Outdoor ÖDK wald arena wald raum murtal

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
meine frage ist in diesem wald was los?
War heute dort mal umschauen.
hab schon a paar nette plätze gesehen :)

Hallo.
meine frage ist in diesem wald was los?
War heute dort mal umschauen.
hab schon a paar nette plätze gesehen :)

Nur nette Plätze alleine ist zuwenig, die gibt es überall, ob dort etwas los ist erkennt man an den Spuren die hinterlassen werden, etwa eine Häufung von Zigarettenstummel an einen Platz und ev. ein gebrauchter Gummi oder die Verpackung eines ebensolchen, ein paar Taschentücher dazu sind die häufigsten Indizien.

Wird leider immer wieder in einem Wald zurückgelassen.

Hab nur einen gesehen der was mich sehr verlockend angeschaut hatte aber was ich gehört hab ist sonst mehr los :)

Wenn der jenige das liest kann sich ja gerne bei mir über pn melden :)

Na dann soll die kira mal zu uns ins murtal kommen,bin zufällig diesesWE allein@home! Bring natürlich die taschentücher mit oder ev. einen regenschirm
Lg

Zuletzt bearbeitet:
;)

Wir sind gerade dabei im Raum Wiener Neustadt ein paar Plätze zu etablieren.

Hatten ein Sharingtreffen im Wald http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=67886 und letztens eines am P+D Seebenstein http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541

Anhang anzeigen 1248579Anhang anzeigen 1248580Anhang anzeigen 1248581

Was uns noch fehlt sind weitere Paare oder Single Frauen die mitmachen würden, interesse zeigen's aber dann zieren sie sich (noch ;))

ohhhh was fur ein geiles treffen....................wie kommt mann zu so einen genuss :)

Hmm so ein treffen wünsch ich mir auch mal im ödk wald :)
Wer will auch?

Werd heute am nachmittag wieder eine runde im wald gehen vl ist ja auch wer dort unterwegs :)

Nur nette Plätze alleine ist zuwenig, die gibt es überall, ob dort etwas los ist erkennt man an den Spuren die hinterlassen werden, etwa eine Häufung von Zigarettenstummel an einen Platz und ev. ein gebrauchter Gummi oder die Verpackung eines ebensolchen, ein paar Taschentücher dazu sind die häufigsten Indizien.

Wird leider immer wieder in einem Wald zurückgelassen.

Stimmt leider zu 100%
somit werden auch attraktive Plätze von der Bildfläche verschwinden :( :(

Zurück
Oben