- Reaktionen
- 163
- Checks
- 2
Wer kennt öffentliche Wc wo man ungestört einfach mal seine Lust laufen lassen.
Seekirchen Bhf wäre mein Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt öffentliche Wc wo man ungestört einfach mal seine Lust laufen lassen.
Vielleicht der penetrante Gestank oder die Hoffnung einen kräftigen Furz zu vernehmenWas ist an öffentlichen Scheißhäusern so erotisierend, dass unzählige Typen stets auf der Suche nach ihnen sind?
Vielleicht der penetrante Gestank oder die Hoffnung einen kräftigen Furz zu vernehmen
Nach hinten wär die Richtung schon prima vorgegeben .Irgendetwas in die Richtung muss es wohl sein
Es geht mir eher darum, dass ich in diesem Ambiente gar keine schönen Gefühle bekommen könnt... deswegen frag ich jaJa also ich habe in Taxenbach ein sehr nettes Erlebnis auf dem sehr sauberen öffentlichen Wc gehabt.
Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt tut mir das Leid für euch
Ja also ich habe in Taxenbach ein sehr nettes Erlebnis auf dem sehr sauberen öffentlichen Wc gehabt.
Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt tut mir das Leid für euch
Machen die das offensichtlich, ich schau nu ned groß rum aber aufgefallen isses mir noch ned da ich zumeist mit mir beschäftigt bin.Schlechte Erfahrungen wären erstens ein verdrecktes Häusel und zweitens dort wixxend herunlungernde Typen.
Machen die das offensichtlich, ich schau nu ned groß rum aber aufgefallen isses mir noch ned da ich zumeist mit mir beschäftigt bin.
Heute 16 Uhr wer Lust?Europark, sauber geputzt mit viel Platz...
Egal welches aber im WC lass ichs immer laufen, der Strahl ist nimmer so kräftig aber auf die Schuhe piesel ich noch nichtWer kennt öffentliche Wc wo man ungestört einfach mal laufen lassen.
Da geb ich dir Recht, es gibt auch noch viel romantischere PlätzchenEs geht mir eher darum, dass ich in diesem Ambiente gar keine schönen Gefühle bekommen könnt... deswegen frag ich ja