Ö3....etwas für alle?

Mitglied #388586

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400) Dieser Benutzer hat 24 Checks
Reaktionen
21.129
Checks
24
Ich höre Ö3 Seit 40 jahren...meine kinder sagen das ist ein sender für alte leute...
Was sagt ihr dazu...welche Sender Hört ihr...

Ich muss dazu sagen das ich immer nur Ö3 höre, auch I'm Auto...Ausser I'm ausland...
Für mich der ewig junge Sender, zu mir passend:D;)

Zuhause immer Ö3.
In der Firma wenn ich mir den Radio von der Kollegin ausborge, dann Radio Wien.

Habe ö3 vor 30 40 Jahren nicht wollen leider gab es keine Alternative. Heute finde ich ihn besser. Aber am liebsten hab 88.6, RW und Krone Hit.

Ö3 ist mir zu "zwanghaft gut gelaunt".

Journale und Nachrichten auf Ö1, Musik meistens von CD.

Ich höre eigentlich quer durch die Radiosender (Krone Hit, Life Radio, Antenne Salzburg, Radio Arabella) und nicht vorrangig Ö3. Kommt immer auf die Tageszeit und darauf an, welche Musikrichtung ich hören möchte.

Meistens ö3 läuft halt immer nebenbei, ist von dem her unkompliziert
Aber der Wecker in der früh is furchtbar dieses zwanghaft glücklich sein und Moderatoren in den Vordergrund stellen zipft mich an

Arabella. Wenn ich herumswitche bleib ich meistens bei Arabella hängen weil die Musikauswahl mir am besten zusagt.

Ich mag Arabella auch hin und wieder gerne, weil sie nicht nur die momentanen Hitparadenstürmer spielen, sondern auch viele Songs aus den 70er, 80er, 90er Jahren, wo man sich oft denkt - bah schon lange nimmer gehört, ah ja den Song habe ich auch immer gerne gehört..Zeitreise per Radio sozusagen

Zurück
Oben