Privat Diverses Oberstmk... Bez. JU und Umgebung

Denke, dass sich die meisten nicht trauen oder zu Feige sind, darum ist tote Hose bei uns!

Ich glaube auch, dass die tote Hose AUSSCHLIEßLICH durch Indiskretion zu stande gekommen ist!!!
Sonst würde sicherlich mehr los sein.

GLG

Ein Stammtisch oder ein monatliches Treffen unter Gleichgesinnten wär mal eine gute Idee-würde wer mitmachen ?

Also, wenn die Diskretion geboten wird - ich bin dabei!!
und mir ist Diskretion sehr wichtig!!

LG

@wildlife30

Ich wäre diskret, nur suchen wohl sehr wenige Frauen "Seitenspringer" ...

hi lust und laune leute ;)
und täglich grüsst das murmeltier.....
es gibt genug gewillte frauen in judenburg und Umgebung. Vielleicht ist aber nur ein Bruchteil hier registriert und die wenigsten Frauen von diesen Bruchteil suchen direkt einen Partner aus dem Internet mit dem sie prompt Sex haben können. Hmm also ist quasi von 100 Singelfrauen die so ist 1 dabei die auf eine der 1000000 pns anspringt ;) scheisslich, ne ;) aber so ist das Leben

Die Männer sind dann enttäuscht. Leider ist es so das Frauen Sex haben können wenn Sie wollen und Männer wann Sie dürfen:lol::lol::lol::lol: , deswegen sollte der eine oder andere seine Erwartungen hier runterschrauben und nicht denken nach 5 Beiträgen rennen ihm 10 Weiber hinterher :lol:

Übrigens: Judenburg rockt ;)

@ledüff -> geb dir vollkommen recht, aber es muss doch lokale geben, um diese frauen kennen zu lernen oder?

Naaaaaaaaaaaa klar. aber eher unverhofft kommt oft oder? ist es nicht so wenn man zwanghaft wohin geht und ne Holde haben will das original nix is? Und wenn man tagsüber über den ach so verschrieenen Hauptplatz schlendert mit wem ins Gespräch kommt? Für das gibs einfach kein Universalrezept. Frauen kannst in jeden Lokal kennenlernen. Obs jetzt eins der vielen Tankstellenkaffees is wo man zuerst voll die gaude hat und man dann erst sich näher kommt oder obs a innenstadtlokal ist. Zur richtigen Zeit am Richten Ort, unverhofft kommt oft. Bei uns kann man offen auf Frauen zugehen. Nur na heisst na. net mehr und net weniger, so kommts mir vor

gähn wieder ein komplett sinnloses Kommentar das auf DEINE Situation passt. Vielleicht schluckst du aber immer nur Valium wenn du hier bist :D :D :D :D Das würde an Sinn ergeben ;)

@ ledüff
Zum Teil geb ich dir ja recht,
nur wenn ich so einfach in Lokale gehn und rumflirten könnte, würde ich ja keine Foren benötigen.
Ich bin gebunden...
Und wie sagt man so schön... "Die Welt ist klein".
Möcht ja nicht mit der Freundin vom vom Freund von meiner Freunding im Bett landen ^^

Zurück
Oben