Privat Diverses Ödtsee Traun

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
139
Hab bis jetzt noch nicht viel am Trauner Ödtsee gesehen.

Oder weiß jemand mehr aus dieser Gegend, ob sich da gelegentlich was tut?

gelegentlich gibts Autos am Parkplatz in denen gesexelt wird, aber hatte den Eindruck die wollen eher Ihre Ruhe?

Selbstverständlich nur Tips per PN unter wirklich Interessierten !!!

LG

hallo

wir sind sehr oft am see aber uns ist eigentlich nichts aufgefallen

lg.monyka

Leider ist es am Oedtersee echt ruhig!

Würde mich echt mal interressieren nen privaten Gangbang abzuhalten!

(Nachts ist alles leer)

Ich denk es reicht, wenn die altbekannten Seen hier diskutiert werden, zumindest ein paar Seen könnts denen überlassen, die nicht nur auf Spannen aus sind.

Lg
Peach

war ich regelmäßig über 2 Jahre hinweg am ÖDTSEE um zu joggen zu verschiedenen Zeiten (abends).

Mir ist aber nie irgendwas in irgendeiner form aufgefallen - egal ob ich unten am see oder oben auf dem damm gelaufen bin.

lg

Also ich bin auch dort, da ich in Traun wohne,doch hätte ich keine "Szene" bemerkt. Ausser ein paar jungen knutschenden Pärchen ist mir dort nichts aufgefallen. Und ich bin dort zu Morgen- und Abendstunden.

Entschuldigt das ich diesen tread aufwärme!!!!!

ich denke das an diesem see in der warmen jahreszeit schon was los ist! war letzten sommer mit meiner freundin da um, naja ihr wisst schon was zu machen, da kamen hi und da auch ein paar junge mädels auch männer und wollten sich zu uns gesellen und erstmal reden, danach kamen auch schon annäherungs versuche, was aber meine freundin sofort abblockte da sie leider keinen sex oder der gleichen mit anderen will(sehr sehr leider)

Aber ich denke das es paare dort leichter haben !!!

Nochmals entschuldigung fürs aufwärmen!!!!

mfg mike

Zurück
Oben