Privat Diverses Oedersee bei Traun

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte mal gerne wissen ob sich am Oedersee in Traun bzw rund um den See herum sich was tut?

Eventuell weis jemand was oder hat schon am Oedersee Erfahrungen gesammelt?

lg
Chris

Er heißt eigentlich immer noch "Oedtersee" ;)

Bezüglich deienr Anfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich schon seit gut 12 Jahren nicht mehr dort in der Nähe wohne :)

Er heißt eigentlich immer noch "Oedtersee" ;)

Bezüglich deienr Anfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich schon seit gut 12 Jahren nicht mehr dort in der Nähe wohne :)

Äusserst unsinniger beitrag von dir!

Wenn es einen preis für blöde antworten geben würde wärst du ein würdiger anwerter dafür!!!:mauer::mauer::mauer:

zu der frage:

ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht das sich am see schon was tut sobald sich die sonne verzieht!
war mal mit meiner freundin dort, leider hat ihr die anwesenheit der anderen frauen nicht so gefallen!

schade schade

mfg mike

Ich bin nämlich die letzten Wochenende immer dort eine Runde um den See gelaufen, dabei habe ich nur gemerkt dass hin und wieder mal ein Pärchen noch am Abend am See lag, aber wirklich heiß ging es bei denen doch nicht her.

Naja eventuell gibt es ja irgendwo in der nähe einschlägige Plätze für Pärchen und Co.

@ mike_28_oö

Liegen denn leicht viele Frauen ohne Begleitung herum?

Würde mich wirklich über jede Information freuen

lg Chris

Äusserst unsinniger beitrag von dir!

Wenn es einen preis für blöde antworten geben würde wärst du ein würdiger anwerter dafür!!!:mauer::mauer::mauer:

Deine ist aber auch nicht viel besser ;)

Es ist sehr wohl wichtig, dass man Wörter richtig schreibt, noch dazu im Threadtitel, weil wenn dann mal jemand nach dem Begriff "Oedtersee" etwas sucht, findet er dann ja logischerweise nichts (genauso anhand der zahlreichen falschen Tags, da es zwar ein Linz Oed gibt, aber kein Traun Oed und schon gar keinen Odertraunsee), da es eben falsch geschrieben wurde.

Dann braucht man sich natürlich nicht zu wundern, wenn man über die Suchfunktion nichts mehr findet :)

War also keine Kritik, sondern lediglich ein Tipp, also nichts für ungut und nicht gleich den Kopf gegen die Mauer schlagen, das nützt ja hier niemanden etwas *g* ;)

Also nach meinem Gefühl ist es am Ödtersee eher ruhig, sicher wird es die eine oder andere Aktion geben. Aber habe eher das Gefühl das dabei keine Zuseher und schon gar nicht Leute zum mitmachen gewünscht sind.

Vor einigen Jahren ging es zeitweise Nachts in den Autos rund. Da konnte man schon gelegentlich mal was sehen. Ist aber auch schon länger her.

Hi Leute!

War die Tage jetzt wieder am Oedtersee, und habe mal meine Augen in die Richtung Erotik geworfen, nun ja jedenfalls war es so dass sich Pärchen in ihren Autos vergnügt haben. Aber eine Szene wo man sich so trift habe ich leider nicht entdecken können.

Eventuell weis jemand Plätze rings um den See herum.

lg Chris

na hoffentlich hast du deine weggeworfenen augen wieder gefunden.
ansonsten ist oedtersee wirklich oeder see.

war gesternam oedter see aber da tut sich nix außer paar Damen oben ohne is da nix und 2 AFS'ler die rum laufen

Also ich bin des öfteren mal dort! Tut sich immer wieder etwas! Wer ist noch hin und wieder vor Ort?

Zurück
Oben