Öffentliche Sauna....

Mitglied #709665

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2500 Baden)
Reaktionen
213
Checks
1
Hallo an alle Männer die am gleichen Geschlecht interessiert sind!
Mich würde interessieren welche Zeichen ihr setzt wenn ihr in einer öffentlichen Sauna (z.B. Therme usw..) seid, und etwas Spaß haben wollt. Gibt's da Erkennungszeichen oder sowas ? Erkenne ich es ? Danke für eure Antworten und liebe Grüße!!

Hallo an alle Männer die am gleichen Geschlecht interessiert sind!
Mich würde interessieren welche Zeichen ihr setzt wenn ihr in einer öffentlichen Sauna (z.B. Therme usw..) seid, und etwas Spaß haben wollt. Gibt's da Erkennungszeichen oder sowas ? Erkenne ich es ? Danke für eure Antworten und liebe Grüße!!
Der einzig legitime Spaß in einer öffentlichen Sauna ist Schwitzen, dafür braucht's keine Erkennungszeichen, egal welcher sexueller Orientierung 🙄

Sicher gibt es das, wie auch Personal, die entsprechende Herrn klar bittet, zu gehen. Was spricht denn gegen ein entsprechendes einschlägiges Lokal, eine klar definierte Sauna für derlei Treffen?
Spricht im Prinzip garnichts dagegen, aber es hat doch einen gewissen Reiz....nicht für jeden aber für und ich denke Mal nicht wenigen dann doch schon.

In einer Sauna halten sich Menschen nackt auf und diese Nacktheit animiert Frauen wie Männer Signale auszusenden und zu empfangen. Es passiert, dass sich gleichgesinnte sehr nahe kommen können.
Man kann mit erhobenem Zeigefinger die betreffenden Personen darauf hinweisen dass es unlustig ist, was sie da tun. Man kann sicher auch sonst einiges tun, wenn man derartiges beobachtet.
Egal wie verwerflich das gehalten wird, ändern wird sich da nichts. Sexuelle Spiele in Saunas usw gab es immer, es gibt sie und es wird sie immer geben.

In einer normalen Sauna weiß ich nicht aber im Dampfbad geht oft und viel ab nicht nur unter m u m sondern auch m und w geht es heiß her

Auch in der öffentlichen Sauna gibt es immer wieder Männer, die an ihren Penis und / oder an ihrem Hodensack herumspielen - das sind dann meistens sehr klare Signale -----

Zurück
Oben