Dienstleistungen Diverses Obertauern

Hab gehört, dass sich die Damen aus dem Tamsweger Puff in Obertauern rumtreiben.

Hab von einem Kumpel ghört dass die Leute aus Obertauern öfters mit dem Taxi nach Radstadt ins Puff gefahren werden

Hab von einem Kumpel ghört dass die Leute aus Obertauern öfters mit dem Taxi nach Radstadt ins Puff gefahren werden

Meinst du den zwischen Radstadt und Mandling an der Bundesstraße? Weil sonst gibt´s da in Radstadt nix in der Richtung.

ja Manimamut genau das mein ich.

@Redbull: Ehem. Truckerzwischenstop *gg*

genau , waren früher in den 70igern , 80igern Fernfahrer drinnen , war ein Gasthaus .

fraxt du konkret mr.lucky :mrgreen:

Danke Herr Kollege.

Mathematik hat ja den Vorteil das man damit ziemlich alles errechnen kann. Also dann rechnen wir mal:

8000 Gästebetten die Woche für Woche voll sind.
3000 Mitarbeiter die sowieso vor Ort sind.
Macht zusammen 11000 Leute.

Gehen wir davon aus daß das Verhältniß m/w fifftyfiffty ist.

Macht 5500 Frauen und 5500 Männer.
Nehmen wir an das 90% der Männer geil sind macht 4.400. Davon hat die Hälfte die eigene Frau mit, bleiben 2200.
Von diesen sind 30% Schlafmützen und Sportler, bleiben 1540. Davon ist die Hälfte ab 10.00 Uhr vom Apreski etc. so fett das nix mehr geht, bleiben ca. 770.
Die treiben sich Nachts herum, 80% davon in einem Lokal das mit L anfängt, währen dann 616 Männer.

Wie schauts von der Frauenseite aus:
Von den 5500 haben schätzungsweise 70% den eigenen Mann mit, bleiben somit 1650. Davon ist die Hälfte geil, währen dann 825.
Von diesen 825 sind aber 50% nach dem skifahren/arbeiten körperlich so geschafft das sie außer schlafen nix mehr interessiert, bleiben also gerundet 412 die am Start sind, davon wiederum überleben nur zwei Drittel das Apresski bleiben als potenzielle Kandidatinnen also 206 Damen übrig. 90 % davon strömen ebenfalls in das Lokal das mit L beginnt.

Fazit: In diesem legendären Lokal das mit L beginnt treffen also 185,4 willige Frauen auf ca. 616 geile, teilweise notgeile Männer.

Daraus erkennt man die Evolution funktioniert. Fazit: Mußt schon ein Guter sein um zum Stich zu kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe aber auch gehört , das die örtlichen Taxiunternehmen in Obertauern viel Geschäft haben die notgeilen männlichen Schiurlauber ,
in Puffs der Umgebung bringen .

in obertauern brauchst keine hobbyhuren - da gibts apres ski ohne ende - da kommst leicht zum spass haben!!!! grad vor kurzem erlebt gg

Hallo , ich bzw. wir werden von 18. bis 20. Jänner in Obertauern sein.
zufällig jemand vom EF auch zu dieser Zeit vor Ort?
könnten uns ja beim apres Ski mal kennenlernen!
mfg

Danke Herr Kollege.

Mathematik hat ja den Vorteil das man damit ziemlich alles errechnen kann. Also dann rechnen wir mal:

8000 Gästebetten die Woche für Woche voll sind.
3000 Mitarbeiter die sowieso vor Ort sind.
Macht zusammen 11000 Leute.

Gehen wir davon aus daß das Verhältniß m/w fifftyfiffty ist.

Macht 5500 Frauen und 5500 Männer.
Nehmen wir an das 90% der Männer geil sind macht 4.400. Davon hat die Hälfte die eigene Frau mit, bleiben 2200.
Von diesen sind 30% Schlafmützen und Sportler, bleiben 1540. Davon ist die Hälfte ab 10.00 Uhr vom Apreski etc. so fett das nix mehr geht, bleiben ca. 770.
Die treiben sich Nachts herum, 80% davon in einem Lokal das mit L anfängt, währen dann 616 Männer.

Wie schauts von der Frauenseite aus:
Von den 5500 haben schätzungsweise 70% den eigenen Mann mit, bleiben somit 1650. Davon ist die Hälfte geil, währen dann 825.
Von diesen 825 sind aber 50% nach dem skifahren/arbeiten körperlich so geschafft das sie außer schlafen nix mehr interessiert, bleiben also gerundet 412 die am Start sind, davon wiederum überleben nur zwei Drittel das Apresski bleiben als potenzielle Kandidatinnen also 206 Damen übrig. 90 % davon strömen ebenfalls in das Lokal das mit L beginnt.

Fazit: In diesem legendären Lokal das mit L beginnt treffen also 185,4 willige Frauen auf ca. 616 geile, teilweise notgeile Männer.

Daraus erkennt man die Evolution funktioniert. Fazit: Mußt schon ein Guter sein um zum Stich zu kommen!

bist ein schlauer bursche....
aber die rechnung der frauen stimmt nicht ganz....
25% der frauen haben Ihre Tage.... das ändert die rechnung gewaltig....

Hallo , ich bzw. wir werden von 18. bis 20. Jänner in Obertauern sein.
zufällig jemand vom EF auch zu dieser Zeit vor Ort?
könnten uns ja beim apres Ski mal kennenlernen!
mfg

Ja, ich!
Aber mit mir wirst keine Freude haben weil ich
a.) ein Mann bin, und
b.) zum ab-press-ski keine Zeit habe

Hi

Kann mir bitte jemand mal Infos zu Obertauern geben.
Wo ist dies genau? Laut Google Nähe Radstadt, wenn man von Bischofshofen Richtung Felbertauern fährt...
Wieviel Lokale sind dort in etwa ?
Apres Ski und auch Disko, oder House, Techno ?

Welche Altersgruppen trifft man dort an, Keine 16-20 jährigen Teenies?
Dank Euch!

Hi

Kann mir bitte jemand mal Infos zu Obertauern geben.
Wo ist dies genau? Laut Google Nähe Radstadt, wenn man von Bischofshofen Richtung Felbertauern fährt...
Wieviel Lokale sind dort in etwa ?
Apres Ski und auch Disko, oder House, Techno ?

Welche Altersgruppen trifft man dort an, Keine 16-20 jährigen Teenies?
Dank Euch!

B-Hofen - Felbertauern ist schon mal grundverkehrt. Aus Bruneck? Pustertal - Drautal - A10 - Katschbergtunnel - St. Michael runter - B99 Obertauern.

Lokale? Altersgruppe? Würde sagen von - bis....
Das Apreski ist legendär, wennst da keinen Treffer erzielst solltest du an deiner Anmachtechnik arbeiten....

Alles andere guggst du:
www.obertauern.com
www.obertauern.at

Facebook: Obertauernforum

Viel Spaß im Schnee

Lürzeralm , der Treffpunkt in Obertauern , auch ein Freudenhaus gibts in Obertauern .