Privat Diverses Öffnungszeiten ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein wenig irritiert.

Warum gibt es eigentlich so viele Studios die bereits um 20 Uhr schließen ? Müssen die Damen heim zu Mann und Kind oder kommen zu späterer Stunde nur noch besoffene ?

Meiner inneren Uhr läuft das ganze eigentlich ziemlich zuwider,
ich werde erst bei Dunkelheit aktiv :mrgreen:

Ich erwarte ja keinen 24h Service aber bis 23 Uhr oder so wäre schon nett ;) Bin ich der einzige den das stört ?

Warum gibt es eigentlich so viele Studios die bereits um 20 Uhr schließen ? Müssen die Damen heim zu Mann und Kind oder kommen zu späterer Stunde nur noch besoffene ?

Vielleicht lebt es sich ja ganz gut von den Arbeitslosen, die untertags ihre Sozialhilfe dort verprassen :mrgreen: ...

Mich störts eigentlich nicht, weil ich nach einem anstrengenden Arbeitstag meistens eh keine Lust hab zu :poppen:. Dafür kann ich mit Studios nichts anfangen, die am Wochenende geschlossen haben :fragezeichen: ...

NJoe

Mich störts eigentlich nicht, weil ich nach einem anstrengenden Arbeitstag meistens eh keine Lust hab zu :poppen:. Dafür kann ich mit Studios nichts anfangen, die am Wochenende geschlossen haben :fragezeichen: ...

NJoe
Sind halt unterschiedliche Kunden, die einen gehen während der Arbeitszeit. Die anderen kommen erst später nach ein paar Bierchen.
Es gibt ja durchaus Mädels die vorgeben einen normalen Job zu haben die arbeiten dann nur bis 18h. Kunden gibts für die und auch für die anderen!

kommt drauf an welche studios du speziell meinst, aber die meisten sperren ja sowieso erst am abend auf

die meisten arbeiten am tag, weil sie ja eigentlich ihren job verheimlichen, von familie freunde etc.. deshalb gehen die meisten schon um 20h heim, weil welches büro hat ab 20h offen oder welches geschäft?
ausserdem bleibt da viel mehr zeit für familie wenn man nur unter der woche arbeitet, deswegen wochenende zu,..
so ist es in meinem studio...

es gibt aber genug studios die bis spät am abend offen haben,
einfach in sexführer von www.sexmagazin.at oder www.kontaktbazar.at nachgucken;)
wer suchet der findet... :mrgreen:

Meiner inneren Uhr läuft das ganze eigentlich ziemlich zuwider, ich werde erst bei Dunkelheit aktiv :mrgreen:

Ich erwarte ja keinen 24h Service aber bis 23 Uhr oder so wäre schon nett ;) Bin ich der einzige den das stört ?

Ich würde mir z.B. wünschen, dass die Studios bereits um 8 in der Früh aufsperren, und nicht erst um 10 oder 11 ;)

die meisten arbeiten am tag, weil sie ja eigentlich ihren job verheimlichen, von familie freunde etc.. deshalb gehen die meisten schon um 20h heim, weil welches büro hat ab 20h offen oder welches geschäft?

Und genauso wird's bei der Kundschaft auch sein ... die Hauptfrequenz wird wohl so zwischen 16 und 20 Uhr liegen, wann halt in den meisten Jobs so Feierabend ist, dann fällt's nicht so auf, ob man:down: nun eine Stunde früher oder später heimkommt, oder man:down: schiebt Überstunden vor ... spätabends fällt's dann schon auf.

Zurück
Oben