schiffamtgasse oder in der guten alten Lindengasse, und bei anderen auch.

Kann man nicht einfach auf den Sinn des Themas antworten und wenns dir nicht gefällt dann schau einfach weiter anstatt dieser verblödeten jeden Buchstabenumderehen Hirnwixerei.
Ich find den Beitrag gut.

Benessere ist sehr gut kann cih nur empfehlen. Anita war bombe ;-)

1: Sauna Royal ist mein absoluter Hit! Gibt es neue Erfahrungen mit dem Angeboht an NF?
2: Studia Benesere
3: Neubaugasse - hat aber vom Service stark nachgelassen

Zu den vorherigen Diskusionen: Wenn jemand so blös ist für eine Überwuzelte extra viel zu zahlen - selber schuld. Das Angeboht bestimmt mit Sicherheit den Preis!

Immer ordentliche Qualität habe ich festgestellt:

Maria-Theresien-Straße (vor allem Dani)
Bürgerspitalgasse (vor allem Johanna)
Studio Sky

ansonsten ist es oft Glückssache, welches Mädchen man erwischt.

Immer ordentliche Qualität habe ich festgestellt:

Maria-Theresien-Straße (vor allem Dani)
Bürgerspitalgasse (vor allem Johanna)
Studio Sky

ansonsten ist es oft Glückssache, welches Mädchen man erwischt.

:daumen:
gebe ich dir recht. nur bei der Bürgerspitalgasse würde ich die Yasmin auch empfehlen.
Die Dani, falls du die chefin selbst meinst, ist aber leider nur sehr schwer zu bekommen. Ist, bzw. war oft in der Blechturmgasse (Ich hoffe ich schreibe jetzt keinen Blödsinn). Im Sky muß man auch etwas aufpassen. Christine hat zwar im allgemeinen ein recht gutes Händchen bei den Mädels, aber auch sie hat schon mal in die sch... gegriffen.

Kann mich den Studio Benessere Befürwortern nur anschließen. Vor allem Tiara ist der Hammer. War vor einer Woche bei ihr. Tolle Figur und eine ganz Liebe.

Werte Forumsmitglieder,

Ich erlaube mir, diesen Thread wieder nach vorne zu rücken. Ich glaube, dass eine Aktualisierung sehr interessant wäre.

Leider kann ich selbst nur beitragen, dass die Sauna Royal immer noch gut (vieleicht nicht mehr ganz so gut wie früher) ist, und dass Beauty & Art immer noch bemüht, aber mangels Klasse der Damen ein wenig abgefallen ist. Von Benessere bin ich zuletzt mehrmals enttäuscht worden, da kam keine Stimmung auf - eher Mittelmass (aber unteres).

Ich wäre für Eure Gedanken sehr dankbar.

Dr. L.

P.S.: Täusche ich mich, oder befindet sich das Massage-Salon Geschäft in einem Tief? Kaum neue Salons (bzw nur solche, in denen die gleichen alten Bekannten wieder auftauchen), keine Innovationen, wenig Wettbewerb(sdruck). Erinnert mich ein wenig an das langsame Sterben der Peep-Show-Szene... Was ist der Grund? Was ist der neue hot shit?

Werte Forumsmitglieder,

P.S.: Täusche ich mich, oder befindet sich das Massage-Salon Geschäft in einem Tief? Kaum neue Salons (bzw nur solche, in denen die gleichen alten Bekannten wieder auftauchen), keine Innovationen, wenig Wettbewerb(sdruck). Erinnert mich ein wenig an das langsame Sterben der Peep-Show-Szene... Was ist der Grund? Was ist der neue hot shit?

Es wundert mich nicht dass es nur wenig neue gibt. Ich brauch nur die Krone aufschlagen und sehe dutzende Anzeigen wo Massagen um € 50,00 oder sogar billiger angeboten werden. Zudem noch die Privaten. Das es das keinen grossartigen Service, neue Leistungen oder Besonderheiten gibt ist klar.

Aber diese Studios haben Zulauf und die wenigen mit Qualität und Klasse müssen um Ihre Kunden kämpfen. Dementsprechend wenig verdienen die Masseurinnen, da ja durch die viel diskutierte Finanzkrise sicher auch einige Stammkunden ausbleiben. Und das Geld das man heutzutage noch in der Branche verdienen kann ist nicht mehr so interessant dass sich jemand mit Fantasie, Klasse und Stil dafür noch interessiert. Ein neues Studio aufzusperren ist in diesen Zeiten sicher niemanden zu empfehlen, zumindest keinem Neuling.

Der Wechsel der Masseurin zu anderen Studios ist sicher auch darauf zurückzuführen dass sie nicht mehr genug verdienen und es woanders probieren. Woanders ist es ja immer besser ;)

Aber es gibt sicher ein paar Ausnahmen die die Regeln bestätigen. Und Studios mit Klasse werden die schlechten Zeiten durchstehen und wenn die Vielzahl der Billigstudios wegen Finanzprüfung oder anderem zugesperrrt hat, werden sie noch immer da sein. Die Preise werden sich neu regulieren und dann ist es vielleicht auch wieder interessant für NEUE Masseurinnen weil man wieder mehr verdienen kann.

Preis hat leider oft nichts mit Qualität zu tun.
Ich hatte schon für 60 Euro die halbe Stunde in einem Asia Studio eine mördergeile Zeit und andererseits habe ich mit schon um den doppelten Preis gelangweilt.
Es hängt sicher von dem Mädchen ab, aber auch von uns,......stimmt die Chemie oder nicht ?
teuer ist nicht immer besser, leider oder Gott sei Dank :nono:
lg
El.G

Zurück
Oben