Outdoor Obiteich oder so......?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wer kennt den teich beim oder hofer bei der scs draussen. ist dort was los. hab ihn mir gestern zufällig angesehn und schaut sehr nett aus. viele kleine versteckte liegeplätze. ist dort nacktbaden erlaubt oder geht da auch mehr...... :zweisam:
hat da wer erfahrungen?

Nacktbaden ist dort offiziell, wie beim Figurteich - naja, dort ist Baden eigentlich gar - nicht erlaubt, aber es wird getan, wenn auch weniger und weniger.
War vor zwei Jahren mit meiner Ex dort, bekamen dann Lust und ich habe sie manuell befriedigt, da war dann auch schon ein Spanner sehr nahe, aber relativ unaufdringlich, sonst denke ich, daß dort eher tote Hose ist, sind auf der einen Seite ja auch sehr viele Kinder....

Hi ! Würde demnächst gerne mal mit meiner Freundin zu diesem OBI-Teich fahren. Könntet Ihr mir bitte den Anfahrtsweg beschreiben?! lG und Danke!

Hi ! Würde demnächst gerne mal mit meiner Freundin zu diesem OBI-Teich fahren. Könntet Ihr mir bitte den Anfahrtsweg beschreiben?! lG und Danke!

wenn Du auf der Triesterstrasse Stadtauswärts (oder einwärts, ist eigentlich egal....) zum OBI kommst, biegst Du ein, fährst nach hinten bis zu Hofermarkt, parkst dort und gehst dann 50 m durch ein gstättnartiges Gelände, dann ein Damm, geh hinüber und schon liegt der OBI-Teich vor Dir...

cool nicht schlecht hab noch nie von dem teich gehört schellensee ist das dann oder? laut googelmaps

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin öfters bei diesem Teich, wir liegen aber nicht am Ufer, sondern oben, auf dem Plateau, dort gibt es richtig tolle und versteckte Plätze zum Lieben!
Meistens bin ich an einem Mittwoch, ab ca 17:30 Uhr dort

cool nicht schlecht hab noch nie von dem teich gehört schellensee ist das dann oder? laut googelmaps

Schellensee ist in 1230 Wien Schellenseegasse und der Obiteich ist nur ein kleiner Teil in Wien und der restliche Teil ist in NÖ und ist vis a vis der A 21 und Zufahrt 1 über Triesterstrasse in die Fachmarktstrasse oder Zufahrt 2 von der Wienerstr. oder Brunnerstr. in die Anton Beny Strasse der Teich ist genau hintern OBI

Zurück
Oben