Straßenstrich "Öffnungszeiten am Strassenstrich?"

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, grüß Euch!

Hab von einem Freund den Tipp bekommen, das dieses Forum sehr informativ ist, hab auch schon ein paar Tage darin gestöbert, und muß sagen, ich gratuliere! Toll moderiert, faire Administratoren, nette User, gute Themen und übersichtlich gegliedert.

Doch nun zu meiner Frage:

Wann ist wo am Strassenstrich was los? Gewissen Plätze hab ich schon aufgesucht, Stuwer1/4, ÄMH, Felber-, Linzerstrasse, doch manchmal, zb gestern und heute abend, war absolut tote Hose. Oder liegt das nur an dem Scheisswetter?

Wäre nett, wenn ihr mir da ein paar Ratschläge geben könnt, wann die besten Zeiten sind, oder wann man es bleiben lassen sollte.

Auch welche Art von Damen (Nationalität, Hautfarbe, Preisklasse) man wo und um welche Uhrzeit antrifft, ist ein wenig schwer über die Suchfunktion herauszufinden.

Bei den Peepshows zb ist das super gemacht, mit HP,Öffnungszeiten und so.
Mir ist klar, eine Page werden sich die Damen nicht zulegen, aber einen kleinen Überblick könnte man:down: vielleicht doch geben.Sind ja lauter Profis hier.;)

Unsere Ordnungshüter werden diese Infos sowieso schon haben, da wird es in dieser Richtung eh kein Problem geben, denk ich.

zb gestern und heute abend, war absolut tote Hose. Oder liegt das nur an dem Scheisswetter?
Das würd mich auch interessieren!:fragezeichen: bin vor 2 oder 3 Tagen durchs Stuwer1/4, prater.. gefahren und da war nix, gar nix, nur beim heimfahren sind mir in der Ausstellungsstrasse fast 2 Schwarze vors Auto
g´hupft, damit ich stehenbleib

Hallo Kollegen !

ich mach das immer so : spazieren, spazieren, spazieren im Stuwer..
ÄMH, Felberstrasse und auf einmal kommt ein hübsches Mädchen des Weges ... und das macht immer!! Spaß !
Hab einmal im Stuwer nachdem ich um 24.00 zu suchen begonnen hab,
eine bildbildhübsche Slowakin kennengelernt, die mir im Park - dort wo
das Hundeklo ist nicht nur einen geblasen hat für 25 Euro sondern
auch noch geschluckt hat, daß es mir fast das Kreuz ausgerissen hat .
Versteht sich von selbst, daß ich ihr freiwillig auch noch den Morgenzug zurück nach Bratislava gezahlt habe, denn die war nett
auch noch ......

Hab ich Deine frage beantwortet ??

Andy

Du hast ihr den Zug nachhause gezahlt ???? ohh mann wen die so gut geblasen hat hättest sie festhalten müssen *ggg*
Zur eigendlichen Frage....
Im Momment ist es wirklich manchmal Glückssache was hübsches zu finden (is ja wirklich ein scheiß Wetter)
Ich glaube das sich die Mädels bei diesem sauwetter mehr in den kleinen Lokalen dies im stuwer 1/4 gibt "verstecken" und nur sporadisch mal nen Rundgang machen. (gilt übrigens auch für die ÄMH)

Hallo Leute,

Das ist mein erster Kontakt zu diesem Forum. Beginne meine Konversation mal mit einer Frage: was und wo ist das ÄHM?
Danke im voraus für eine Antwort

Ich bins nochmal.
Also bei Studium der nächsten Themen habe ich schnell heraus gefunden. dass es um die äussere Mariahilferstrasse bei ÄHM geht.
Braucht sich also niemand mehr mit einer Antwirt bemühen.

Hallo Leute,

Das ist mein erster Kontakt zu diesem Forum. Beginne meine Konversation mal mit einer Frage: was und wo ist das ÄHM?
Danke im voraus für eine Antwort

das forum hat auch eine suchfunktion und dabei wirst du auch was finden über ÄHM (äüsserer mariahifer gürtel )
viel glück hier im forum
lg ted

das forum hat auch eine suchfunktion und dabei wirst du auch was finden über ÄHM (äüsserer mariahifer gürtel )
viel glück hier im forum
lg ted

Also nachdem ein guter Freund nähe ÄHM gezogen ist und ich ab und zu vorbei sehe, sag ich mal wie es mit Frauen auf der ÄHM nun so aussieht. Bis ca. 20 Uhr gar nichts, Rushour 20-23 Uhr nachher nichts weil Fahrverbot in Seitengassen und zuviel Polizei (die Pol. lassen sich aber vorher nicht blicken). Guter Treff ist beim Mariahilfer Bräu immer ca. 5 Mädels auf und abspazierend (Pol., tschech.??), besonders am WE und vor Feiertagen, Sonntag und Ferien wenig los (da machen auch die mal Urlaub *gg*). Auch was hübsches dabei, aber Preise keine Ahnung da noch nie getestet *g*. Aber Achtung keine mj. irrtümlicherw. mitnehmen nach 23 h das kann teuer werden (Pol.Streifen) oder sich aloholisiert ins Auto setzen ;-). WEISS WER DIE PREISE (zb GV ohne Gebl.***) ?????

kevinandre2's angaben entsprechen so ziemlich genau auch meinen erfahrungen auf der ämh. relativ selten habe ich auch schon am späteren nachmittag (ab 18:00) einige wenige mädels ihre runden drehen gesehen und auch nach 23:00 ist meist etwas los... aber die rush hour stimmt jedenfalls...
preise: franzoesisch 30, verkehr 40, beides 50, zimmer 15 - 20 (alles unverhandelt)
ich habe allerdings nächtens schon viel günstigere angebote erhalten, speziell bei diesen temperaturen...

Naja meißt hängt der Preis von 2 "Graden" ab.... den minusgraden bei der Temperatur und /oder dem Grad der Entzugserscheinungen des Mädels

Zurück
Oben