Öffentliche Sauna....

Reaktionen
392
Checks
1
Hallo an alle Männer die am gleichen Geschlecht interessiert sind!
Mich würde interessieren welche Zeichen ihr setzt wenn ihr in einer öffentlichen Sauna (z.B. Therme usw..) seid, und etwas Spaß haben wollt. Gibt's da Erkennungszeichen oder sowas ? Erkenne ich es ? Danke für eure Antworten und liebe Grüße!!

Mich würde interessieren welche Zeichen ihr setzt wenn ihr in einer öffentlichen Sauna (z.B. Therme usw..) seid, und etwas Spaß haben wollt. Gibt's da Erkennungszeichen oder sowas ? Erkenne ich es ? Danke für eure Antworten und liebe Grüße!!
Der einzig legitime Spaß in einer öffentlichen Sauna ist Schwitzen, dafür braucht's keine Erkennungszeichen, egal welcher sexueller Orientierung 🙄

Sicher gibt es das, wie auch Personal, die entsprechende Herrn klar bittet, zu gehen. Was spricht denn gegen ein entsprechendes einschlägiges Lokal, eine klar definierte Sauna für derlei Treffen?
Spricht im Prinzip garnichts dagegen, aber es hat doch einen gewissen Reiz....nicht für jeden aber für und ich denke Mal nicht wenigen dann doch schon.

In einer Sauna halten sich Menschen nackt auf und diese Nacktheit animiert Frauen wie Männer Signale auszusenden und zu empfangen. Es passiert, dass sich gleichgesinnte sehr nahe kommen können.
Man kann mit erhobenem Zeigefinger die betreffenden Personen darauf hinweisen dass es unlustig ist, was sie da tun. Man kann sicher auch sonst einiges tun, wenn man derartiges beobachtet.
Egal wie verwerflich das gehalten wird, ändern wird sich da nichts. Sexuelle Spiele in Saunas usw gab es immer, es gibt sie und es wird sie immer geben.

In einer normalen Sauna weiß ich nicht aber im Dampfbad geht oft und viel ab nicht nur unter m u m sondern auch m und w geht es heiß her

Auch in der öffentlichen Sauna gibt es immer wieder Männer, die an ihren Penis und / oder an ihrem Hodensack herumspielen - das sind dann meistens sehr klare Signale -----

Es gibt nichts aufregenderes als Sauna/Wellness mit fremden Männern :D

Zuerst meistens noch eher zurückhaltend in der Umkleide ausziehen und mit Bodylotion eincremen voller Freude gleich ein paar schöne Schwänze sehen zu werden 🤭 dann eine Liege suchen, mal ein bisschen umsehen und beobachten wo sich wer rumtreibt. Irgendwann in die Sauna, einfach Kopf abschalten und genießen... ganz nach Laune ein bisschen schauen und schauen lassen, bei Blickkontakt lächeln ☺️😊 offen sein für ein bisschen plaudern, wobei ich auch schon blöde Anmachen zu hören bekam^^ bzw mir mal unmissverständlich direkt ein erregtes Glied entgegengestreckt wurde 🫣 auch wenn manche in der Sauna scheinbar keine Grenzen kennen, ein bisschen streicheln und massieren find ich ja okay. Das kann schon ganz schön heiß und glitschig werden.. für weiteres müsste man die Party dann aber woanders hin verlegen 😅

Oder auch im Whirlpool fängts meistens mit Blickkontakt und Lächeln an bzw. mit vermeintlich "zufälliger" Berührung bei den Füßen oder Armen.. zb am WE gerade zu zweit im Pool gewesen - haben uns berührt und ein wenig Fußkontakt gehalten, dann hat er mich nach und nach sicher 5 Minuten abgegriffen bis wer anderer in den Pool dazukam 😀 war schon recht spät, beim Ausgang hat er mir noch geflüstert "würd di gern ficken" 😅

Aber ja, kommt ganz auf Körpersprache an und wie man wie man sich verhält 😊😊

Also in der Therme wo ich immer bin werden die Zeichen im Whirlpool oder Salzgrotte gesetzt zwar noch von mir aber von den anderen und das ist schon seit dem 1 mal wo ich in der Therme war Ich sitze im Pool oder in der Grotte kurz nach dem es zu sprudeln beginnt merkt man es wenn mich ein anderer Fuss berührt erst so als wäre es Zufall und das passiert ein paar Mal oft denke ich es ist Zufall wenn mich ein Fuss an meinen Fuß berührt ich gucke dann nicht weg oder ändere meine Sitz Position und nach kurzen wenn das gegenüber es merkt das es keine Reaktion gibt werden die Berührungen mehr dann beginne ich auch meistens dann nimmt man Blick Kontakt auf naja und dann nimmt die Sachen seinen Lauf

Da würde ich gleich in Herren Saunen gehen wie die römersauna oder das kaiserbründel
Aber die Suche in einer öffentlichen Sauna hat nochmal ein ganz anderen reiz und es ich wirklich sehr heil wenn man dann jemanden findet und in einer Kabine geguckt wird

Da würde ich gleich in Herren Saunen gehen wie die römersauna oder das kaiserbründel
Aber die Suche in einer öffentlichen Sauna hat nochmal ein ganz anderen reiz und es ich wirklich sehr heil wenn man dann jemanden findet und in einer Kabine geguckt wird
Ich würde sich schon gerne benutzen wollen nach der Beschreibung nach musst du an ganz geilen Body haben

Es gibt nichts aufregenderes als Sauna/Wellness mit fremden Männern :D

Zuerst meistens noch eher zurückhaltend in der Umkleide ausziehen und mit Bodylotion eincremen voller Freude gleich ein paar schöne Schwänze sehen zu werden 🤭 dann eine Liege suchen, mal ein bisschen umsehen und beobachten wo sich wer rumtreibt. Irgendwann in die Sauna, einfach Kopf abschalten und genießen... ganz nach Laune ein bisschen schauen und schauen lassen, bei Blickkontakt lächeln ☺️😊 offen sein für ein bisschen plaudern, wobei ich auch schon blöde Anmachen zu hören bekam^^ bzw mir mal unmissverständlich direkt ein erregtes Glied entgegengestreckt wurde 🫣 auch wenn manche in der Sauna scheinbar keine Grenzen kennen, ein bisschen streicheln und massieren find ich ja okay. Das kann schon ganz schön heiß und glitschig werden.. für weiteres müsste man die Party dann aber woanders hin verlegen 😅

Oder auch im Whirlpool fängts meistens mit Blickkontakt und Lächeln an bzw. mit vermeintlich "zufälliger" Berührung bei den Füßen oder Armen.. zb am WE gerade zu zweit im Pool gewesen - haben uns berührt und ein wenig Fußkontakt gehalten, dann hat er mich nach und nach sicher 5 Minuten abgegriffen bis wer anderer in den Pool dazukam 😀 war schon recht spät, beim Ausgang hat er mir noch geflüstert "würd di gern ficken" 😅

Aber ja, kommt ganz auf Körpersprache an und wie man wie man sich verhält 😊😊
Das ist sehr schön beschrieben und gut beobachtet. Es gibt nach meiner langjährigen Erfahrung so viele Signale in Saunen und im Whirlpool, dass ich mich schon jetzt auf den nächsten Besuch freue. Und ich bin immer wieder überrascht, wie oft ich Männer antreffe, die solche Signale senden. Nur allzu gerne erwidere ich diese dann. Und wie viele freudige Momente haben sich daraus für beide Seiten schon ergeben. Nur Mut! Überall warten willige Schwänze, die gerne gestreichelt, gewichst und geblasen werden wollen.

Zurück
Oben